Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

  • 12.08.2022, 21:44:50

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10
61
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am 22.04.2022, 17:26:06 »
Neue Revelation/ Masterverse Figuren.

Erscheinungstermin ca. Oktober/ November
Auch schon vorbestellbar unter:

https://www.propsandreplicas.co.uk/collections/new-pre-orders

Beast Man














She Ra






Catra











Sun Man










Zodak













He Ro





Battle Armor He Man











40th Anniversary He Man


















62
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am 20.04.2022, 12:05:35 »
Wave 10 der Origins
Sind Whiplash, Digitino, King Randor, Mini Comic Trap Jaw

Whiplash













King Randor











Digitino


Mini Comic Trap Jaw


Wave 9 der Origins sind 200x Skeletor, 200x He Man, Pig Head, Mantenna

200x He Man






200x Skeletor








Mantenna








Pig Head



Als Fahrzeug erwartet uns der Roton.









Zoar mit Teela








Erscheinungstermin ca. Oktober/November 2022
Da von der 200x Wave schon OVP Bilder gibt und der Whiplash Wave nicht denke Ich das sie die erste wird die erscheint.
Schon Vorbestellbar unter
https://www.propsandreplicas.co.uk/collections/new-pre-orders
63
Treffen & Kontakte / Re: Grayskull Con
« Letzter Beitrag von Luscinia am 14.04.2022, 15:56:32 »
Danke! :) Ich hatte im Herbst letzten Jahres einfach mal ganz klein damit angefangen und dann wurde es ein Selbstläufer und immer umfangreicher. :D Dann konnte man es tatsächlich irgendwann zur offiziellen Homepage machen. :)
64
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: He-Man Revelation
« Letzter Beitrag von SchakoKhan am 10.04.2022, 10:29:55 »
Schade, dass Du jetzt erst drauf antwortest; ich hab die Handlung schon fast ganz vergessen. ^^"

Dafür sind wir bei der 2021-Serie bei Folge 3 glaub ich und sie haben es geschafft, dass ich es tatsächlich etwas spannend finde (die Sache mit Afrostratos ^^ - bitte keine Spoiler!). Überraschen können beide Serien; nur spannend wurde es bei Revelation für mich nie.
65
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: He-Man Revelation
« Letzter Beitrag von piam25 am 09.04.2022, 22:04:30 »
Na ja, du musst das Schwert haben, oder der "Funke" sein (was auch immer genau damit gemeint sein soll), oder die Zauberin, oder von jemandem mit dem Schwert verwandelt werden.

Zauberin wird man indem jemand das mit dem Schwert macht, oder indem man in den Aufzug bzw. den Pool steigt.

Hab ich was vergessen? ^^"

Nun ja. Die Zauberin von Grayskull kann man nur werden wenn die Rolle frei ist. Also die aktuelle muss sterben (Sorceress)oder die Rolle abgeben(Evil Lyn).

Der Funke ist doch so zu verstehen wie vom Schicksal dafür auserkoren.
Mit dem Schwert verwandelt zu werden macht einen ja nicht zum He Man.
Battle Cat oder Beast Man wurden ja nicht zum He Man.
Es ist verglichen mit dem alten Konzept schon etwas durcheinander. Wenn man das ausblendet und der Story folgt, kann man das Geschehen schon einordnen und verstehen.
66
MOTU Allgemein & Merchandise / MotU-Battleground
« Letzter Beitrag von Haka am 08.04.2022, 22:39:07 »
Quelle: https://archon-studio.com/blog/master-the-battleground-on-eternia

Jetzt macht Archon ein zweites Brettspiel. Aber mit den Figuren des ersten!
Sieht toll aus. Bin am Überlegen mir das auch zu holen.

Aber:
1. Figuren
8 von 10 Figuren sind aus dem anderen Spiel. Die habe ich dann quasi doppelt. Die letzten beiden (He-Man und Orko) wurden leicht verändert.
Und es ist zu erwarten, dass in den angekündigten Zusatzpaketen weitere Dubletten auf den Kunden warten.
Bei Hero Quest (HQ) gibt es zwei Erweiterungen, in denen nur die selben Monster drin sind wie im Basisspiel. Aber das sind generische Monster. Keine Individuen. Das ist doch wie bei den Origins aus spielerischer Sicht unsinnig 12 He-Männer zu haben. Für Sammler ok. Verschiedene Figuren (Normal, Kampfrüstung, Donnerschlag usw...) auch ok. Hätten sie dann nicht wenigstens die Kampfrüstungvarianten für dieses Spiel nehmen können?
2. Preis- Leistungsverhältnis
Das ganze für 90-100 Euro.
Um das mal weiter mit HQ zu vergleichen:
120 Euro, dafür 31 Miniaturen gleicher Größe. Dazu zahlreiche Einrichtungsgegenstände und Türbögen.
Die Miniaturen umfassen vier Helden,  zwei einzigartige Monster (Gargoyle und Hexer), vier verschiedene Orks, drei verschiedene Goblins, je ein Modell für die Schreckenskrieger, Abscheulichkeiten, Skelette, Mumien und Zombies. Macht 18 verschiedene Figurenmodelle. Detailgrad sehr gut, nur leider schlecht verpackt. (Einige verbogene Waffen)
Selbst wenn bei HQ jede Figur nur einmal drin wäre, wäre es fast die doppelte Anzahl.
Natürlich, die Produktion ist in der EU. Was ich gut finde und dafür auch bereit bin mehr zu zahlen. Aber dann kommt 1. wieder in Spiel. Weil die Kernelemente des Spiels (Die Charaktere) habe ich quasi ja schon (sofern sie irgendwann geliefert werden).
3. Kreditkartenzwang
Was ist das für ein Mist? Gibt es in Polen keine Banken? Hat Paypal keine polnische Übersetzung? Plan A: Ich lege mir NUR für dieses Spiel eine Kreditkarte zu, oder Plan B: Ich frage nochmal meinen Kumpel, ob er das für mich abwickelt. Beides für mich unangenehm.
67
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von WebstorX am 05.04.2022, 19:38:09 »
Spector!  :autsch:
69
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am 04.04.2022, 12:31:00 »
Heute startet ja die Rossmann Mattel Oster-Aktion bei der es auch Origins Figuren für 14,99€ dort gibt.
Ich bin jetzt gerade von meinem Rossmann wieder da. Filiale in Havixbeck.
Clafwful, Horde Trooper und Anti He Man waren dort je einmal vorhanden.


70
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Statuen
« Letzter Beitrag von DerGraf am 03.04.2022, 18:03:46 »
Ich kann jetzt nur für die Transformers Statuen sprechen (von den Masters hab ich ja noch keine erhalten) aber das macht schon einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Einen Rempler mit ner Langhantel werden sie wohl nicht ohne Schaden überstehen aber ansonsten sind sie schon recht robust. Auf keinen Fall billiger Eindruck oder so.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10