He-Man.de Forum

He-Man.de Intern => Support Forum => Thema gestartet von: Bruce Wayne am 23.06.2015, 00:28:37

Titel: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Bruce Wayne am 23.06.2015, 00:28:37
Bitte löscht mein Profil und all meine Daten. Ist leider dringend.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: archon am 23.06.2015, 00:29:48
Soweit ich weiss ist das unmöglich.

Viel Glück.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Tung Lashor! am 23.06.2015, 02:07:13
Warum willst du so dringend gelöscht werden :kratz: :shocked: :hoe:
Es wäre Schade  :undecided:
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Alec77 am 23.06.2015, 08:23:17
Bitte ZeroCool kontaktieren.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: SchakoKhan am 23.06.2015, 10:14:53
Erst Rattlor ... jetzt Bruce ... wo kommen wir denn da hin, wenn jeder abhaut. -.-
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: bluecat9 am 23.06.2015, 13:16:01
Schade - alles Gute!
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: WebstorX am 23.06.2015, 14:20:59
So, so! Wer ist den hinter dir her, dass du deine Online-Spuren so dringend verwischen mußt?  :keks:
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: archon am 23.06.2015, 15:06:38
...ich schätze mal, der Joker ahnt was...
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Nobody am 23.06.2015, 15:54:47
Wenn es wirklich dringend wäre, würde er die Mods direkt anschreiben und nicht öffentlich machen.
Dann steht man ja noch mehr im Mittelpunkt.
Es sei denn, man will Aufmerksamkeit.
Alles Gute dir.
Hoffe du kommst irgendwann zurück.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Plissken am 23.06.2015, 15:58:41
zu spät: Anzeige is raus!
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: archon am 23.06.2015, 16:02:22
Jetzt wird's interessant.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Nobody am 23.06.2015, 16:18:35
Autsch.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: SchakoKhan am 23.06.2015, 16:48:00
zu spät: Anzeige is raus!

 :icon_question:
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Bruce Wayne am 23.06.2015, 16:51:29
Mein Profil wurde gehackt darum soll es gelöscht werden. Ich will nicht gehen, aber geht ja nicht anders. Ich musste E-Mail, Facebook, ebay und co alles löschen. Da jemand zugang zu e-mail addy hatte.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: archon am 23.06.2015, 17:15:45
Da soll es ja auch andere Mittel und Wege geben...
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Bruce Wayne am 23.06.2015, 17:43:44
aber nicht, wenn wer anders zugriff auf dein Profil hat, und in deinem Namen Dinge anstellt, von denen du nichts mit bekommst. Bin komplett gestalkt und auspioniert worden, schon heftig sowas.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Plissken am 23.06.2015, 17:52:31
aber was ist wenn DU der Hacker bist, der nun versucht vom echten Bruce den Account zu löschen :kratz:
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Plissken am 23.06.2015, 18:02:31
Eventuell könnte man den Account doch auch bannen/sperren... so das er zwar erhalten bleibt, aber kein Unsinn mehr damit angestellt werden kann, oder?
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Ascalon am 23.06.2015, 18:08:50
aber nicht, wenn wer anders zugriff auf dein Profil hat, und in deinem Namen Dinge anstellt, von denen du nichts mit bekommst. Bin komplett gestalkt und auspioniert worden, schon heftig sowas.

Passwort ändern. Dann sollte das gegessen sein.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: SchakoKhan am 23.06.2015, 18:45:49
Passwort ändern wäre auch das, was mir dazu einfällt. Alles zu löschen ist, als würde man nach einem Wohnungseinbruch (mit kopiertem Schlüssel) die Wohnung abfackeln, anstatt das Schloß auszutauschen.  :;):

Zu löschen wäre vermutlich eher das Betriebssystem des verseuchten Systems, sprich neu aufsetzen, Sicherheitslücken schließen usw.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Bruce Wayne am 23.06.2015, 20:01:07
ich bin der echte, der andere wäre nicht so nervös, der oder die agieren ja schön verdeckt. Müssen wohl bald mal Pc neu aufsetzen.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: archon am 23.06.2015, 20:04:32
Es war also nicht der Joker, sondern Danny de Vito.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Tung Lashor! am 23.06.2015, 20:19:34
Es ist schon traurig das einige Leute nichts besseres zu tun haben, um Account zu knacken um anderen zu schaden. :flop:
Denen müssten die Finger bei so ne scheiße abfaulen :motz:
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: montana am 23.06.2015, 20:26:31
Bei mir hatten Sie mal GMX gehackt.Die haben dann anderen Leuten mit meiner E-mail Adresse Rechnungen geschickt.Da hatte ich auch richtig Ärger hinterher.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: archon am 23.06.2015, 20:36:32
Was habt ihr nur alle für eine Passwortmoral, Leute...
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: SchakoKhan am 23.06.2015, 21:54:16
Gibt Sachen, da nützt Dir auch das beste Passwort nix.  :;):
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Hölk am 24.06.2015, 12:50:14
1. System neu aufsetzen
2. Sicherheitslücken schließen (bevor man ins Internet geht!!!)
3: Addons in Firefox und Co. installieren (z.B. NoScript, Ghostery, Adblock etc.)
4. sichere Passwörter wählen (8-16 Ziffern)
5. nicht auf dubiosen XXX-Seiten surfen

= Problem sollte gelöst sein!  :top:

PS: ich hatte in meinem ganzen Leben nur einmal einen Virus und das war zum Glück keine Schadsoftware.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: archon am 24.06.2015, 13:35:12
Gibt Sachen, da nützt Dir auch das beste Passwort nix.  :;):

Windows-PC und unreflektierte Internetnutzung meinst du? Stimmt.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Lexi am 25.06.2015, 01:09:31
PC formatieren. Systemwiederherstellung reicht nicht.
Neue Email-Adresse(n) erstellen.
Sämtliche Accounts umstellen.
Für jeden Account ein neues Passwort wählen, das keinerlei Bezug zu dem alten Passwort hat. Vor allem für alle Konten verschiedene Passwörter wählen.
Ggf. 2-Wege-Authentifizierung einstellen, bei Facebook und dergleichen Sicherheitscode per SMS auf's Handy schicken lassen sobald sich ein Gerät neu mit dem Account einzuwählen versucht.
Für Online-Spiele einen Authenticator aktivieren (gibt's als Handy-App).
Einige (Email-)Dienste bieten an, anzuzeigen, welche IPs sich in den Account eingeloggt haben. Könnte für etwaige Strafanzeigen nützlich sein.

Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: MoViEfReAk am 05.07.2015, 23:51:01
Aber interessant, dass es inzwischen doch geht, Accounts zu löschen. Bislang hieß es doch: Geht nicht. Und wenn es doch passiert ist, war es ein Fehler im System.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: SchakoKhan am 06.07.2015, 08:27:56
Alles sehr nebulös ...
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Plissken am 06.07.2015, 11:36:35
(http://i.imgur.com/M27vxBa.jpg)

:cry:
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: Ascalon am 06.07.2015, 12:54:32
Da ist doch auch nix wirklich gelöscht worden - die Position wurde nur von "Galaktischer Kundschafter" oder was auch immer das vorher war auf "Benutzeraccount gelöscht" gesetzt.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: SchakoKhan am 07.07.2015, 08:57:18
Eine faszinierende Lösung.
Titel: Re: Bitte um löschung meines Profiles
Beitrag von: DerGraf am 08.07.2015, 02:02:05
So, so! Wer ist den hinter dir her, dass du deine Online-Spuren so dringend verwischen mußt?

Ich vermute mal stark so eine Art Geschmackspolizei.

aber was ist wenn DU der Hacker bist, der nun versucht vom echten Bruce den Account zu löschen :kratz:

Ja, für den echten Bruce sind es erstaunlich wenig Rechtschreibfehler.