Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 11.08.2022, 04:49:01

Autor Thema: Doch neuer Realfilm in Aussicht?  (Gelesen 1395056 mal)

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Antwort #1590 am: 21.05.2008, 22:43:53 »
Reine Logik:

Es gibt 2 Möglichkeiten: Der Film kommt oder der Film kommt nicht.
Und ich kann sagen: Er kommt, oder er kommt nicht.

Somit haben wir vier verschiedene Fälle: Er kommt und ich sage er kommt, er kommt und ich sage er kommt nicht, er kommt nicht und ich sage er kommt, er kommt nicht und ich sage er kommt nicht.

Wenn der Film kommt ist es immer besser als wenn er nicht kommt, als sagen wir, dass es einen Punkt gibt. außerdem ist eine Überraschung immer heftiger als eine Nicht-Überraschung, sagen wir der Punktewert wird verdoppelt. Wenn der Film nicht kommt wäre das deprimierend, also hat es einen Wert von -1. In ein Raster eingetragen finden wir also die Werte:

"er kommt!"                  "Er kommt nicht"

Film kommt                                1                                  2

Film kommt nicht                        -2                                 -1

Summe:                                  -1                                    1

Also ist es in jedem Fall besserm, zu sagen, dass der Film nicht kommt. Einfache Spieltheorie :)

Ja nee, is klar.  :biggrin:

Offline megatotskeletor

• Trade Count: (+1)
  • Leibwache des Königs
  • Volle Kanne!
« Antwort #1591 am: 22.05.2008, 00:26:57 »
Kann ich nur bestätigen!  :icon_mrgreen:

Offline IHaveThePower

• Galaktischer Kundschafter
« Antwort #1592 am: 22.05.2008, 00:55:04 »
Reine Logik:

Es gibt 2 Möglichkeiten: Der Film kommt oder der Film kommt nicht.
Und ich kann sagen: Er kommt, oder er kommt nicht.

Somit haben wir vier verschiedene Fälle: Er kommt und ich sage er kommt, er kommt und ich sage er kommt nicht, er kommt nicht und ich sage er kommt, er kommt nicht und ich sage er kommt nicht.

Wenn der Film kommt ist es immer besser als wenn er nicht kommt, als sagen wir, dass es einen Punkt gibt. außerdem ist eine Überraschung immer heftiger als eine Nicht-Überraschung, sagen wir der Punktewert wird verdoppelt. Wenn der Film nicht kommt wäre das deprimierend, also hat es einen Wert von -1. In ein Raster eingetragen finden wir also die Werte:

"er kommt!"                  "Er kommt nicht"

Film kommt                                1                                  2

Film kommt nicht                        -2                                 -1

Summe:                                  -1                                    1

Also ist es in jedem Fall besserm, zu sagen, dass der Film nicht kommt. Einfache Spieltheorie :)
solange du nicht kommst  :icon_razz:
« Letzte Änderung: 22.05.2008, 01:15:09 von IHaveThePower »

Offline Trollaner

• Trade Count: (0)
  • Krieger
« Antwort #1593 am: 22.05.2008, 02:14:57 »
@Ascalon: Sehr einleuchtend erklärt Professor Nash!!  :applaus:

Offline Riegam

• Königliche Wache
« Antwort #1594 am: 22.05.2008, 12:13:00 »
ICh suche fast täglich im Internet nach neuen Hinweisen ob der Film ´jetzt kommt oder nicht. Die warterei macht mich schon ganz verrückt. Würde gerne ein Ja oder ein Nein hören:(((

Offline Riegam

• Königliche Wache
« Antwort #1595 am: 22.05.2008, 21:22:37 »
Hab beim googlen entdeckt, dass es 2010 auch eine Verfilmung der Thundercats geben soll:))) Hab ich früher auch gern geguckt aber hat mir nie so gut gefallen wie MOTU!!!

Offline megatotskeletor

• Leibwache des Königs
  • Volle Kanne!
« Antwort #1596 am: 22.05.2008, 22:05:18 »
Hab beim googlen entdeckt, dass es 2010 auch eine Verfilmung der Thundercats geben soll:))) Hab ich früher auch gern geguckt aber hat mir nie so gut gefallen wie MOTU!!!
Seh ich genauso, also vonwegen Thundercats!!

Ansonsten bin ich komischerweise zuversichtlich, daß der Motu Film nächstes oder übernächstes Jahr kommt, keine Ahnung, warum!! Vorausgesetzt, das ist der Fall, kann man sich das bisschen Zeit noch gedulden, ein, zwei Jahre gehen schnell ins Land!!!

Offline Trollaner

• Krieger
« Antwort #1597 am: 22.05.2008, 22:29:21 »
Ansonsten bin ich komischerweise zuversichtlich, daß der Motu Film nächstes oder übernächstes Jahr kommt, keine Ahnung, warum!!
Na ja, ganz so schnell wird`s wohl nicht gehen. Momentan sind die ja erst noch beim Drehbuchschreiben. Die haben weder `nen Regisseur noch `nen Cast. Wenn wir Glück haben 2010. Spätestens 2011 dürfte es aber soweit sein.

Offline megatotskeletor

• Leibwache des Königs
  • Volle Kanne!
« Antwort #1598 am: 22.05.2008, 22:41:41 »
Na ja, ganz so schnell wird`s wohl nicht gehen. Momentan sind die ja erst noch beim Drehbuchschreiben. Die haben weder `nen Regisseur noch `nen Cast. Wenn wir Glück haben 2010. Spätestens 2011 dürfte es aber soweit sein.

Aber das weißt du sicher, ja?? Kannst de mal schätzen, wie wahrscheinlich deine Info is? 80, 90 oder gar 100%??! Wäre nett.  :cool: (ich liebe diese Smileys!)

Offline Trollaner

• Krieger
« Antwort #1599 am: 23.05.2008, 09:53:38 »
Aber das weißt du sicher, ja?? Kannst de mal schätzen, wie wahrscheinlich deine Info is? 80, 90 oder gar 100%??! Wäre nett.  :cool: (ich liebe diese Smileys!)
Na ja, wissen tu ich gar nix. Gibt ja noch keinerlei Infos. Ich kann auch nur Vermutungen anstellen. Bis 2009 wird´s aber definitiv keinen Film geben sonst wär schon irgendwas Offizielles durchgesickert.
Der frühstmögliche Termin ist 2010.

Offline megatotskeletor

• Leibwache des Königs
  • Volle Kanne!
« Antwort #1600 am: 23.05.2008, 20:34:21 »
A so!

Offline Floman

• Twigget
  • *
« Antwort #1601 am: 23.05.2008, 20:59:23 »
moin war die tage mal auf you tube habe dort den trailer des neuen He-Man realfilm gesehen sah schon geil aus

Offline megatotskeletor

• Leibwache des Königs
  • Volle Kanne!
« Antwort #1602 am: 23.05.2008, 21:29:32 »
Er meint wohl den Movie teaser. Die rein animierte 1 min Trailer kommt recht überzeugend rüber, wie ich finde. Sieht mir nicht nach nem Fan projekt aus!

Wurd was davon erwähnt, daß der Motu Film n CGI oder wie die sich schimpfen werden sollte??

Offline Riegam

• Königliche Wache
« Antwort #1603 am: 24.05.2008, 22:20:32 »
Wusstet Ihr das Justin Marks auch das Drehbuch von dem neuen Street Fighter Film geschrieben hat?

http://www.imdb.com/title/tt0891592/

Der 1 Film war wesentlich schlechter als der Motu Film mit Dolph Lundgren. Trotzdem gibt es schon einen Release Termin für Feb 2009! :heul:

:((((

Lg

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • The Walking Dad
« Antwort #1604 am: 24.05.2008, 22:39:36 »
Und weißt Du, was noch schlimmer ist? Das Drehbuch vom neuen Streetfighter-Film ist unglaublich scheiße und hat beinahe nix mehr von dem, was man mit Streetfighter verbindet. Beunruhigend finde ich jetzt auch die Tatsache, daß ich es inzwischen verstehen kann, daß van Damme eine Rolle im Film abgelehnt hat, weil er lieber weiter Qualitäts-Filme drehen will.  :help: Und noch schlimmer, nachdem was ich vom neuen Streetfighter gehört und gesehen habe, muß ich ihm sogar recht geben.

Nun hoffe ich nur, daß Justin Marks beim Drehbuch für den MotU Film bessere Arbeit leistet, denn sonst besteht die Gefahr, daß wir den Lundgren-Film so rictig zu schätzen lernen.  :bga: