Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

  • 12.08.2022, 20:24:37

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10
31
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: He-Man Revelation
« Letzter Beitrag von Haka am 14.06.2022, 22:53:51 »
Ich hoffe, dass hier wenigstens die angebliche neue Einstellung von Netflix zu dem Woke-Blödsinn zum Tragen kommt.
32
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: He-Man Revelation
« Letzter Beitrag von DerGraf am 14.06.2022, 21:54:00 »
Aber faszinierend, daß Netflix auf das Echo auf von Revelations so vollends zu scheißen scheint.
33
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: He-Man Revelation
« Letzter Beitrag von SchakoKhan am 12.06.2022, 08:06:26 »
Immerhin: Manche sind ja lernfähig ... aber drauf hoffen sollte man nicht! ^^"
34
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: He-Man Revelation
« Letzter Beitrag von piam25 am 11.06.2022, 17:56:07 »
Nach REVELATION kommt jetzt REVOLUTION.
Bedenken habe ich letztlich nur das Kevin Smith auch dieses Mal der Chef des ganzen wird.
Er kündigt schon großmäulig an es wird die epischste Schlacht zwischen He Man und Skeletor die es je gab.
Was man davon zu halten hat dürfte klar sein.

35
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: He-Man Revelation
« Letzter Beitrag von SchakoKhan am 09.06.2022, 11:48:23 »
Juhu...gibt neue Staffel.

Lebt denn noch wer? ... Ach ja, die werden ja dann doch alle wiederbelebt. Masters of the Undead! Klänge immerhin cool. : D

Ich hab schon praktisch alles vergessen, was die Handlung anging. Ist aber auch nicht schwer, denn eine Handlung mit wenig Sinn, lässt sich so schwer merken, wie ein Gedicht, das sich nicht reimt. ^^"
36
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: He-Man Revelation
« Letzter Beitrag von Vegeta am 09.06.2022, 10:27:46 »
Juhu...gibt neue Staffel.

https://twitter.com/ThatKevinSmith/status/1534672730884345857/

Wers braucht...(aber natürlich sei es jedem gegönnt die Serie zu mögen, klar)
37
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von SchakoKhan am 08.06.2022, 15:18:19 »
Ich habs mir nochmal angeschaut und Deine Kritikpunkte scheinen alle zutreffend.

Schade, dass sie sich bei den 200X-Versionen nicht mehr Mühe gegeben haben!

Mantenna sieht dafür wirklich gut aus. ^^
38
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Statuen
« Letzter Beitrag von DerGraf am 05.06.2022, 15:50:25 »
Urpsrungspost um Hordak in der Version von Iron Studios ergänzt.
39
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am 05.06.2022, 08:17:35 »
Was hättest Du an 200X-He-Man gerne anders?
Danke für deine Frage.
Der Kopf sieht irgendwie komisch aus. Ja er hat 200x Anleihen es will aber nicht so recht funken.
Die Beine sind zu kurz. Was bei dem Origins /Vintage Vergleich nicht stört, stört hier schon extrem.
Die Proportion passen nicht wirklich. Das Zauberschwert ist zu klein und das Feature sowie die Farbe fehlt.
Man hätte wenigstens das Schwert mit dem Grün bemalen können. Ja ich weiß die Origins habe anderen Grundkörper als die 200x Figuren, aber Ich finde da hätte man etwas an der Form schrauben müssen.
Was bei Evil Lyn noch billig ging, ist hier eher negativ gelaufen. 200x ist halt mehr als Vintage nur anders angemalt.
Wenn das alles zu teuer ist in der Produktion dann hätten sie es ganz lassen sollen und lieber einen 200x Zodak bringen sollen. Da reicht ja anders anmalen und neue Rüstung.
Komischer Weise wirkte es für mich auf den Fotos anders.

Da dachte ich 200x Skeletor wäre der Stinker der Line.
Bei Skeletor wirkt es aber komplett anders wenn man ihn vor sich hat.
Der Kopf kommt in Hand ganz anders rüber als auf den Fotos.
Bei dieser Figur bemängeln Ich eigentlich nur die Waffen. Der Widderstab. Das ist nicht der Widderstab vom 200x Skeletor und das Schwert hätte man teilbar machen müssen und dann auch anmalen.
Aber die Figur macht ein viel runderes Bild als der He Man.

Wenn Ich dabei bin bewerte ich die anderen beiden Figuren der Wave gleich mit.

Da ist dann noch Pig Head.
Was bei ihm auffällt sind die extrem knalligen Farben. Das haben andere Classics auch aber hier ist die Farbkombo extrem daneben gegangen. Die Gussform der Figur denke Ich hätte sich schon für einen super Evil cara gemacht. Aber die Farbgebung ist nur übel. Ich weiß nicht ob das Vintage Vorlagen gerecht angemalt ist wenn ja liegt da schon der Fehler. Interessant ist die Hose von Pig Head. Diese könnte das erste Teil von King Hiss sein. Sie sieht ziemlich vintage Hiss mäßig aus incl. dem Schlangenhaut Design. Leider geht Pig Head für mich so gar nicht und er geht erstmal wieder. Vielleicht kaufe Ich ihn mir später nochmal auf nem Grabbeltisch für einen 5 er um ihn umzumalen.

Mantenna
Meine absolute Lieblingsfigur dieser Wave. Aber auch hier ein kleiner Kritikpunkt. Das Action Feature.
Man kann Mantenna nicht mit Herausschauenden Augen aufstellen. Man muss dafür den Hebel am Kopf gedrückt halten. Lässt man los gehen die glubscher sofort zurück in den Kopf. Das ist etwas dumm. Da hätte man eine einrast Funktion gebraucht oder die Feder im Kopf weglassen sollen.
Ansonsten ist der Top. Er schlägt sein Vintage Vorbild um Längen.  Beweglicher Kopf, 4 Beine und die Gelenke.
Eine Top Figur.

40
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von SchakoKhan am 03.06.2022, 14:05:11 »
Was hättest Du an 200X-He-Man gerne anders?
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10