Ich könnte mir schon vorstellen das man Trap-Jaw so mit den Farben macht wie sie auch im 200x oder Classic sind. Oben auf dem Bild gefällt er mir schon gut, bzw. könnte mir gut vorstellen das man ihn so in einem Real-Film macht, gut natürlich noch paar ausbesserungen, das ist klar, aber jetzt rein von der Farbe her würde ich so einen Trap-Jaw auch annehmen. Find ich gut soweit.
Battle-Cat müsste ein dunkel grünes Fell haben, ein helles würde wohl doof aussehn. MAA würde ich so wie in den Classic machen, auch mit der Farbe, eventuell dir Rüstungen etwas "demoliert",,,,,,nee das is nicht das richtige Wort, etwas abgeschrammt machen. Bzw. alle Rüstungen sollten nicht funkelnagelneu aussehn, sollten schon ein wenig kampfspuren aufweisen.
Mal eine andere Frage: Was haltet ihr davon wenn man einen neuen Film machen würde der an den alten Film anschließt, nur von der Story her, net von der Gestaltung der Charas usw.? also praktisch eine etwas sehr verspätete Fortsetzung die sich an die alte Story orientiert.