Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 05.07.2022, 16:07:20

Autor Thema: Doch neuer Realfilm in Aussicht?  (Gelesen 1381345 mal)

Offline Wolf-Man

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Antwort #1305 am: 16.03.2008, 19:07:02 »
Naürlich sind solche filme heute schneller realisierbar durch die computer technik.
Ok dann habt ihr mich halt umgestimmt und es kommt ein mOTU Film  ::cool::

Ach ja einer hatte vorhin gemeint,,UNNÖTIGE FORTSETZUNGEN,, und NATÜRLICH auf grund meines NICKS die Filme ROCKY 6 und RAMBO 4 genannt.

Rocky 6 und Rambo 4 sind sicherlich keine ,,UNNÖTIGEN FORTSETZUNGEN,, wenn jemand sowas sagt , dann hat er die beiden filme nicht gesehen und ist wie sonst andere auch ,,sowieso,, negativ gegenüber Stallone eingestellt. (warum auch immer) Ausserdem sind das 2 Filme wo man nicht von Tausenden Computereffekten bombadiert wird.
Rocky ist Filmgeschichte wer das nicht weiss hat von Filmen überhaupt keine Ahnung. der Filmcharakter Rocky hat so vielen Menschen (mich eingeschlossen,habe 20 kg abgenommen) geholfen wieder an etwas zu glauben. Und das man alles schaffen kann,wenn man es wirklich will... :top: Deswegen sollte man mit solchen Negativen Aussagen auf passen und nicht von ,,UNNÖTIG,, reden.....
Zu Rambo kann man aufgrund der gewalt klar solche filme nicht mögen,aber wer hier in Forum schon ,,Rambo 4,, gesehen hat wird mir zustimmen das der Film wirklich sehr gut ist trotz der Gewalt,aber Stallone wollte halt zeigen wie es wirklich in Burma abgeht und zeigt das was nicht in der Tagesschau gezeigt wird. Wer diesen Film gesehen hat wird froh sein das wir hier ein halbwegs vernünftiges Leben haben und nicht in Angst und Terror leben müssen.

Ausserdem ,,alte säcke wollen es nochmal wissen,, Wann habt ihr den das letzte mal einen richtigen geilen Actionfilm gesehen im Kino????? Warum wahr Stirb Langsam 4 so erfolgreich??? Weil da wirklich noch ein Mann in Action gezeigt wird. Und kein vom PC erschaffener Mensch!!!!!!!! Die ganzen jungen Schauspieler sind sich doch zu fein um mal ein richtig geilen Actionfilm zu machen,weil sie angst haben das sie sich ein kratzer holen könnten und ihnen die fingernägel ab brechen....Deswegen müssen halt Stallone,Willis,Harisson Ford nochmal zum Bogen,Kanone und Peitsche greifen  :top:

Also bitte mehr respekt...vor diesen älteren Schauspielern...danke

Damit bin wohl ich gemeint :D

1. auf deinen Nick hab ich gar nicht geachtet und es gibt deshalb gar keinen Zusammenhang damit

2. ich hab gar nichts gegen Stallone (seine meisten Filme find ich sogar ganz gut)

3. Ich habe sowohl Rambo4 als auch Rocky 6 gesehen
Rocky6 halte ich für einen würdigeren Abschluss der Serie als Rocky5 und der Film ist nicht so schlecht
Rambo4 dagegen ist so ziemlich die unnötigste Fortsetzung einer Reihe der letzten Jahre und anscheinend nur mal wieder dazu da um mal schnell viel     Kohle mit einem erfolgreichen Namen zu machen

4. beide Filme nannte ich als Beispiele für nicht notwendige (unnötige) Fortsetzungen. Ob die Filme gut oder schlecht sind, ist da gar nicht mal so wichtig

Ich hoffe ich konnte das jetzt klarstellen :)
Damit zurück zum Thema

« Letzte Änderung: 16.03.2008, 19:09:27 von Wolf-Man »

Offline MADA

• Captain der Wache
  • Hummel Hummel Moin Moin
    • Einfach mal anschauen !!
« Antwort #1306 am: 17.03.2008, 02:46:59 »
Mal was ganz anderes...Freue mich immer wenn dieser Thread oben steht aber nur weil ich dann denke das ich den lang
erwarteten Satz lese...Erscheinungstermin 200X  :D
Also bitte mal wieder fakten bitte  :top: :bier:

Offline Klammersub

• Master of the Universe
« Antwort #1307 am: 17.03.2008, 20:38:52 »
ich habe nie behauptet, dass er 2009 nicht kommen könnte..........

Offline Ascalon

• Galaktischer Kundschafter
  • Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
« Antwort #1308 am: 17.03.2008, 21:19:13 »
Ich neige ja dazu, die ganze Sache arg skeptisch zu sehen. Von mir aus muss es überhaupt keine Verfilmung geben. ???

Offline GENERALRAAM

• Trade Count: (+48)
  • Ratsmitglied
  • Viva la mir!Habemus mich!
« Antwort #1309 am: 17.03.2008, 21:26:16 »
Wärs zwar schade,wenn´s es da keinen Film gäbe,aber bevor die auf Teufel komm raus irgendwas produziern,sollten sie´s lieber lassen!

Offline AngelofDeath

• Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache
« Antwort #1310 am: 18.03.2008, 20:15:07 »
Ja irgendwie warte ich auch immer auf Fakten und jedesmal hoffe ich, das man irgendwas konkretes erfährt...aber hey um den superman film gab es auch jahrelang gerüchte genau wie über freddy vs jason....also wenn wir glück haben kommt nochmal n film in die kinos und wenn wir noch mehr glück haben wir er auch noch cool sein...sie müssen allerdings wirklich keienn scheiß produzieren

Offline Azrael

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1311 am: 18.03.2008, 21:27:36 »
Na toll wieder um sonst reingeschaut..... :autsch:

Offline AngelofDeath

• Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache
« Antwort #1312 am: 18.03.2008, 21:42:26 »
 :autsch: tja ich auch

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • The Walking Dad
« Antwort #1313 am: 18.03.2008, 21:55:23 »
Ah, ich bin also nicht der einzige Dussel, der immer auf Neuhigkeiten hofft, wenn in diesem Thread was geschrieben wurde.  :icon_mrgreen:

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
« Antwort #1314 am: 18.03.2008, 23:26:58 »
Ah, ich bin also nicht der einzige Dussel, der immer auf Neuhigkeiten hofft, wenn in diesem Thread was geschrieben wurde.  :icon_mrgreen:

Nee, ich glaub eher dass ich der einzige Dussel bin der es nicht tut...

Offline Goliath

• Twigget
  • *
« Antwort #1315 am: 19.03.2008, 00:23:54 »
Eigentlich kann ich es verstehen das hier die meisten nicht mehr an einen Film glauben.Aber war da nicht erst ein Interview mit diesem Justin Marks, der behauptet hat das er angeblich sehr eng mit Mattel an einen Drehbuch arbeitet?Dazu noch die gerüchte das es angeblich neues Toys geben soll......

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
« Antwort #1316 am: 19.03.2008, 00:29:33 »
Jupp, das war vor kurzem. Deswegen erwarte ich auch nichts neues.

Offline Klammersub

• Master of the Universe
« Antwort #1317 am: 19.03.2008, 19:41:59 »
Ja irgendwie warte ich auch immer auf Fakten und jedesmal hoffe ich, das man irgendwas konkretes erfährt...aber hey um den superman film gab es auch jahrelang gerüchte genau wie über freddy vs jason....also wenn wir glück haben kommt nochmal n film in die kinos und wenn wir noch mehr glück haben wir er auch noch cool sein...sie müssen allerdings wirklich keienn scheiß produzieren

also wenns mit nem neuen MotU film genauso lang dauert wie bei freddy vs Jason, dann prost mahlzeit. die ersten gerüchte um nen freddy vs Jason gab es ja schon anfang der 90er und gute 10 jahre später kam der film erst....das is ein kleines bisschen zuviel wartezeit ^^

aber naja, totgesagte leben länger ^^

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #1318 am: 20.03.2008, 10:04:14 »
Wieso? Ist doch dann gar nicht mehr so lange. 2002 gabs spätestens die ersten Gerüchte zu nem neuen MOTU Film. Das ist jetzt auch schon 6 Jahre her. Also nur noch 4 Jahre warten! :)

Offline JohnRambo

• Twigget
  • *
« Antwort #1319 am: 20.03.2008, 11:34:40 »
Das mit dem 2002 kamen die ersten gerüchte ist leider falsch!!!!!

Wer kennt von euch das Magazin ,,Toy Hunters Journal,,?
Das gabs ende der 90er bis anfang 2000 und wahr ein Fachmagazin für Actionfiguren Sammler. wahr echt ein geiles Magzin. Und in der Ausgabe Heft 9 /1999 gab es einen riesen Masters Toy Bericht  :top:
Und in diesem Bericht stand damals 1999 schon das ein neuer MOTU Film in Planung sei und Kinostart wurde in dem Magazin mit 2001 angegeben. naja und seit 1999 warte ich auf den film und nach mittlerweile 9 jahren wundert ihr euch wenn ich sage das es wohl leider kein MOTU Film geben wird.  :autsch:

Das mit dem Justin Marks habe ich auch gelesen und glaube das wahr im November 2007???
Und nach seinen ausagen höhrte sich das alles total fortgeschritten an,aber wir haben jetzt seit November überhaupt nix OFFIZIELLES mehr über einen MOTU Film gehört!!! Und wenn das alles so toll ist wie der herr Marks (wer auch immer das ist)
behauptet,dann hätten wir doch in den mittlerweile 4 Monaten mal wieder ne kleinigkeit gehört,oder??????????????????

[gelöscht durch Administrator]