Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 05.07.2022, 15:36:31

Autor Thema: Toy- Talk # 31  (Gelesen 3349 mal)

PrinceofPower

• Gast
  • Trade Count: (0)
Toy- Talk # 31
« am: 01.08.2005, 19:11:46 »
ALLGEMEINES ZUM TOY- TALK: In allen vier Toy- Kategorien gibt es jede Woche je einen Talk, jeweils mit einer Figur oder einem anderen Toy aus der Serie.

TOY- TALK SAMMELTHREAD

Im Toy Talk darf alles diskutiert werden, was Euch zum jeweiligen Toy einfällt, was Ihr damit erlebt habt, etc..

Der Kandidat dieses Toy-Talks lautet: Blade

Blade erschien in der letzten und sechsten Wave mit Copyright 1986 als eine von drei Movie- Figuren (die anderen sind Gwildor und Saurod).
Blade besitzt einen Schwingmechanismus für seine beiden Doppelklingen, einen Waffengürtel und, wie einige andere der letzten Figuren auch, Schaniere statt Beingummis.

Frontansicht

Rückansicht

Die Doppelklingen

Offline razoraxe

• Ratsmitglied
Toy- Talk # 31
« Antwort #1 am: 01.08.2005, 20:40:21 »
hat man sich erstmal drann gewöhnt, sieht die figur cool aus.... aber wohin soll man das zweite schwert stecken?

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
Toy- Talk # 31
« Antwort #2 am: 02.08.2005, 09:39:49 »
Ich habe beide Schwerter in seinen... äh ..."Lendenschurz" gesteckt. Oft habe ich es auch so hinbekommen, dass die Griffe noch über den Beiden Schultern hinausragten.
Anmerkung: Ist der Lendenschurz auf dem Bild oben nicht verkehrt herum angezogen?

Blade war, zusammen mit Ninjor, eine meiner Lieblingsfiguren. Ich fand ihn auch im Film hervorragend.

Offline Dennis

• Trade Count: (+25)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Der ultimative Schrecken
Toy- Talk # 31
« Antwort #3 am: 02.08.2005, 11:32:29 »
Blade hatte im Film damals was kaltes, brutales an sich.

Das gefiel mir...die Figur gefällt mir auch sehr gut.

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
Toy- Talk # 31
« Antwort #4 am: 02.08.2005, 19:28:49 »
Coole Figur, cooles Design, tolle Details. Nur das Gesicht sagt mir nicht hundertprozentig zu. Sieht mir irgendwie zu alt und verkrampft aus (als hätte er Verstopfung). Wäre mir lieber gewesen das Gesicht wäre genauso wie auf den Action-Bildern von Blade und Gwildor. Das Gesicht sieht da viel jünger aus und ist dem Movie-Blade ziemlich ähnlich. Ist das eigentlich immer so das die Klingen seiner Schwerter leicht gebogen sind?

Offline Wotan

• Trade Count: (+1)
  • Verteidiger Grayskulls
Toy- Talk # 31
« Antwort #5 am: 09.08.2005, 17:39:11 »
Mit Blade konnte ich nie viel Anfangen. Ich finde die Figur paßt nicht in das typische MotU-Konzept. Keine Beingummis, Der Körper ist nicht so aufgepummpt wie bei den anderen Figuren, die Proportionen stimmen eher als bei den typischen Figs.

Ich hab ihn ein einziges mal im Laden gesehen und er hat mir überhaupt nicht gefallen. Später hatte ich erst den Film gesehen und da konnte ich ihn wenigstens einordnen. Im Film war sein Charakter okay, aber die Figur mag ich immer noch nicht besonders.

Offline Kafuun

• Trade Count: (+2)
  • Ratsmitglied
Toy- Talk # 31
« Antwort #6 am: 09.08.2005, 20:54:20 »
Die Figur kannte ich nur aus dem Film, und da ich diesen auch schon als Kind doof fand ( He-man hat sich ja nicht verwandelt), wollte ich die Figur auch nicht haben.
Jetzt habe ich sie mir geholt, da sie etwas cooles besitzt. Ich finde den Film zwar immer noch dumm, aber das ist die einzige Figur, die wirklich Stil besitzt und ganz cool im Regal aussieht

Offline Guardian

• Heterophobe RAUS!
Toy- Talk # 31
« Antwort #7 am: 09.08.2005, 20:58:15 »
Also mit der Classic-Figur kann ich ziemlich wenig anfangen.

Passt irgendwie nicht in die Reihe, obwohl der Charakter schon cool ist.
Ich hoffe, die Horsemen machen was aus ihm!

Offline IHaveThePower

Toy- Talk # 31
« Antwort #8 am: 09.08.2005, 23:27:07 »
Zitat von: "Wotan"
Mit Blade konnte ich nie viel Anfangen. Ich finde die Figur paßt nicht in das typische MotU-Konzept. Keine Beingummis, Der Körper ist nicht so aufgepummpt wie bei den anderen Figuren, die Proportionen stimmen eher als bei den typischen Figs.

Ich hab ihn ein einziges mal im Laden gesehen und er hat mir überhaupt nicht gefallen. Später hatte ich erst den Film gesehen und da konnte ich ihn wenigstens einordnen. Im Film war sein Charakter okay, aber die Figur mag ich immer noch nicht besonders.

da kann ich nur zustimmen... die Figur ist eigentlich nicht schlecht, wirkt aber ähnlich wie Saurod (den ich im Prinzip auch nicht übel finde) wie ein Fremdkörper unter den anderen Figuren...

Offline call

• Trade Count: (+12)
  • Krieger
Toy- Talk # 31
« Antwort #9 am: 28.08.2005, 22:33:46 »
Nicht mein Fall der Meister Blade. Das Piratenoutfit passt echt nicht zum Rest der Motu Truppe. Die Schwerter biegen sich in alle Richtungen. Irgedwie viel zu steif und unbeweglich schaut er aus.

Offline Schwarzer_Tod

• Twigget
  • *
Toy- Talk # 31
« Antwort #10 am: 04.12.2005, 23:12:47 »
Die Figur hab ich, aber gefiel mir nie. Die Arme schnellten immer zu schnell nach unten, dadurch waren "Schwertkämpfe" mit He Man schwer zu spielen.

Offline ClampChamp

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+18)
  • Ratsmitglied
Toy- Talk # 31
« Antwort #11 am: 04.12.2005, 23:52:59 »
Mit Blade konnte ich mich irgendwie nie so richtig anfreunden, wahrscheinlich wegen seinem sehr menschlichen Aussehen, das irgendwie so gar nicht zu Skeletors anderen Kriegern paßte (wenn man Jitsu mal aussen vorläßt). War damals allerdings der einzige Movie-Charakter den ich hatte.

Offline Ryuji

• Ratsmitglied
Toy- Talk # 31
« Antwort #12 am: 05.12.2005, 01:00:43 »
Da ich den Film toll fand fand ich die Figur ein wenig enttäuschend! Hab sie als Kind nie bekommen oder gekauft. Mittlerweile hab ich ihn muss aber sagen das er vom Gesicht her mir wie vielen Anderen nicht so gut gefällt. Die Story ist cool man müsste noch etwas mehr wissen. Schade das man nicht viel aus einem Zwei Schwert Meister gemacht hat!

Offline Tanic

• Trade Count: (+3)
  • Verteidiger Grayskulls
Toy- Talk # 31
« Antwort #13 am: 10.12.2005, 22:34:55 »
.........einfach nur genial.............

Offline marcri8

• Captain der Wache
Toy- Talk # 31
« Antwort #14 am: 03.01.2006, 23:47:52 »
Blade kannte ich früher nicht. Finde die Figur heute sehr gut!