Das seh ich auch so.Ich glaube in dem Film gäbs keine Rolle, für die er passen würde.
Mamo: Mal abgesehen davon, will ich Geldor auch nicht unbedingt in einem neuen Motu Film sehen. Zumindest nicht im "ersten" und da im Moment nicht mal der sicher kommt, will ich da gar nicht über ne Reihe nachdenken, in der Geldor passen könnte.
das kommt natürlich noch erschwerend hinzu... außerdem hört er Phil Collins, also den streichen wir mal ganz schnell
Also von den Kandidaten die ich unten bei Lion gelesen hab sind ausser Brad Pitt alle zu alt find ich zumindest wenn man sich an der 200xer Reihe orientiert und Brad Pitt als He-Man Nein Danke dann schon eher noma Dolph können ja sein Gesicht jünger schminken oder so Aber von allen Ideen die hier bisher so durch diesen Thread gegeistert sind find ich passt dieser Sex and the City typ noch am ehesten nur kp mehr wie der heisst.
HAllo hab da mal was gefunden ob der echt ist? Glaub nicht oder? Guckst du mal:)))
Sind die Conan Filme schon wieder so alt dass es wirklich Leute gibt die nicht sofort sehen dass dieser Trailer vorallem aus Szenen aus Conan 1 & 2 besteht?Da fühl ich mich dann auch alt. In meiner Generation ist das ein Standardwerk das jeder in und auswendig kennen muss.