ALLGEMEINES ZUM TOY- TALK: In allen vier Toy- Kategorien gibt es jede Woche je einen Talk, jeweils mit einer Figur oder einem anderen Toy aus der Serie.
TOY- TALK SAMMELTHREAD
Im Toy Talk darf alles diskutiert werden, was Euch zum jeweiligen Toy einfällt, was Ihr damit erlebt habt, etc..
Der Kandidat dieses Toy-Talks lautet: Grizzlor
Zubehör:
Armbrust
Actionfeatures:
keine
Sonstiges:
Grizzlor seinerseits ist der wohl mit Abstand Stärkste in der Wilden Horde. Mit seinen klauenbewehrten Händen, seinen beiden Reißzähnen und seiner überdurchschnittlichen Größe ist er Hordak in vielen Belangen ein wichtiger Handlanger, wenn auch seine geistigen Fähigkeiten bei Weitem nicht so ausgeprägt sind wie sein körperlichen.

Frontansicht

Rückansicht

Die Waffe
Damals gefiel mir die Figur vom Aussehen, hatte sie aber nie, denn wenn ich mal eine Figur beim einkaufen aussuchen durfte, hab ich mit immer eine andere ausgesucht, weil Grizzlor kein Action-Feature hatte, nicht einmal den Hüftschwung, das fand ich damals langweilig.
Trotzdem eine geile Figur, für mich heute eine der am besten umgesetzten Figuren der ganzen Vintage-Line.
Die Black-Face-Variante hab ich auch schon mal gesehen, muss aber sagen, dass mir das normale Grizzlor-Gesicht besser gefällt.
Als Waffe hätte bei ihm eine Keule besser gepasst als die Armbrust.
Hab jetzt schon 2 Grizzlors bei E-Bay ersteigert, als ich die bekam, schickte ich sie erst mal baden, weil das Fell so müffelte.