Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 17.08.2022, 21:59:32

Autor Thema: Was ist mit der Nixbu Seite?  (Gelesen 5175 mal)

Offline jaxon26

• Trade Count: (+3)
  • Königliche Wache
Was ist mit der Nixbu Seite?
« am: 20.02.2006, 23:48:13 »
Hi!

Wollte mir gerade die Classic DVD Vol. 3 LE bestellen, aber irgendwie komme ich net auf die Seite von Nixbu. Wenn ich den Link hier auf der Seite benutze komme ich auf Amazon. Kann man jetzt nur noch auf Amazon bestellen? Sorry wenn das schon mal gefragt wurde.
Habe einen Account bei Nixbu und wollte deswegen auch über deren Seite bestellen wie schon Vol. 1+2.

Hat jemand noch einen Link für mich wo ich die DVD bestellen kann?

MFG

Offline deeveedee

• Trade Count: (0)
  • Krieger
« Antwort #1 am: 21.02.2006, 01:18:37 »
In der Tat, die Seite http://www.he-man-dvd.de/ wo man bestellen konnte ist weg. Dabei war ich vor einer Woche noch da drauf und habe mich umgesehen.
Die Seite kann also erst seit kurzem weg sein. Vielleicht hilft ja eine E-Mail an Niran (steht irgendwo auf www.nixbu.de ) um an die Limited Edition ran zu kommen.

Offline jaxon26

• Königliche Wache
« Antwort #2 am: 21.02.2006, 15:40:09 »
so hab niran mal eine mail geschrieben.
bin mal gespannt was daraus wird.

MFG

Offline Jump Killer

• Twigget
  • *
    • http://www.jump-killer.de.vu
Die neue Seite lautet...
« Antwort #3 am: 28.02.2006, 16:18:17 »
So, ich habe auch ne Mail hingeschickt und die Seite heißt jetzt ...

...

http://www.nixbu-shop.de/

Bis dann

Mr. JK

Offline Tanic

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #4 am: 28.02.2006, 17:43:46 »
...tja, dann ist ja jetzt alles gut....Geile Site...

Offline Niran

• Krieger
Vertrieb der He-Man DVDs eingestellt.
« Antwort #5 am: 01.03.2006, 18:15:44 »
Hallo liebe Leute,

wir mußten leider den Vertrieb der He-Man DVDs aufgrund von Streitigkeiten mit dem Lizenzgeber einstellen. Diese Entwicklung ist für uns überraschend, zumal wir die geplante Neuauflage in neuer Verpackung seit längerem geplant hatten und wir die vertraglichen Grundlagen bereits vor knapp einem Jahr angegangen sind.

Hintergründe und Details kann ich natürlich nicht nennen, aber wie Ihr Euch ja denken könnt haben wir bis zuletzt alles versucht.

Gruß,
Niran

Offline Fire

• Trade Count: (+4)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #6 am: 01.03.2006, 19:14:28 »
Das würde dann vielleicht auch das Gerücht der DVD Firma KSM bestätigen.
In der She-Ra Umfrage gaben sie bekannt in der Richtung eine Überraschung zu haben.
Es ging dabei um eine Serie die es bereits gab, nur ohne englischen Ton.
Meine Vermutung ging dabei zur Classic Serie. Und wenn Ihr (Nixbu) nun die Rechte nicht mehr habt, kann ich mir das jetzt schon eher vorstellen.

Offline Günni

• Krieger
« Antwort #7 am: 01.03.2006, 20:22:51 »
ehrlich gesagt hatte ich irgendwie sowas schon vermutet. für nixbu tut's mir leid. es freut mich allerdings, dass jetzt die chance besteht, dass ksm die motu-classic-cartoons mit original-tonspur veröffentlicht und sich vielleicht auch die kritik an den nixbu-dvd's zu herzen nimmt, um ähnliches zu vermeiden.

was passiert denn nun mit den nixbu-dvd's? werden die jetzt aus dem verkehr gezogen? oder verramscht? und wie steht's um nixbu?!

Offline Zodac

• Ratsmitglied
« Antwort #8 am: 02.03.2006, 19:50:16 »
Hordak.de weiß da (angeblich) mehr drüber:

http://www.hordak.de/news/comments.php?id=127

Was man davon halten soll, weiß ich nicht. Bei Hordak.de ist das ja immer so eine Sache.

Offline Fire

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #9 am: 02.03.2006, 20:47:27 »
Hodak.de schreibt einfach nur was ich gesagt habe und kopierte das in die News was Niran hier geschrieben hat.
Wobei ich jetzt nicht sage, dass sie die Vermutung von mir haben, die Vermutung allgemein zur Classic Serie ist halt naheliegend.
Aber...
KSM hat noch nichts weiter dazu gesagt. Ob es wirklich die Classic Serie wird habe ich wie gesagt nur aus dem vermutet was KSM angedeutet hat.
Es ist naheliegend aber noch nicht sicher.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass KSM nun vermutlich die Möglichkeit hätte die DVDS die jetzt in Amerika erschienen sind 1:1 mit original und deutschem Ton zu veröffentlichen.
Das Nixbu damals nicht den original Ton bekommen hat, mag daran liegen, dass es in Amerika schon geplant war dort DVDs zu veröffentlichen.
Da das nun geschehen ist, dürfen wohl nun auch andere Länder DVDs mit original Ton herausbringen.
Aber wie gesagt, dass war und ist alles nur vermutet und nicht sicher.
Wäre aber sehr sehr geil!!!

Ofta

• Gast
« Antwort #10 am: 03.03.2006, 00:09:24 »
Allerdings, aber ganz ehrlich meint ihr ich kauf mir nochmals alle He-Man Staffeln?  :(

Offline EvilHorde

• Krieger
    • http://www.hordak.de
« Antwort #11 am: 03.03.2006, 00:45:02 »
Zitat von: "Firesoullove"
Hodak.de schreibt einfach nur was ich gesagt habe und kopierte das in die News was Niran hier geschrieben hat.
Wobei ich jetzt nicht sage, dass sie die Vermutung von mir haben, die Vermutung allgemein zur Classic Serie ist halt naheliegend.
Aber...
KSM hat noch nichts weiter dazu gesagt. Ob es wirklich die Classic Serie wird habe ich wie gesagt nur aus dem vermutet was KSM angedeutet hat.
Es ist naheliegend aber noch nicht sicher.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass KSM nun vermutlich die Möglichkeit hätte die DVDS die jetzt in Amerika erschienen sind 1:1 mit original und deutschem Ton zu veröffentlichen.
Das Nixbu damals nicht den original Ton bekommen hat, mag daran liegen, dass es in Amerika schon geplant war dort DVDs zu veröffentlichen.
Da das nun geschehen ist, dürfen wohl nun auch andere Länder DVDs mit original Ton herausbringen.
Aber wie gesagt, dass war und ist alles nur vermutet und nicht sicher.
Wäre aber sehr sehr geil!!!

auch wenn ich eigentlich nicht mehr auf he-man.de posten wollte, meld ich mich trotzdem mal zu wort. JA WIR HABEN KONTAKT MIT EINEM PUBLISHER und deshalb war es auch schon bekannt. Ich habe nur noch auf die offizielle Absage von Nixbu gewartet bis es in die news kommt. Wer der PUBLISHER ist dürfen wir zwar noch nicht sagen aber wer sich auf Hordak.de umsieht könnt durchaus darauf kommen!

Da das projekt aber noch in der Planung ist werden wir dazu NOCH KEINE INFOS herausgeben (auch wenn wir schon einige interessante fakten haben vom publisher). Aber es gibt 100%ig einen neuen Publisher, dass kann ich euch nach unseren aktuellen Informationen versichern.

Nixbu hat ja immer mit he-man.de gute verbindugen gehabt aber diesmal wissen wir halt etwas mehr :)

Freut euch lieber auf DVD`s in vielleicht besserer Qualität (mitte/ende des jahres).

Offline deeveedee

• Krieger
« Antwort #12 am: 03.03.2006, 01:23:59 »
Fühle mich verarscht. Wozu habe ich mir die Scheiss DVD's gekauft wenn jetzt wieder neue kommen?
Jedenfalls weiß ich das ich mir diese nicht kaufen werde. Die Fans werden doch nur noch abgezogen.

Offline Fire

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #13 am: 03.03.2006, 03:43:42 »
Zitat von: "deeveedee"
Fühle mich verarscht. Wozu habe ich mir die Scheiss DVD's gekauft wenn jetzt wieder neue kommen?
Jedenfalls weiß ich das ich mir diese nicht kaufen werde. Die Fans werden doch nur noch abgezogen.

Mit Abziehen hat das ja nichts zu tun. Nixbu kann ja nichts dafür.
Und wenn die Fans nicht nach einer besseren Veröffentlichung schreien würden (und ich glaube das tun die Meisten) würde sich auch kaum eine weitere Firma dranmachen und die Serie nochmals veröffentlichen.
Trotzdem ist es ärgerlich... das kann ich verstehen. Bin nur froh das ich keine der DVDs besitze.
Das Beste wäre natürlich wenn die Serie endlich mal neu synchronisiert wird aber das wird wohl nicht passieren.
Trotzdem würde ich mich sehr über eine neue und anständige Veröffentlichung freuen.
Mit den Extras der US DVDs und original Ton kaufe ich die sofort!
Hab mir zwar gerade die erste US DVD gekauft aber das kann ich verkraften. Kann man zur Not ja wieder verkaufen.

Offline Sommi

• Königliche Wache
« Antwort #14 am: 03.03.2006, 08:53:46 »
eben..
und ich möchte wetten, falls KSM wirklich He-Man veröffentlicht, werden die auch She-Ra veröffentlichen..

Die machen ja nicht zum Spaß so ne Umfrage.. und im Cinefacts.de-Forum ist die Ressonanz dafür ja auch sehr gut.