Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nix mehr schreiben,weil ich schon so oft für meine Kommentare auf die fresse bekommen habe

Aber ich muss doch nochmal was schreiben und zwar....
Was ihr (und ich ) so für Vorstellungen habt in der Schauspieler wahl ist ja eh Märchenhaft,weil dadurch das Budget von vorne herein schon gesprengt wird. Und ausserdem meint ihr wirklich das z.b. eine Monika Berlucci sich witkllich in eine Rolle wie Evil-Lyn richtig hinein versetzt?? Oder einfach nur den Part herunter spielt und die Gage kassiert? Mal angenommen sie würde so eine Rolle überhaupt annehmen. Klar bräuchte der Film 2-3 wirklich gute Namen so zusagen als Aufhänger für den Film und da müsste man natürlich auf Hauptdarsteller setzten das wären denn wohl klar die Rollen vo He-Man und Skeletor.Oder Man könnte für Man-At-Arms einen Älteren Erfahreneren Schauspieler nehmen den man kennt. Denkt mal an Star Wars(1977) Die Schaupieler die da zu sehen waren von den Hauptcharakteren wie Luke,Leia und Han Solo waren alles Unbekannte (ja sogar Harrison Ford) Man hat gezielt die älteren Rollen von Obi Wan Kenobi und General Tarkin mit zwei älteren Bekannten Schauspielern gewählt und nähmlich Alec Guiness und Peter Cushing genommen und wenn man Star Wars öfter sieht dann merkt man das diese beiden den Film ,,Schauspielerisch,, Tragen und vor allem Alec Guinness. Ich will jetzt nicht wieder mit Star Wars Anfangen aber so ist das nunmal gewesen. Aber ob das heut zu tage noch funktionieren würde weiss ich nicht,klar ist aber das so starke Charakter schauspieler wie Alec Giunness garnicht mehr gibt,weil sie einfach aus einer anderen Zeit des Films kamen.
Zweite Sache ist ganz klar und wo vor ich so etwas angst habe ist die Tatsache das MATTEL sicher sehr stark an der Produktiuon mitarbeiten werden

und sicherlich einige Vorgaben geben werden. Und dann muss man natürlich drauf achten was Mattel will. Wollen sie einen wirklich guten Film zu ihrer Erfolgreichsten Toyline oder wollen sie mit dem Film Toys verkaufen!!!! Dann wird sicherlich das FSK (Ab welchem Alter der Film gesehen werden darf) eine grosse Rolle spielen,denn um so niedriger das FSK ist desto mehr Zuschauer (KIDS) werden den Film Wahrscheinllich sehen und dann wird entsprechend natürlich auch mehr Spielzeug verkauft!

Da könnte die Gefahr sein das der Film etwas bunter bzw. Kindgerechter wird und ich gehe mal ganz stark davon aus das will hier keiner,oder? Wir wollen doch einen echten MOTU film mit dunklen Szenen aus Snake Mountain

Hoffen wir mal das Mattel einen guten Film möchte und kein ,,Toys Selling Movie,, Klar möchte Mattel denn zu dem Film Toys produzieren,aber man könnte ja z.b auf eine nicht so Kommerzielle Line setzten,sondern im Bereich Adult Collector wie z.b Sin City,Die ganzen Horror Movie Toys u.s.w ich weiss das mein Text hier wieder für Sprengstoff sorgen wird

Und ich für die eine oder andere Aussage wieder einen auf den Deckel bekommen werde,aber dafür ist so ein Forum ja da.
Noch ne kleinigkeit (ja ich weiss ich mach gleich schluss

) Was haltet ihr davon:
Ich hab ja hier schon die merkwürdigsten Dinge gelesen,wie z.b He-Man muss ein Muskelprotz sein weil man sonst nicht galubt das er einen riesen berg durch die gegend schleudert....Mal ganz ehrlich will sowas hier von euch wirklich in einem MOTU Film sehen? So etwas kann man im Cartoon machen aber auf der grossen Leinwand Real wirkt es leider schätze ich mal ,,lächerlich,,...He-Man müsste klar Muskulöser wirken weil wer ja He-Man ist,aber man könnte ihn doch trotzdem verletzlich zeigen und sensibel,weil dann würden sich die ,,NICHT FANS,, mit der Figur identiefiziern können.
Wie z.b. Rocky (ja,ja ich weiss) aber warum lieben ihn Millionen von Menschen auf der welt,nicht weil er fast immer gewonnen hat. NEIN,weil er verletzlich war und weil er einfach das Ausgestrahlt hat was ,,WIR,, sind. Nähmlich sensibel Liebevoll u.s.w. und deswegen liebt man ihn. Und ich finde man könnte He-Man eine Ähnliche Personality geben...
So das wars....Und jetzt Hammer nehemen,aber bitte nicht zu doll zuschlagen