Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 12.08.2022, 21:00:05

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
91
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am 17.03.2022, 19:37:37 »
Weiter gehts mit Masterverse.



He Man 21


Sun Man


He Ro


She Ra




Battle Armor He Man




Wow.
Was Mattel da an Content in den letzten Tagen raushaut ist gigantisch.
Auch das Mattel mal frische Designs bringt wie beim Battle Armor King He Man. Super.
Das wird teuer. Bis auf Sun Man werden auch hier alle bei mir einziehen müssen.
Bei Sun Man überlege Ich wirklich ob ich da überhaupt einer Version Origins oder Masterverse eine Chance gebe.
Der Masterverse sieht jedenfalls viel besser aus als Origins.
Wow.
Und es ist noch nicht vorbei. Für morgen ist das Finale angekündigt „mit Enthüllungn die man nicht verpassen möchte“
Was auch immer das heißen mag. Snake Mountain Origins? Castle Grayskull Masterverse? Eternia für Origins?
Morgen wissen wir es.
92
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am 16.03.2022, 20:17:02 »
Ist es denn wichtig, dass Zoar die realistischen Ausmaße eines irdischen Falken/Adlers hat? Okay, wenn man ein Filmation-Purist ist, vielleicht. Aber ich erinnere mich daran, dass ich mir in den HSP`s - die ich vor den Cartoons hatte - den anfangs noch männlichen Zoar schon beeidruckend groß vorgestellt habe. Und den Einsatz des kämpfenden Falken im Minicomic "The Magic Stealer" fand ich auch ziemlich cool.
Die Teela aus dem Two Pack finde ich auch recht gelungen - das werde ich mir leisten.

Die anderen Figuren überzeugen micht nicht, wenn ich mir die platten Entenfüße von Hordak ansehe oder die Gesichter von Jitsu oder Beastman. Aber ich will auch niemanden die Freude daran kaputtmachen.

Das sieht halt jeder anders. Ich fand die Riesen Adler damals schon immer zu Groß. Das hat nichts mit Filmation zu tun. Filmation habe ich damals nicht gesehen. Für mich war Zoar damals ein sprechender Adler. Nicht mehr.
Zu den Masterverse Figuren.
Nun Hordak ist halt konsequent von seiner Filmation Vorlage jetzt ins Masterverse übernommen worden. Jitzu könnte böser schauen das finde Ich auch, aber schlecht ist der nicht. Beast Man ist doch Hammer.
93
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am 16.03.2022, 20:09:21 »
Und weiter gehts.
Neue Origins Figuren.
200x Skeletor


Grizzlor


Mantenna




Leech
Mit Wechselkopf




Snout Spout
Mit Wechselkopf




Roton


Heute hat Mattel nen Lauf. Wieder 100% Treffer bei Mir. Die werden alle bei mir einziehen.
Der 200x Skeletor finde ich 100 mal besser als den 200x He Man. Weiß nicht warum.
94
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von SchakoKhan am 16.03.2022, 19:48:10 »
Also mir gefällt, dass viele der Figuren so cooles Zubehör und Extras dabeihaben. : )

Nur Hordaks Umhang erscheint mir etwas sehr fadenscheinig. Sein Waffenarm ist aber sehr cool! ^^
95
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von WebstorX am 16.03.2022, 19:35:28 »
Ist es denn wichtig, dass Zoar die realistischen Ausmaße eines irdischen Falken/Adlers hat? Okay, wenn man ein Filmation-Purist ist, vielleicht. Aber ich erinnere mich daran, dass ich mir in den HSP`s - die ich vor den Cartoons hatte - den anfangs noch männlichen Zoar schon beeidruckend groß vorgestellt habe. Und den Einsatz des kämpfenden Falken im Minicomic "The Magic Stealer" fand ich auch ziemlich cool.
Die Teela aus dem Two Pack finde ich auch recht gelungen - das werde ich mir leisten.

Die anderen Figuren überzeugen micht nicht, wenn ich mir die platten Entenfüße von Hordak ansehe oder die Gesichter von Jitsu oder Beastman. Aber ich will auch niemanden die Freude daran kaputtmachen.
96
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am 16.03.2022, 15:34:41 »
Bessere Bilder zum Teela/Zoar Set.

Dieses kann bereits jetzt in den USA bei bigbadtoystore oder Entertainment Earth bestellt werden.






Ich finde die Teela ziemlich nice mit ihrem Zopf. Da bin Ich dabei. Das Zoar wieder so groß wird wie damals war zu befürchten. Finde das jetzt nicht so realistisch da haben mir die Classics Figuren besser gefallen.
97
So, zweite Staffel durch.
Muss sagen, sogar besser als der erste Teil.
Wenn man sich an den Stil gewöhnt hat läuft das ganz gut und macht teilweise auch Spaß.
Gerade die letzte Folge fand ich sogar richtig gut, das Ende....toll, obwohl wohl klar ist wie es weitergeht.

98
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am 16.03.2022, 08:51:09 »
Weiter gehts mit neuen Figuren in der Masterverse Line.
Endlich splittet sich die Line auf und es geht nicht mehr nur um Revelation.

In der Sparte Princess Of Power erscheinen gleich zwei erste Figuren.

Catra


Hordak




In der He Man 21 Sparte kommt auch die erste Figur.

Skeletor


In der New Eternia Sparte erscheint

Jitzu




Beast Man


Heute wie Ich finde hat Mattel 100% geliefert. Die will Ich alle. Jitzu gehört zu den schwächeren, aber der Rest ist bockstark.
Ich hätte nicht erwartet das die He Man 21 Cara so gut aussehen würden in Masterverse. Wow.
Der Beast Man und der Hordak sind ein Traum. Catra super genial.

Die Leaks von den letzten Tagen wurden noch nicht gezeigt,das waren ja aber auch die Helden. Heute ging es ja um villains.
Mal sehen was und morgen erwartet.
99
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von WebstorX am 15.03.2022, 19:39:29 »
@Piam25: Besser kann man es kaum zusammenfassen!

Die Sun-Man Figuren sehen auch wirklich total billig und einfallslos aus. Da muss man schon ein großer Trash-Fan sein - oder eben Kindheitserinnerungen damit verbinden, was aber hierzulande kaum der Fall sein wird.

Einzig beim Teela/Zoar Doppelpack erwäge ich auch eine Anschaffung, da die Adler der Classics Line ja ziemlich (normal-)klein waren!
100
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von SchakoKhan am 15.03.2022, 11:38:01 »
Danke für die Bilder. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]