He-Man.de Forum

He-Man.de Intern => Support Forum => Thema gestartet von: BlueLightning am 06.05.2007, 16:10:23

Titel: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: BlueLightning am 06.05.2007, 16:10:23
Hi Leute,

ich seh gerade, dass Ihr ein Trading-System implementiert habt.
Wie laeuft das?
Und werden die "alten Sterne" uebertragen?

Findsch klasse.  ;D

BLue
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: ZeroCool am 06.05.2007, 16:21:07
Das System ist noch keine 5 Minuten installiert! ;)

Momentan sind noch einige Anpassungen vorzunehmen, sobald das erledigt ist, gehen wir dann so ausführlich wie möglich auf alle Fragen ein.
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: BlueLightning am 06.05.2007, 16:23:09
... man nennt mich nicht umsonst Lightning. ;)
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: ZeroCool am 06.05.2007, 16:58:20
... man nennt mich nicht umsonst Lightning. ;)

Ja, Du warst wirklich _sehr_ schnell ;)

Zu den Fragen:

Der Einfachheit wegen, darf jeder die Funktion benutzen. Eine Alternative wäre sich erst für den Handel freischalten zu lassen, aber wir haben, eben aus Gründen der Einfachheit darauf verzichtet.

D.h. jeder Benutzer darf jeden anderen damit bewerten.
Gedacht ist das ganze natürlich für Handelsabwicklungen innerhalb unseres Marktplatzes.

Es gibt die Kategorien: Käufer, Verkäufer und Tausch.
Im Endeffekt ist das ganze selbsterklärend.

Wichtig: Da wir keine Einschränkungen für Bewertungen vornehmen lebt dieses System von der Ehrlichkeit der Mitmachenden. Also gebt Bitte nur Bewertungen ab, wenn Ihr auch wirklich am Handel teilgenommen habt.

Sollten ungerechtfertigte Bewertungen abgegeben werden, besteht die Möglichkeit diese Bewertungen von Seiten des Teams zu entfernen.
Sollte so etwas vorkommen bitten wir um Meldung. Wir werden Rücksprache mit dem Bewertenden suchen und uns der Sache annehmen.

OB wir die bisherigen Bewertungen (die Sterne) übernehmen können prüfen wir noch.
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: Dennis am 06.05.2007, 18:07:51
Coole Sache das! Blue? Du bist ein sehr sehr kranker Mensch  ;D

Wenn mir jemand sagen würde, wo der alte Verkäufterbewertungsthread hin ist, könnte ich meine Bewertungen alle übertragen.  :)
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: Ofta am 06.05.2007, 21:36:45
Die Sache hört sich prima an, bin gespannt ob die Umsetzung auch so funktionieren wird, wie sie soll.
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: M-Skeletor-M am 12.09.2009, 17:28:23
geht die funktion zur Zeit nicht, wollte da 2 abgeben hat aber nicht geklappt :(
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: Haka am 12.09.2009, 18:40:07
geht die funktion zur Zeit nicht, wollte da 2 abgeben hat aber nicht geklappt :(
Musst vermutlich erst auf Englisch umschalten.

Die deutsche Version des Forums funktioniert schon sehr lange nicht mehr richtig.
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: Dennis am 16.09.2009, 15:35:49
Hab mich auch grade gewundert, dass das Tradingsystem nicht mehr läuft.

Admins, wie sieht es aus? Ich will bewerten  ???
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: Dennis am 18.09.2009, 11:14:07
Hier ist doch mindestens ein Admin täglich online. Wäre hier ein Statement zuviel verlangt?
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: [E-N-M]Hordak am 04.02.2010, 16:26:33
Hi,

wollte heute auch bewerten, aber in dem Bewertungsformular ist alles weiß! Da sind zwar 2 Dropdown-Menüs, jedoch der Inhalt ist leer, so dass man keine Smilie oder so auswählen kann!

Bitte um Rückmeldung

Gruß,
[E-N-M]Hordak
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: LilStar am 04.02.2010, 16:38:22
Das liegt leider immer noch an der fehlenden deutschen Sprachdatei für dieses Feature. Wenn du auf Englisch schaltest, dann müsste es erstmal klappen.
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: [E-N-M]Hordak am 04.02.2010, 20:03:38
Danke für die schnelle Antwort! Liegt an der Sprachdatei! Sobald man diese im Profil auf "English" stellt, gehen die Bewertungen!

Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: ZeroCool am 04.09.2010, 23:38:03
Danke für die schnelle Antwort! Liegt an der Sprachdatei! Sobald man diese im Profil auf "English" stellt, gehen die Bewertungen!



Das sollte jetzt wieder besser laufen. Wir konnten einige Probleme mit dringend notwendigen Updates beheben und damit war es möglich und auch wieder Sinnvoll deutsche Sprachdateien manuell nachzuerstellen. Soweit wir auf die schnelle testen konnten, sollte diese Funktion wieder normal funktionieren.
Sollte es noch Probleme geben, könnt Ihr uns hier Feedback geben.
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: Hölk am 09.01.2013, 00:19:34
Ich hab in meinem Handelszähler eine Bewertung zuviel. Ein Käufer hat mich wohl aus Versehen doppelt bewertet. Wollte ich nur mal kurz mitteilen.
Titel: Re: Bewertungen fuer Kaeufe/Verkaeufe
Beitrag von: ZeroCool am 10.01.2013, 11:41:43
Ich hab in meinem Handelszähler eine Bewertung zuviel. Ein Käufer hat mich wohl aus Versehen doppelt bewertet. Wollte ich nur mal kurz mitteilen.

Schreib bitte mal eine PN um welche es geht, dann sehen wir mal was sich machen lässt.