Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 08.08.2022, 10:50:52

Autor Thema: Was für eine DVD könnte das sein ???  (Gelesen 3030 mal)

Offline Gerrit

• Trade Count: (+9)
  • Leibwache des Königs
Was für eine DVD könnte das sein ???
« Antwort #15 am: 31.01.2006, 23:49:08 »
Die Extras sind ja der Wahnsinn !! World of He-Man (genial, das kannte ich noch gar nicht), 3 Werbespots (WOW, HAMMER) und Trailer zu weiteren Folgen (BOAHHH)!! Endlich mal eine vernünftige Umsetzung! Und das Cover ist ja auch wieder ein Genuß für jeden Freund von künstlerischer Gestaltung!

Offline Zodac

• Trade Count: (0)
  • Ratsmitglied
« Antwort #16 am: 04.02.2006, 19:54:57 »
Ob Nixbu da auch wohl wieder diese komische 4fach DVD-Hülle benutzt, die auch schon bei Bravestarr und Mask zum Einsatz kam?

Offline Fire

• Trade Count: (+4)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #17 am: 05.02.2006, 02:14:43 »
Zitat von: "Zodac"
Ob Nixbu da auch wohl wieder diese komische 4fach DVD-Hülle benutzt, die auch schon bei Bravestarr und Mask zum Einsatz kam?

Leider ja, das hatten sie damals schon angekündigt.
An sich ist die Box ja ok wenn nicht die DVDs übereinander liegen würden.
Auch sind die DVDs darin so fest, dass man angst haben muss sie beim Herausnehmen zu beschädigen...

Offline Markus_Porz

• Leibwache des Königs
« Antwort #18 am: 12.02.2006, 05:22:59 »
"der geschlechtslose zauberer" ist echt der hammer ...sollte es sich um eine neuflage der nixbu sachen (und deren sprecher handeln) plädiere ich dafür , dass in einem weiteren text auf "den mit homoerotischen tonfall sprechenden king randor" hingewiesen wird.. was für'n quatsch :D  :D  :D

Offline WeBsToR666

• Twigget
  • *
« Antwort #19 am: 08.03.2006, 00:32:42 »
also auch wenn die sprecher net stimmen können...

ich hoffe ja immer noch auf eine dvd mit den Select Video Tonspuren...
die sind die die ich erinnerung habe - und net son komischer wie n alien labernder skeletor, und nen deutsch , was auch aus gute zeiten - schlechte zeiten stammen könnte....

Offline Timm2000

• Krieger
« Antwort #20 am: 08.03.2006, 10:13:07 »
Tja aber von Select gab es eben nicht alle Folgen, ich weiss nicht mehr genau, aber müssten so 20 gewesen sein, kannst du also auch nur von denen her kennen! Im Fernsehen liefen die Folgen immer nur so, wie sie auch auf den DVDs sind!
Weiss man was zu dem Preis der Box? Wenn die nämlich unter 30,- rauskommen, finde ich das sehr ungerecht. Erst werden die ersten 2-Disc-Sets für 29,95 damals verkauft, dann auf Amazon runtergesetzt und nun noch Boxen mit mehr Inhalt verkauft. Klar Nixbu hat an der Erstauflage bei uns ja genug verdient, dann kann man die jetzt ja günstiger rausbringen...Finde ich persönlich eine Frechheit, weiss ja nicht wie ihr darüber denkt!

Offline Fire

• Trade Count: (+4)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #21 am: 08.03.2006, 11:41:57 »
Nixbu wird keine DVDs mehr von He-Man herausbringen!
Sie haben die Rechte daran verloren.

Offline Markus_Porz

• Leibwache des Königs
« Antwort #22 am: 08.03.2006, 14:16:02 »
Zitat von: "WeBsToR666"
also auch wenn die sprecher net stimmen können...

ich hoffe ja immer noch auf eine dvd mit den Select Video Tonspuren...
die sind die die ich erinnerung habe - und net son komischer wie n alien labernder skeletor, und nen deutsch , was auch aus gute zeiten - schlechte zeiten stammen könnte....

nun ja, zumindest einer der neuen sprecher stammt ja aus eben jener serie... :;):