Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 11.08.2022, 04:50:21

Autor Thema: Toy- Talk # 40  (Gelesen 3691 mal)

Offline Tanic

• Trade Count: (+3)
  • Verteidiger Grayskulls
Toy- Talk # 40
« Antwort #15 am: 15.12.2005, 02:59:09 »
................schnief..............das stimmt :heul:  :heul:

Offline marcri8

• Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache
Toy- Talk # 40
« Antwort #16 am: 30.12.2005, 00:55:01 »
Neben dem BA Skeletor war der Drachenkämpfer Skeletor meine Lieblingsvariante von Skeletor!
Einfach Genial die Figur! :hail:

Offline warbird

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
  • Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen!
Toy- Talk # 40
« Antwort #17 am: 30.12.2005, 21:41:16 »
Den habe ich soweit ich mich erinnern kann damals zum Geburtstag geschenkt bekommen :)
Allerdings war ich etwas enttäuscht, da er keinen Widderstab hatte und irgendwie fand ich den Orginalen Weichkopf Skeli mit "Knochenbrustpanzer" und Lendenschurtz meines Nachbarn einfach immer etwas besser. Tu ich heute auch noch - allerdings besitze ich nun selber einen "orginalen" - den Drachenkämpfer habe ich dafür leider nicht mehr - auch schade.

Offline wolfen

• Master of the Universe
  • Wenn es blutet, können wir es töten!
Re: Toy- Talk # 40
« Antwort #18 am: 28.05.2010, 21:47:43 »
Wow, Drachenkämpfer Skeletor, einer der besten Figuren überhaupt.   :love:

Ich hatte den als Kind, aber die Rüstung war nicht besonders haltbar, die Haken oben und an den Seiten sind weggebrochen, wie bei den meisten solchen Rüstungen, z.B. Webstor.

Die Kette und das Schloss waren auch irgendwann weg, bei den Kleinteilen damals so üblich.    :(

Dass DK-Skeletor als Waffe nur sein Schwert bekam, störte nicht, weil die Rüstung alleine ja schon eine Waffe ist.    :respekt:

Offline Jay_Bee

• Trade Count: (+1)
  • Königliche Wache
« Antwort #19 am: 29.05.2010, 13:39:20 »
Ich weiß garnichtmehr wann und wo ich ihn bekommen habe aber ich weiß noch das er mir als Variante verdammt gut gefallen hat.
Die Figur hatte sehr viel Spielwert, auch wohl wegen dem Zubehör. Das Stab und Lendenschurz fehlten fiel mir damals glaube ich garnicht auf. Ich konnte DK Skeletor ja die Ausrüstung des normalen Skeletors geben  :flirt:

Was mir so gut gefiel war erstens, das er ein gutes Gegenstück zu BA He-Man representierte, zum zweiten das der Drache wasser spritzen konnte und zum dritten das Skeletor einen neuen Kompanion hatte  :D Ein Haustier sozusagen.

Ja, die Figur war definitv die beste Variante von Skeletor. Allesdings hatte ich BA Skeletor und Terror Claws Skeletor auch nie in meiner Sammlung.
Terror Claw Skeletor könnte den Drachenkämpfer evtl. ablösen als coolste Variante.....aber dazu müßte ich den mal gesehen bzw. in der Hand gehalten haben  :eyesroll:

Was etwas schade ist, bei den meisten Versionen die man heutzutage von DK Skeletor findet, fehlt das Schloß der Kette. Bei mir leider auch. Wie konnte das verflixte Ding nur weg kommen?  :kratz:
« Letzte Änderung: 29.05.2010, 13:41:06 von Jay_Bee »

Offline The Evil Sorcerer

• Bürger Eternias
« Antwort #20 am: 29.05.2010, 15:03:36 »
Drachenkämpfer Skeletor war mein erster und auch einzigster Skeletor. Mein Cousin hatte den richtigen Skeli(also mit Rüstung, Lendenschurz, Widderstab und Schwert), aber gegen denn Gewaltig wirkenden DK mit seiner Rüstung und dem Drachen kam er nicht an. Schade fand Ich das es bei der 200xer Figuren Serie keinen Drachenkämpfer Skeletor gab, wo bei es doch so viele Skeletor Varianten oder Versionen erschienen sind. (Der Drachenkämpfer Skeletor von "Illvanno" wäre ne Super Idee gewesen. Hier zufinden im Bereich "Customs"). Wie woll der "New Classic DK Skeletor aussieht" hoffentlicht nicht mit som Babyface wie der jetztige Skeletor

Offline ChosenOne1982

• Krieger
    • MySpace
« Antwort #21 am: 30.05.2010, 16:58:10 »
Ja ist schon eine geile Figur, war leider der einzige Skeletor den ich hatte, bzw. habe. War einerseits cool aber ich hätte auch furchtbar gerne den "Orginalen" gehabt....hab ich leider bis heute nicht  :heul:

Offline HeManFANNo1

• Twigget
  • *
« Antwort #22 am: 05.06.2010, 11:18:21 »
Ich weiß noch dass ich diese Version vor dem originalen Skeletor hatte.... Es waren aber auch bei mir nicht genau die selben Figuren, da er Drachenkämpfer ein anderes Gesicht und andere Füße hatte bzw. im Vergleich zum Originalen jünger aussah....

Offline wolfen

• Master of the Universe
  • Wenn es blutet, können wir es töten!
« Antwort #23 am: 06.06.2010, 20:28:48 »
Das Gesicht, ja, das sah vor allem farblich anders aus als das des Original-Skeletor, aber was war an den Füssen anders?

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #24 am: 10.06.2010, 18:58:32 »
Eine der wenigen gelungenen Varianten überhaupt imho!

Offline Onkel Hordak

• Hofzauberer
« Antwort #25 am: 14.12.2010, 05:52:23 »
Ähnlich wie um den BA - He-Man gab es seinerzeit einen ziemlichen Hype um die Figur, dem ich mich auch nicht entzogen habe.

Aber ehrlich gesagt verlor ich sehr schnell das Interesse an dieser Variante, es gab halt nur einen Herren des Bösen und das war das Original mit Widderstab.
So wurde es das Schicksal der Variante regelmäßig als wenig begabterer Bruder des echten Skeletor aufzutreten.

Naja, die Figur ist nicht übel, aber sie drückt für mich einfach nicht die Bösartigkeit aus, die ich mit Skeletor verbinde.
Auch sehe ich Skeletor als Zauberer, während der Drachenkämpfer, eben ein Kämpfer war.

Ich glaube es hätte mir gefallen, wenn alles an der Figur ein gutes Stück dunkler gewesen wäre.

Offline Hojo

• Trade Count: (+23)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Achtung, meine Postings könnten nerven... %D
« Antwort #26 am: 14.12.2010, 13:56:21 »
Ja, sehr geile Figur ... ich bin gespannt wie der Classic davon wird... ^^
Die Idee das Skeletor sich einen Drachen fängt und ihn dann als Waffe die er auf seinem Rücken trägt benutzt ist schon irgendwie cool und zeigt auch ganz gut was fürn harter Knochen, haha XD, er ist.

Das Hörspiel hat dann natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen, der Kampf zwischen dem Drachen und Modulok...schon sehr cool.

Offline Onkel Hordak

• Hofzauberer
« Antwort #27 am: 14.12.2010, 14:01:32 »
Die Idee das Skeletor sich einen Drachen fängt und ihn dann als Waffe die er auf seinem Rücken trägt benutzt ist schon irgendwie cool und zeigt auch ganz gut was fürn harter Knochen, haha XD, er ist.

Hehehe.....ich hab mir irgendwann angefangen vorzustellen wie unheimlich anstrengend es sein muß das Viech ständig auf den Rücken mit sich herumzutragen..... :icon_mrgreen:

Offline Dark Skeletor

• Trade Count: (+10)
  • Leibwache des Königs
« Antwort #28 am: 14.12.2010, 14:21:26 »
Auch de hatte ich,fand ich cool,das Skeletor so ne Art haustier hatte neben panthor natürlich