Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 05.07.2022, 15:24:07

Autor Thema: Toy- Talk # 40  (Gelesen 3681 mal)

PrinceofPower

• Gast
  • Trade Count: (0)
Toy- Talk # 40
« am: 30.10.2005, 22:22:30 »
ALLGEMEINES ZUM TOY- TALK: In allen vier Toy- Kategorien gibt es jede Woche je einen Talk, jeweils mit einer Figur oder einem anderen Toy aus der Serie.

TOY- TALK SAMMELTHREAD

Im Toy Talk darf alles diskutiert werden, was Euch zum jeweiligen Toy einfällt, was Ihr damit erlebt habt, etc..

Der Kandidat dieses Toy-Talks lautet: Dragon Blaster Skeletor

Dragon Blaster Skeletor erschien in der vierten Wave - in Deutschland zusammen mit Battle Armor He-Man, ansonsten mit Thunder Punch He-Man zusammen. Die Figur ist ein Standard- Skeletor mit anderer Rüstung.

auf seinem Rücken befindet sich ein Drache, dessen Körper mit Wasser gefüllt werden kann und der, wie Kobra Khan Wasser versprühen kann.

Ansonsten besitzt die Figur eine Metallkette, ein grünes Schloß und das Standard- Skeletor-Schwert. Eine Promoversion wurde noch mit Lendenschurz abgebildet, der jedoch nicht beiliegt.

Frontansicht

Rückansicht

Offline Markus -RAWisWAR-

• Hofzauberer
Toy- Talk # 40
« Antwort #1 am: 31.10.2005, 00:27:53 »
GENIAL! Dies ist Skeletors "kleiner Drache" aus dem Minicomic, und den wollte ich immer haben. Das Argument meiner Eltern: "Du hast doch schon einen Skeletor". Na toll. Aber mir gefällt er auch heute noch unheimlich gut, die Farbgestaltung passt auch in meinen Augen perfekt und es wirkt einfach. Das ist BÖSE! Hätte ihn wirklich gern gehabt... muss mich mal um eine MOC Version kümmern...

Offline Crane

• Königliche Wache
  • Schwertkämpfer
Toy- Talk # 40
« Antwort #2 am: 31.10.2005, 02:12:31 »
Der beste Skeletor, der in der Classic-Reihe erschienen ist, meiner Meinung nach. Die Ketten und der Drache, einfach genial. Minimales Defizit: Der fehlende Widderstab. Aber trotzdem super Figur. (Schade, das der nicht bei den etlichen 200Xer Varianten neu dabei war.)

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
Toy- Talk # 40
« Antwort #3 am: 31.10.2005, 13:36:38 »
früher fand ich den Drachen auf dem Rücken irgendwie blöd... mittlerweile gefällt mir die Figur ziemlich gut, auch von der farblichen Abstimmung her.

Offline darth.sveric

• Bürger Eternias
Toy- Talk # 40
« Antwort #4 am: 31.10.2005, 17:28:32 »
Super Idee mit dem Drachen.
Hat mir schon immer gut gefallen.
Optisch macht die Figur auch was her.

Nur konnte man Skeletor dann nicht mehr in Fahrzeuge setzen, aber was macht das schon.

Offline Markus_Porz

• Leibwache des Königs
Toy- Talk # 40
« Antwort #5 am: 01.11.2005, 00:41:34 »
die figur ar wirklich klasse, leider hat sich meine kette vom original aus alten tagen irgendwie verloren:-(
klasse funktion und wie imemr für den späteren weg der spielzeugindustrie ein meilenstein in der entwicklung was spielzeug betrifft

Offline IHaveThePower

Toy- Talk # 40
« Antwort #6 am: 01.11.2005, 12:12:06 »
witzig ist ja auch, dass man die Köpfe von Kobra-Kahn und dem Drachen austauschen kann... sieht zwar blöd aus, aber trotzdem :D

Offline Guardian

• Heterophobe RAUS!
Toy- Talk # 40
« Antwort #7 am: 01.11.2005, 14:44:13 »
Das war der einzige Skeletor, den ich hatte (den "richtigen" hab ich irgendwie nie bekommen).

Saugeiles Gerät!

Offline Daimar

• Ratsmitglied
Toy- Talk # 40
« Antwort #8 am: 01.11.2005, 23:34:15 »
Oh Mann, das war mein Lieblinsskeli als Kind. Ein Kumpel von mir hatte den und hat mich immer damit spielen gelassen. Einfach nur super.

Offline Markus_Porz

• Leibwache des Königs
Toy- Talk # 40
« Antwort #9 am: 03.11.2005, 01:09:14 »
Zitat von: "IHaveThePower"
witzig ist ja auch, dass man die Köpfe von Kobra-Kahn und dem Drachen austauschen kann... sieht zwar blöd aus, aber trotzdem :D

STIMMT!!! das sah wirklich komisch aus, aber du hast recht das war möglich!!!

Offline IHaveThePower

Toy- Talk # 40
« Antwort #10 am: 03.11.2005, 18:44:23 »
wenn man Kobra-Kahn den Kopf vom Drachen aufsetzt udn ihm, sagen wir mal, die Rüstung von Zodac anzieht, könnte das bei eBay vielleicht auch als seltene Custom Variante durchgehen :grin:

Offline Markus_Porz

• Leibwache des Königs
Toy- Talk # 40
« Antwort #11 am: 04.11.2005, 10:56:59 »
aber nur wenn du der gleiche geldschneider bist wie der aus dem kürzlich von mir geposteten threat.. das der da nichts cho von alleine rauf gekommen ist :biggrin:

Offline Fire

• Trade Count: (+4)
  • Verteidiger Grayskulls
Toy- Talk # 40
« Antwort #12 am: 05.11.2005, 12:41:57 »
Ich habe diese Variante geliebt!
Und auch das Mini- comic dazu! Einfach genial!
Habe es immer wieder nachgespielt. Skeletors Kette hatte bei mir dann auch die magische Fähigkeit sich um die Gegner zu wickeln. Und so hat er dann halb Eternia entführt ;)

Offline Wotan

• Verteidiger Grayskulls
Toy- Talk # 40
« Antwort #13 am: 05.11.2005, 14:50:30 »
Absolut tolle Figur. Das Mini war auch nicht schlecht und ich fand es auch schön, daß diese Variation Einzug in die HSP-Reihe fand.
Ärgerlich war aber, daß diese kleine Schloß sehr schnell verloren ging. Auch die Kette war nicht sonderlich lange dabei.

Offline Guardian

• Heterophobe RAUS!
Toy- Talk # 40
« Antwort #14 am: 05.11.2005, 20:17:12 »
Ja, die beiden waren gute Opfer für jeden Staubsauger.... :(