Naürlich sind solche filme heute schneller realisierbar durch die computer technik.
Ok dann habt ihr mich halt umgestimmt und es kommt ein mOTU Film

Ach ja einer hatte vorhin gemeint,,UNNÖTIGE FORTSETZUNGEN,, und NATÜRLICH auf grund meines NICKS die Filme ROCKY 6 und RAMBO 4 genannt.
Rocky 6 und Rambo 4 sind sicherlich keine ,,UNNÖTIGEN FORTSETZUNGEN,, wenn jemand sowas sagt , dann hat er die beiden filme nicht gesehen und ist wie sonst andere auch ,,sowieso,, negativ gegenüber Stallone eingestellt. (warum auch immer) Ausserdem sind das 2 Filme wo man nicht von Tausenden Computereffekten bombadiert wird.
Rocky ist Filmgeschichte wer das nicht weiss hat von Filmen überhaupt keine Ahnung. der Filmcharakter Rocky hat so vielen Menschen (mich eingeschlossen,habe 20 kg abgenommen) geholfen wieder an etwas zu glauben. Und das man alles schaffen kann,wenn man es wirklich will...

Deswegen sollte man mit solchen Negativen Aussagen auf passen und nicht von ,,UNNÖTIG,, reden.....
Zu Rambo kann man aufgrund der gewalt klar solche filme nicht mögen,aber wer hier in Forum schon ,,Rambo 4,, gesehen hat wird mir zustimmen das der Film wirklich sehr gut ist trotz der Gewalt,aber Stallone wollte halt zeigen wie es wirklich in Burma abgeht und zeigt das was nicht in der Tagesschau gezeigt wird. Wer diesen Film gesehen hat wird froh sein das wir hier ein halbwegs vernünftiges Leben haben und nicht in Angst und Terror leben müssen.
Ausserdem ,,alte säcke wollen es nochmal wissen,, Wann habt ihr den das letzte mal einen richtigen geilen Actionfilm gesehen im Kino?

? Warum wahr Stirb Langsam 4 so erfolgreich??? Weil da wirklich noch ein Mann in Action gezeigt wird. Und kein vom PC erschaffener Mensch!!!!!!!! Die ganzen jungen Schauspieler sind sich doch zu fein um mal ein richtig geilen Actionfilm zu machen,weil sie angst haben das sie sich ein kratzer holen könnten und ihnen die fingernägel ab brechen....Deswegen müssen halt Stallone,Willis,Harisson Ford nochmal zum Bogen,Kanone und Peitsche greifen
Also bitte mehr respekt...vor diesen älteren Schauspielern...danke