He-Man.de Forum

Kreative Fanecke => Kreatives => Thema gestartet von: wolfstor286 am 13.04.2019, 00:56:57

Titel: MASTERS OF THE UNIVERSE: (M)ein Film Trailer (Ein Fan-Projekt)
Beitrag von: wolfstor286 am 13.04.2019, 00:56:57
DAS VIDEO:
https://youtu.be/7XJ1KV5wT6g

Und das ist DIE SITUATION. Großer, großer He-Man Fan. Kann nicht warten, bis (hoffentlich bald) der neue Film in die Kinos kommt. Um die Spannung  erträglich zu machen, muss man ja was machen. Mein Ansatz: mir meinen eigenen Film-Fan-Trailer zu bauen. Unter dem Motto: Bring die Zauberkraft zurück, lass‘ die Magie beginnen! :-D

Und das ist die BACKGROUND-STORY zu meinem Trailer:
… Eternia ist am Boden. Die bösen Mächte um Skeletor haben den Planeten übernommen. Das Schädelgesicht haben He-Man und seine Gefährten in furchtbaren Schlachten grausam zugerichtet (siehe 00:50 für He-Mans Brand-Kampfwunden, die er in der Schlacht um Volcano’s Gate davongetragen hat). Alle Hoffnung ist verloren. Wirklich? Nein. Denn die Mächte von Grayskull formieren sich neu. Zeit zurückzuschlagen! Zeit für Wandel! Zeit, sich in den STÄRKSTEN MANN DES UNIVERSUMS zu verwandeln! Besiege Skeletor, gewinne Eternia zurück, erlangt die Freiheit wieder! …
Titel: Re: MASTERS OF THE UNIVERSE: (M)ein Film Trailer (Ein Fan-Projekt)
Beitrag von: SchakoKhan am 13.04.2019, 20:19:09
Niedlich.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: MASTERS OF THE UNIVERSE: (M)ein Film Trailer (Ein Fan-Projekt)
Beitrag von: DerGraf am 14.04.2019, 04:02:26
Ich weiß nicht, ob man das einen Trailer nennen kann.
Titel: Re: MASTERS OF THE UNIVERSE: (M)ein Film Trailer (Ein Fan-Projekt)
Beitrag von: SchakoKhan am 14.04.2019, 11:38:28
So oder so ist es bisher besser, als der offizielle Trailer. ; )
Titel: Re: MASTERS OF THE UNIVERSE: (M)ein Film Trailer (Ein Fan-Projekt)
Beitrag von: DerGraf am 14.04.2019, 11:53:16
Sehe ich anders. Der offizielle Trailer hat sich ja immerhin handlungstechnisch noch nicht festgelegt.
Titel: Re: MASTERS OF THE UNIVERSE: (M)ein Film Trailer (Ein Fan-Projekt)
Beitrag von: SchakoKhan am 14.04.2019, 12:52:27
Sehe ich anders. Der offizielle Trailer hat sich ja immerhin handlungstechnisch noch nicht festgelegt.

Es gibt einen offziellen Trailer? o,0
Titel: Re: MASTERS OF THE UNIVERSE: (M)ein Film Trailer (Ein Fan-Projekt)
Beitrag von: DerGraf am 15.04.2019, 01:20:22
Keine Ahnung. Du hast davon angefangen.
Titel: Re: MASTERS OF THE UNIVERSE: (M)ein Film Trailer (Ein Fan-Projekt)
Beitrag von: SchakoKhan am 15.04.2019, 09:43:11
Dann muss ich wohl größere Zwinkersmilies benutzen. ^^
Titel: Re: MASTERS OF THE UNIVERSE: (M)ein Film Trailer (Ein Fan-Projekt)
Beitrag von: DerGraf am 16.04.2019, 00:42:46
Nein, ich habe schon verstanden, daß es keinen offiziellen Trailer gibt. Du hast aber wohl nicht verstanden, daß ich einen nicht vorhandenen Trailer dem hier Gezeigten immer noch vorziehe.
Titel: Re: MASTERS OF THE UNIVERSE: (M)ein Film Trailer (Ein Fan-Projekt)
Beitrag von: SchakoKhan am 16.04.2019, 13:03:28
Nein, ich habe schon verstanden, daß es keinen offiziellen Trailer gibt. Du hast aber wohl nicht verstanden, daß ich einen nicht vorhandenen Trailer dem hier Gezeigten immer noch vorziehe.

Lustigerweise war das genau das, was ich zuerst gedacht habe - aber dann war ich mir nicht mehr sicher, nach "Keine Ahnung".

Doch, das ist gut und erfrischend schlüssig. ^^


Titel: Re: MASTERS OF THE UNIVERSE: (M)ein Film Trailer (Ein Fan-Projekt)
Beitrag von: Ascalon am 17.04.2019, 00:05:01
"Die Hoffnung verloren. Endgültig. Endgültig?

... nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, Skeletor Widerstand zu leisten!"

Sorry, aber das war meine erste Assoziation.

P.S.: Skeletor hat die Macht ergriffen und Eternia ist am Boden? Da bin ich fast ein bisschen enttäuscht. Bisher haben ALLE He-Man Realfime diesen Plot irgendwie verwurstet.