Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 12.08.2022, 20:13:38

Autor Thema: Doch neuer Realfilm in Aussicht?  (Gelesen 1395646 mal)

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Antwort #1500 am: 05.05.2008, 14:06:46 »
das ist aber schon länger bekannt...
« Letzte Änderung: 05.05.2008, 16:33:07 von IHaveThePower »

Offline SavannahLion

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
« Antwort #1501 am: 05.05.2008, 17:05:05 »
Vielleicht hat der Film doch eine Chance wenn Warner Bros. seiner Finger im Spiel hat. Na ja, wir werden sehen. Nochmal zu den animierten Haaren - ich hätte aber ehrlich gesagt keine Böcke She-Ra mit zugebundenen Haaren zu sehen. Soll ja auch alles irgendwo originalgetreu bleiben.

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
« Antwort #1502 am: 05.05.2008, 21:49:40 »
Zu FF-Die Mächte in Dir: die Gesichter, Mimik usw. sah alles super aus, aber was mich bei noch keinem animierten Film (und auch bei FF - Die Mächte in dir) überzeugt hat sind die Hände. Bei FF-Die Mächte in Dir sahen sie wie Prothesen aus. Nicht die Haut (die war perfekt) sondern das Aussehen und die Aktionen die mit den Händen ausgeführt wurden. Irgendwie sah das alles so klinisch und steif aus. Wie bei einem künstlichen Menschen bzw. Androiden. Wie gesagt, in der Hinsicht hat mich noch kein einziger computeranimierter Film überzeugen können.

Offline Ascalon

• Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
« Antwort #1503 am: 06.05.2008, 20:43:27 »
WB hat die Rechte an einer Verfilmung... ob sie was machen, das wissen allenfalls der Rat der Weisen. Und dass She-Ra da auch noch mitmischt, das halte ich für noch unwahrscheinlicher.

Offline Trollaner

• Krieger
« Antwort #1504 am: 06.05.2008, 22:08:51 »
@megatotskeletor: DITO!!  :bier:

Offline SavannahLion

• Twigget
  • *
« Antwort #1505 am: 07.05.2008, 01:58:08 »
Schön dass wir das jetzt auch alle wissen Megatoskeletor  :stupid:
Abgesehen davon wird She-Ra vermutlich eh nicht in dem neuen He-Man Film auftauchen. Sie wird einen eigenen Film bekommen wenn He-Man erfolgreich sein sollte. So meinte zumindest John Woo. Also beruhigt euch wieder!

Offline ostfriese79

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1506 am: 07.05.2008, 09:23:10 »
@SavannahLion: Schön das John Woo das sagt... aber dafür müsste erst mal ein neuer MOTU-Film kommen und ich glaub nicht mehr daran... :flop:

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #1507 am: 07.05.2008, 12:45:45 »
John Woo ist schon vor ca. 2 Jahren offiziell aus dem Projekt ausgestiegen, er wird also nicht der Regiesseur.

Denke mal das She-Ra, wenn überhaupt, erst ist 3. Teil auftauchen wird und dann einfach auch nur "vebraten" wird ... ähnlich wie Venom in Spider-Man 3 oder die Phoenix in X-Men 3.

Offline lollo7

• Hofzauberer
« Antwort #1508 am: 07.05.2008, 12:54:15 »
Hhhhmmmm... Teil 3 huh? Na ja, wird wohl so kommen. Nachdem Teil 1 ähnlich eingeschlagen hat wie Transformers und und das Ende von He-Man 2, der nicht weniger erfolgreich war, doch mal wieder ein heutzutage übliches Cliffhängerende zu bieten hatte, denke ich auch dass uns bald Teil 3 ins Haus stehen wird  :stupid:

Hallooooo.... *knock knock knock*..... McFly....!!!! Sind wir jetzt ehrlich schon bei Teil 3 angelangt?  :kratz:

Offline Optimus Prime

• Lügenpressen-Redakteur
« Antwort #1509 am: 07.05.2008, 13:33:06 »
Hallooooo.... *knock knock knock*..... McFly....!!!! Sind wir jetzt ehrlich schon bei Teil 3 angelangt?  :kratz:

Pah! Wir reden schon längst über das Spin-Off zum Hauptfilm, nämlich He-Ro. :lol:

Jetzt mal im ernst Kinners, erstmal schauen, ob es überhaupt einen (ersten) Film geben wird. :;):

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
« Antwort #1510 am: 07.05.2008, 14:54:12 »
Ist schon unglaublich wie lange sich das hinzieht. Ich würde mir wünschen, dass einfach mal jemand von offizieller Seite sagt: ja, das wird gemacht oder nein, das wird nicht gemacht :;):

Offline Wolf-Man

• Captain der Wache
« Antwort #1511 am: 07.05.2008, 23:29:50 »
wird sich ja zeigen, was aus diesem Film wird.

aber mal ehrlich: She-Ra hat , bei aller Zugehörigkeit zu Motu, in einem ersten Motu Film nichts verloren.
Wie man von den meisten anderen Comicverfilmungen weiss, ist der erste Teil(sollte es überhaupt mehr geben) meistens eine Entstehungs- und anfangsgeschichte und alles andere als eine Ewähnung, einer Schwester Adams, würde die ursprüngliche Geschichte zu stark verändern und wäre mehr als unpassend.
Motu ist He-Man gegen Skeletor und nicht He-Man und She-Ra gegen Skeletor Hordak und King Hiss. Das kommt erst in der späteren Entwicklung langsam hinzu.

Da ich kein Fan von Fortsetzungen bin, hoffe ich ohnehin, dass es nicht mehr als max. 2 Filme geben wird

Offline ostfriese79

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1512 am: 08.05.2008, 09:42:11 »
Eine Trilogie ala Star Wars oder Herr der Ringe wäre schon echt geil. Schön zu Weihnachten, damit man sich ein ganzes JAhr drauf freuen kann.... :applaus: Das wäre der absolute Hammer.... Ansonsten bin ich eigentlich auch nicht für Fortsetzungen aber so... oh man... ich träume schon wieder... :help: wird wohl nie passieren... :autsch:

Offline Trollaner

• Krieger
« Antwort #1513 am: 09.05.2008, 09:50:05 »
@megatotskeletor: Nochmal DITO!!  :bier:

Offline Riegam

• Königliche Wache
« Antwort #1514 am: 11.05.2008, 15:56:48 »
Hallo, der Film kommt sicher! Bin davon überzeugt. Angeblich wurde auf einer anderen He-man Fanseite schon bestätigt von Mattel das der Film kommt. Das Script wird ja schon geschrieben. Wenn man sich schon gedanken machtr wie man He-man im Film aussprchen soll( siehe im Interview des Scribt autors) ist es für mich logisch das der Film kommt.

Nein bitte keine She-RA!!!

Lg