Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 12.08.2022, 20:29:06

Autor Thema: Doch neuer Realfilm in Aussicht?  (Gelesen 1395650 mal)

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • The Walking Dad
Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Antwort #1440 am: 29.03.2008, 22:04:49 »
Das seh ich auch so.

Ich glaube in dem Film gäbs keine Rolle, für die er passen würde.

Mit viel Wohlwollen eventuel diese Rolle. Aber eigentlich stimme ich Dir zu. Und ich glaube auch icht, daß ich Hogan in einem MotU Film sehen will.

Offline ZeroCool

• Administrator
  • Trade Count: (0)
    • http://learn.to/quote
« Antwort #1441 am: 29.03.2008, 22:11:17 »
Mamo: Mal abgesehen davon, will ich Geldor auch nicht unbedingt in einem neuen Motu Film sehen. Zumindest nicht im "ersten" und da im Moment nicht mal der sicher kommt, will ich da gar nicht über ne Reihe nachdenken, in der Geldor passen könnte.

Offline MamoChan

• The Walking Dad
« Antwort #1442 am: 29.03.2008, 23:16:15 »
Mamo: Mal abgesehen davon, will ich Geldor auch nicht unbedingt in einem neuen Motu Film sehen. Zumindest nicht im "ersten" und da im Moment nicht mal der sicher kommt, will ich da gar nicht über ne Reihe nachdenken, in der Geldor passen könnte.

Das nicht, aber ich habe nun zwanghaft nach einem Charakter gesucht, der zumindest irgendwie zu Hogan passen könnte. :D Ich will den auch nicht unbedingt in einem MotU Film sehen. ;)

Offline Optimus Prime

• Lügenpressen-Redakteur
« Antwort #1443 am: 30.03.2008, 15:13:11 »
das kommt natürlich noch erschwerend hinzu... außerdem hört er Phil Collins, also den streichen wir mal ganz schnell :D

Mattel kann ja ´ne MotU-Version von Genesis in Püppchenform machen. Und He-Man singt dann: "I can´t dance, I can´t talk..." :lol:

Offline Stratos28

• Krieger
« Antwort #1444 am: 08.04.2008, 03:27:59 »
Also von den Kandidaten die ich unten bei Lion gelesen hab sind ausser Brad Pitt alle zu alt find ich zumindest wenn man sich an der 200xer Reihe orientiert und Brad Pitt als He-Man Nein Danke dann schon eher noma Dolph können ja sein Gesicht jünger schminken oder so  :grin: Aber von allen Ideen die hier bisher so durch diesen Thread gegeistert sind find ich passt dieser Sex and the City typ noch am ehesten nur kp mehr wie der heisst. :kratz:

Offline Me-Man

• Twigget
  • *
« Antwort #1445 am: 08.04.2008, 12:40:51 »

das fände ich gut *LOL*

Offline King Hiss

• Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
« Antwort #1446 am: 08.04.2008, 20:47:25 »
Also von den Kandidaten die ich unten bei Lion gelesen hab sind ausser Brad Pitt alle zu alt find ich zumindest wenn man sich an der 200xer Reihe orientiert und Brad Pitt als He-Man Nein Danke dann schon eher noma Dolph können ja sein Gesicht jünger schminken oder so  :grin: Aber von allen Ideen die hier bisher so durch diesen Thread gegeistert sind find ich passt dieser Sex and the City typ noch am ehesten nur kp mehr wie der heisst. :kratz:

Ich glaub, du meinst Jason Lewis.

Offline AngelofDeath

• Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache
« Antwort #1447 am: 18.04.2008, 00:41:19 »
ähm hogan als he-man? *hüstel* ne also dann nehmt doch lieber jet li der würde genauso "gut" passen meiner meinung nach

Offline Riegam

• Königliche Wache
« Antwort #1448 am: 27.04.2008, 17:23:05 »
HAllo hab da mal was gefunden ob der echt ist? Glaub nicht oder?

Guckst du mal:)))

Offline IHaveThePower

« Antwort #1449 am: 27.04.2008, 17:41:39 »

Das ist natürlich totaler Quark, teilweise aus irgendwelchen Sandalenfilmen zusammengeschnitten. Und wäre ein Teaser über 2 Minuten lang, wärs ein Trailer :D

Offline ChosenOne1982

• Krieger
    • MySpace
« Antwort #1450 am: 27.04.2008, 23:21:16 »
ich glaub auch nich das der echt ist. wie schon gesagt aus anderen filmen zusammen geschnitten, einige Szenen kamen mir sogar bekannt vor, und der eine da wo man das schwert sieht und die cam dann höher geht....das is doch bestimmt Arnie oder??? Wenns ein echter Trailer/Teaser wäre dann würd man diesen "He-Man" ganz sehen. Und am Ende dieser Typ da mit dem Metall-Schädel da, der is aus nem film mit ach keine ahnung, komm jetzt net drauf, hab den vor 2-3 monaten mal gesehn den Film, weiß aber nicht wie der heißt.... :autsch:

Offline MamoChan

• The Walking Dad
« Antwort #1451 am: 27.04.2008, 23:51:51 »
Japp, da wurden eine Menge Szenen aus "Conan der Barar" und auch von "Conan der Zerstörer" verwendet. Wenn ich mich nicht täusche, kamen auch Szenen aus Riddick vor.

Offline MADA

• Captain der Wache
  • Hummel Hummel Moin Moin
    • Einfach mal anschauen !!
« Antwort #1452 am: 28.04.2008, 03:27:59 »

boahhh wenn ich den "Trailer" schon sehe kommtz mir hoch...Nichts gegen Denjenigen der das gemacht hat, war bestimmt ne menge arbeit.
ABER  :autsch: bitte nicht mehr davon :autsch:
Was ich mir wünsche sind mal Fakten Fakten Fakten !!!

Offline TrangleC

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1453 am: 28.04.2008, 10:52:01 »
Sind die Conan Filme schon wieder so alt dass es wirklich Leute gibt die nicht sofort sehen dass dieser Trailer vorallem aus Szenen aus Conan 1 & 2 besteht?
Da fühl ich mich dann auch alt. In meiner Generation ist das ein Standardwerk das jeder in und auswendig kennen muss.

Offline IHaveThePower

« Antwort #1454 am: 28.04.2008, 14:43:29 »
Sind die Conan Filme schon wieder so alt dass es wirklich Leute gibt die nicht sofort sehen dass dieser Trailer vorallem aus Szenen aus Conan 1 & 2 besteht?
Da fühl ich mich dann auch alt. In meiner Generation ist das ein Standardwerk das jeder in und auswendig kennen muss.
Ich hab den Film auch nur einmal vor ner Ewigkeit gesehen, ist einfach nicht so mein Ding :;):