Ich bin ja nicht gegen Prinz Adam, ich finde nur, dass die düstere Urversion seine Reize hat. Die grünhäutige Zauberin, die Zauberüstung, die beiden Schwerthälften... War echt cool

Aber ich denke mal, die werden sich an der berühmtesten und erfolgreichsten Version von MotU orientieren und das ist eben die Classic-Cartoon-Version mit Prinz Adam

Naja, solange die Umsetzung überzeugend ist...
Und wie schon gesagt wurde, jeder möchte den berühmten Satz hören. Wer von uns, egal ob Urversion Fan oder New MotU Fan, bekommt keine Gänsehaut, wenn Adam das Schwert zieht und sich unter Blitz und Donner verwandelt?
Darüber ob Adams Doppelindetität einen Sinn hat kann man lange spekulieren. Wenn zwischen Adam und Teela eine dramatisch-romatische Superman/Clark Kent- Lois Lane Beziehung wäre, hätte das ganze einen Sinn. Aber da es eine Kinderserie war, wurde nur über Teelas Dummheit hergezogen, siehe die berühmten "Teela wird es nie schnallen"-Witze

In der neuen Serie wurden Adams Doppelidentität und seine damit verbundenen Probleme viel überzeugender geschildert.
@ Angelof Death: Hmm, weiß nicht ob ich mir ein Auftritt Hordaks wünsche. Denn wenn Hordak kommt wird auch automatisch She-Ra kommen. Bin kein großer She-Ra Fan