He-Man.de Forum

He-Man.de & She-Ra.de Themenforen => MOTU Allgemein & Merchandise => Thema gestartet von: E-Razor am 13.08.2020, 15:43:31

Titel: The Return of the Ehapa MOTU Comics!!!
Beitrag von: E-Razor am 13.08.2020, 15:43:31
Für mich die besten News in letzter Zeit!!

Retrofabrik bringt Ehapa-MotU-Comic-Sammelbände
https://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=4012;sprID=1

Hatte als Kind damals selber keine MOTU, aber die Comics hatte ich. Entsprechend sind mit denen viele Kindheits-Erinnerungen verbunden. Bin da wohl nicht der Einzige.
Die Cover sind für immer in mein Hirn eingebrannt. Der Zeichenstil der Comics gefällt. Ob die Stories dem Laufe der Zeit standhalten ... Ist mir egal.  :icon_biggrin:

Die Sammelbände werde ich mir wohl holen.
Titel: Re: The Return of the Ehapa MOTU Comics!!!
Beitrag von: Plissken am 13.08.2020, 20:03:36
Also die Mini-Comics Kollektion von Dark Horse hab ich mir noch gegönnt. Aber mit diesen ganzen weiteren Publikationen wie den Newspaper Comicstrips, Interpart, Ehapa & Co kann ich ohne den Nostaglie-Bonus einfach nichts abgewinnen, sowas tut doch nur weh beim lesen.
Titel: Re: The Return of the Ehapa MOTU Comics!!!
Beitrag von: MamoChan am 13.08.2020, 21:24:10
Oh, das ist ja interessant. :) Ich hatte mir schon den ersten Sammelband der alten "Giganten des Universums" geholt und war sehr zufrieden. :)
Titel: Re: The Return of the Ehapa MOTU Comics!!!
Beitrag von: Shokoti am 20.08.2020, 13:33:44
Tolle News, mal sehen, ob ich mir die Bände hole... :icon_cool:
Sind gewiss eine nette Ergänzung zum Interpart-Sammelband. :)