Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 12.08.2022, 21:30:54

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10
41
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am 02.06.2022, 14:01:35 »
Gerade klingelt der FED Ex Fahrer. Die neue Origins Wave ist da.
Mein erstes Live Feedback.
Mantenna ist Bombe.
200x Skeletor ist cool.
200x He Man ist ok.
Pig Head naja der geht wieder.

Das war eine Wahnsinns Express Lieferung aus Malaysia. Innerhalb von 4 !!  Tagen.

Bin froh das ich die jetzt schon habe, hat sich gelohnt.

42
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am 21.05.2022, 12:03:33 »
Konnte gestern einen Motu Origins Roton für 33€ auf Amazon bestellen.
Überraschend soll der zwischen dem 09.06 -18.07 geliefert werden. Bin ja Mega gespannt wann der ankommt.
Überall anders ist Release erst am 31.10
Wäre ja schön wenn das klappt.
43
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Statuen
« Letzter Beitrag von DerGraf am 20.05.2022, 23:21:25 »
Ich kanns natürlich nicht genau sagen, aber wenn man bedenkt, daß die kleineren Statuen um die 500€ kosten, wirds wohl nicht drunter sein.
44
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Statuen
« Letzter Beitrag von kaktus am 20.05.2022, 11:51:03 »
Das sieht echt geil aus...wieviel soll das denn kosten??
45
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mega Construx
« Letzter Beitrag von kaktus am 20.05.2022, 11:50:24 »
Ok, danke  :prost:
46
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Statuen
« Letzter Beitrag von DerGraf am 20.05.2022, 00:36:57 »
Ja, die Statue ist leider mittlerweile out of stock und über ebay und Co. nur noch zu Mondpreisen zu haben.

Erstes Farbbild der He-Man & Battle Cat Statue veröffentlicht:
47
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mega Construx
« Letzter Beitrag von piam25 am 19.05.2022, 21:56:45 »
Die weiße Sorceress, ist die Temple of Darkness Sorceress nach dem 80er Mini Comic.
48
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mega Construx
« Letzter Beitrag von kaktus am 19.05.2022, 17:15:09 »
Mal eine kleine doofe Frage: welche Version ist die weiße Sorceress die beim Talon Fighter dabei ist? Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch  :keks:
49
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Statuen
« Letzter Beitrag von kaktus am 19.05.2022, 17:13:28 »
Irgendwann gab es mal eine Statue von He-Man mit der fast gleichen Pose wie Adam.



Merman und Skeletor würde ich nicht nehmen, sie sehen mir zu "echt" aus.
50
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von Lohengrin am 19.05.2022, 13:34:16 »
Ja es wird spannend. ROS würde ich auch mit den Rulers of the Sun in Verbindung bringen. Das müssen aber nicht unbedingt die bereits bestätigten Digitino und Space Sumo sein. Da hat Mattel ja noch genügend Auswahl.
Roton würde ich übrigens zur Wave 9 zuordnen. Das gab es schon bei Amazon zum Vorbestellen und soll im Juni ausgeliefert werden.
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10