Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 23.01.2022, 12:38:29

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am Heute um 00:03:20 »
Wenn man den Händler Listen glauben darf ( bislang stimmten sie immer) geht es so weiter.

Wave 9

Mini Comic Trap Jaw

Pig Head

King Randor

Mantenna


Wave 10

Whiplash

Digitino

200x Style Skeletor

?????

2
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am Heute um 00:00:56 »
Masters of the Universe Origins Wave 8
Anti Eternia He Man


Horde Trooper


Sun Man


Clawful

Gibt noch kein OVP Bild bislang
3
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Letzter Beitrag von piam25 am Gestern um 23:57:46 »
Flying Fist He Man


Terror Claws Skeletor
4
Fan-Art / Re: MAXX's Galerie
« Letzter Beitrag von King Hssss am Gestern um 02:56:26 »
Hallo Maxx! Freu schon auf dein Anti Eternia und natürlich auch auf deine anderen Hörspielcomics! Du bist der Beste! Dein lieber Freund André
5
Fan-Art / Re: MAXX's Galerie
« Letzter Beitrag von MAXX am Gestern um 02:16:35 »
Huhu und gesundes neues Jahr für Euch, die ihr hier immer mal reinschaut.

SchakoKhan
Zitat
Ja, Maxx vermiss ich auch!
Das ist natürlich schön.

SchakoKhan
Zitat
Außerdem hab ich jetzt mehr Taschengeld und würde eins seiner Comics nehmen. ^^
Das auch  :grin:
Sofern aktuell, schreib mir ne Nachricht.

MamoChan
Zitat
Wollte er nicht auch mal so einen Anti-Eternia Comic machen? Was wurde eigentlich daraus? Hier kam ja irgendwie nix mehr.
Doch wollte er. Macht er auch.
Was daraus wurde? Grossbaustelle, viele Varianten um davon zu wählen. Weiter unten erkläre ich es.

SchakoKhan
Zitat
He, ich warte immernoch auf Erleuchtung!
Hier kommt sie:


Anti Eternia, sowie auch andere Stories sind in Arbeit. Durch meine Arbeit und auch vielen privaten Tragödien, zieht sich das alles hin... was doof ist. Aber unvermeidbar.
Anti Eternia die Layoutphase ist seit letztem Jahr erledigt, derzeit sind es 74 Seiten für die Story. Da die Folge gute 3 Minuten kürzer ist als Sturm, sind es auch leider ein paar Seiten weniger.
Ich bastel im moment ab und an an einer "Action-Version" oder Director's Cut / International Version... keine Ahnung wie ich es nennen soll, mal so mal so.
Diese Version ist eine gekürzte Fassung des Read Along, da die internationalen Masters Fans kein Read Along brauchen, haben die Nostalgie nicht die mit den Hörspielen einhergeht, oder verstehen einfach kein Deutsch. Somit gibbet diese kurze, neu arrangierte Fassung mit ein paar Extra Szenen und anderem Dialog.
Derzeit sieht es so aus, was im Read Along auf knapp 16 Seiten ist, ist hier auf 7 zu finden. Wäre cool wenn es so unter 30 bleibt.

Dazu gibt es noch eine Mini Comic Version mit 22 Illus ähnlich wie Alcala, nicht die Zeichnungen per se, ich habs probiert, ich hasse es, bin nie zufrieden, blockiert mich, werde nicht fertig, is scheisse, also mach ich das auf meine Art. Aber es ist eben eine Illu pro Seite und unten ist Text, wie in den ersten 4 Mini Comics.
Wird alles Zeitgleich bearbeitet, mal hier mal da. Ebenfalls in Arbeit sind mehrere andere Mini Comics zu Hörspielen, Folgen 1-7 + 11.
Die Varianten sehen wie folgt aus:



Wie ihr seht, gibt es am Ende wohl 8 Varianten, 10, wenn man die A4 Hardcover mitzählt die einige wahrscheinlich auch wieder gern hätten. Oder eben nur 5 wenn man nur die deutschen nimmt.
Vielleicht noch ne elfte... die nur die Vorzeichnungen/Layout beinhält... mal sehen.
Read Along, Director's Cut und Mini Comic werden sich stilistisch unterscheiden.
Wahrscheinlich gibt es dann wieder ein Gesamtpaket, hab mir da auch schon ein paar Extras überlegt. Aber dazu mehr ein anderes mal.

Auf Planet Eternia habe ich auch einige Bildchen schon gepostet.
Zum Beispiel das Cover vom Director's cut, als Sketch, aber es wird auf die englische Version kommen, wie auch schon beim Sturm die Conan Homage auf der englischen Read Along version ist. Das Director's Cut wird dann ein anderes Bild zieren.


Hier die Übersicht der Seiten... nicht wirklich was zu sehen, aber eine Art Wasserstand. Einige der Seiten sind sehr schwach von der Layout Vorzeichnung, die brauchen dann etwas mehr Arbeit um sie visuell Ansprechender zu machen. Siehe das vorher - nachher Bild unten.




Das sind erstmal alle Infos die ihr zu Anti Eternia bekommen könnt.
6
Also ich mag die Serie. Ein klares Reboot, sehr zeitgemäß, und wenn man sich drauf einlässt, kann man doch seinen Spaß damit haben. Ich persönlich mag den Zeichenstil auch nicht so sehr, kann aber damit leben.

Revelations mag ich aber auch...
7
Okay, jetzt hab ich doch einen zweiten Anlauf gestartet und nachdem die ersten 15 Minuten wirklich ein zäher Kampf waren, war ich dann so langsam drin. Ich bin einfach kein Fan von diesem Animationsstil und vor allem die Proportionen von He-Man sehen einfach albern aus.
Aber nun gut, ansonsten fand ich es dann doch ganz unterhaltsam. Die Charaktere waren sympathisch (Krass und Cringer vor allem), es wurde eine nachvollziehbare, zusammenhängende Story erzählt und es hat auch niemand das Zeitliche gesegnet, das alles macht es schon mal besser als Revelation. :rolleyes: Man hat sich natürlich große Freiheiten genommen, aber einiges fand ich ganz kreativ und auch den Teamgedanken fand ich ganz gut weil ich das als Kind schon so ähnlich gespielt habe. Also ja, wenigstens eine von zwei Serien die aus meiner Sicht kein totaler Reinfall ist.

Absolute Zustimmung! : D
8
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Black Friday bei Smyth Toys
« Letzter Beitrag von Alpnich am 29.12.2021, 10:38:14 »
Ich glaube jeder beisst sich in den allerwertesten, wenn man sich anschaut, was jetzt für Preise ausgerufen werden. Da ist der Black Friday mal wieder nur ein Marketing Streich.
9
Fan- Sammlungen / Re: Meine MotU Hütte :)
« Letzter Beitrag von OWL - MAN am 21.12.2021, 20:43:09 »
Anhänge und andere Optionen......funktioniert nicht ??!!!
10
Fan- Sammlungen / Re: Meine MotU Hütte :)
« Letzter Beitrag von OWL - MAN am 21.12.2021, 20:38:38 »
Neue Bilder...
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10