Ich weiß garnichtmehr wann und wo ich ihn bekommen habe aber ich weiß noch das er mir als Variante verdammt gut gefallen hat.
Die Figur hatte sehr viel Spielwert, auch wohl wegen dem Zubehör. Das Stab und Lendenschurz fehlten fiel mir damals glaube ich garnicht auf. Ich konnte DK Skeletor ja die Ausrüstung des normalen Skeletors geben

Was mir so gut gefiel war erstens, das er ein gutes Gegenstück zu BA He-Man representierte, zum zweiten das der Drache wasser spritzen konnte und zum dritten das Skeletor einen neuen Kompanion hatte

Ein Haustier sozusagen.
Ja, die Figur war definitv die beste Variante von Skeletor. Allesdings hatte ich BA Skeletor und Terror Claws Skeletor auch nie in meiner Sammlung.
Terror Claw Skeletor könnte den Drachenkämpfer evtl. ablösen als coolste Variante.....aber dazu müßte ich den mal gesehen bzw. in der Hand gehalten haben

Was etwas schade ist, bei den meisten Versionen die man heutzutage von DK Skeletor findet, fehlt das Schloß der Kette. Bei mir leider auch. Wie konnte das verflixte Ding nur weg kommen?