He-Man.de Forum

He-Man.de & She-Ra.de Themenforen => 80er Masters of the Universe => Thema gestartet von: PrinceofPower am 27.11.2005, 20:35:18

Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: PrinceofPower am 27.11.2005, 20:35:18
ALLGEMEINES ZUM TOY- TALK: In allen vier Toy- Kategorien gibt es jede Woche je einen Talk, jeweils mit einer Figur oder einem anderen Toy aus der Serie.

TOY- TALK SAMMELTHREAD (http://www.he-man.info/forum/viewtopic.php?t=14632)

Im Toy Talk darf alles diskutiert werden, was Euch zum jeweiligen Toy einfällt, was Ihr damit erlebt habt, etc..

Der Kandidat dieses Toy-Talks lautet: Clawful

Monsterkämpfer Skeletors  
 Zubehör:

grüne Keule
abnehmbare Rüstung
 
 Actionfeatures:

Hüftschwung
zuschnappende Klaue  

(http://img416.imageshack.us/img416/9996/clawful3gc.jpg)
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: darth.sveric am 27.11.2005, 20:57:47
Die Idee finde ich super.
Leider hatte Clawful nur einen Auftritt in nem HS und das war die Folge 13. In nem Cartoon hatte er nur zwei kleine Scheren. Da schien er keinen so starken Eindruck zu machen wie die Spielfigur.

Als Figur wirkt er sehr stark und mächtig. Die Keule war aber etwas fehl am Platz.

Ihr erinnert euch bestimmt auch noch an den Minicomic "Einer gegen alle", als Fisto u.a. gegen Clawful in einer Arena kämpfen musste.
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: IHaveThePower am 27.11.2005, 21:04:28
hat mir mal meien Oma überraschend vom Flohmarkt mitgebracht :D

sehr schöne Figur, nur ie Waffe ist nicht so gelungen, oder eigentlich auch unnötig...
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: Kafuun am 27.11.2005, 21:56:33
Finde die Figur auch geil...
Die ist voll bedrohlich und man sieht ihm an, dass er gegen jeden bestehen kann, der sich ihm in den Weg stellt.
Ja, was die Waffe soll, weiß wohl nur Matell :D
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: Wotan am 27.11.2005, 22:03:26
Es gibt ne Variation der Figur mit Skeletor-Beinen statt mit Buzz Off-Beinen.
Bei dieser Version sind auch die Farben etwas kräftiger und sie gefällt mir eigentlich noch besser.
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: Zodakkian7 am 29.11.2005, 16:00:20
ich finde clawful als charakter recht cool
so im nachhinein.
als kind mochte ich ihn nicht osnderlich. ich fand immer er sieht aus als wäre er aus resten zusammen gewürfelt (ich meine jetzt nicht, dass "teile wiederverwertet" wurden, sondern dass er allgemien recht bizar wirkt.)
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: Guardian am 29.11.2005, 19:37:05
Eine wirklich hübsche Figur.

Hatte ich früher auch, aber mein Bruder hat irgendwann die große Schere zerdeppert, als er damit auf irgendwelche Bauklötze eingehämmert hat... :(
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: Tanic am 10.12.2005, 17:08:47
....tja......leider wurde das Potential dieser interessanten Figur nie wirklich ausgereizt...........Schade
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: König Skeletor am 10.12.2005, 18:57:10
Schöne Figur, nur hatte meiner damals weder Schere noch Rüstung....die hat mein Bruder schon zerstört bevor er seine Masters an mich weiter gab...
Dafür hat er immer mit einem Holzstumpf angegriffen(dachte da immer an Trap Jaw in "die Höhle des Schreckens") ^^ Auch lustig, dass mein mieser Clawful sogar einer mit Skeletor Füßen war....Naja!

Alles im allem ne recht starke Figur wo was dran ist.
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: Fire am 13.12.2005, 17:34:05
Super Figur! Sehr schöne Farben und klasse Charakter (zumindest habe ich meinen damals immer so dargestellt*grins*)
Seltsam fand ich nur immer diese Waffe. Was sollte das sein? Eine Keule? Ein Laser? Komisches Ding... Wusste nichts damit anzufangen...
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: Gerrit am 13.12.2005, 23:41:28
Clawful rulez!!  :jump:
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: Tanic am 14.12.2005, 03:21:09
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig..............................
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: warbird am 30.12.2005, 22:12:04
Ich mag Clawful sehr.
Mein Cousin besas den früher und das "Klauenfeature" ist einfach klasse. Gut er konnte mit seiner Keule nicht gegen He-Mans Schwert oder Zodaks Laser anstinken aber da wir häufig mit den Figs am nahen Bach gespielt haben gab es kaum eine bessere Figur als den "Hummer" - vor allem da wir Merman nie hatten ;)
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: marcri8 am 03.01.2006, 00:21:37
Klasse Evil! :applaus:
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: Pluto am 22.10.2006, 02:58:08
Wirklich gute Figur, ich mag auch das etwas grimmigere Gesicht von ihr, passt so gut zu Skeletor´s Horde. Schade nur, dass die Figur nie wirklich einen guten Stand (im wahrsten Sinne des Wortes) hatte aufgrund dieser riesigen Klaue.
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: meanmachine1980 am 26.10.2006, 17:38:31
Der sah damals richtig furchterregent aus! Leider war bald die große Klaue kaputt!
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: kaktus am 25.03.2007, 06:01:42
Ich mag die figur sehr, leider hat sie im Cartoon nur eine schwache rolle...wie so viele andere auch  :heul:
Titel: -
Beitrag von: Taran am 25.03.2007, 13:21:50
-
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: Horde Prime am 25.03.2007, 19:55:06
Also als Kind mochte ich Clawful überhaupt nicht und er kam auch erst relativ spät zu meiner Sammlung dazu!! Er gehört heute auch nicht zu meinen Lieblingsfiguren.....Geschmäcker sind halt unterschiedlich!
Titel: Toy-Talk # 44
Beitrag von: IHaveThePower am 25.03.2007, 20:25:25
ich fands immer seltsam, dass sein Kopf eine andere Farbe hatte als sein Körper... ähm ja :;):
Titel: Re: Toy-Talk # 44
Beitrag von: Onkel Hordak am 14.12.2010, 16:44:33
Oh......Clawful war stark und gefährlich.....
Eine der Figuren die bei mir dazu neigten weit wichtiger zu sein, als es ihre eigentliche Rolle eigentlich vorsah.
Ich mag die Figur einfach.

Leider gab es außer dem Minicomic mit Fisto ja kein brauchbares Begleitmaterial zu Clawful..... :icon_frown:
Titel: Re: Toy-Talk # 44
Beitrag von: SchakoKhan am 15.12.2010, 10:12:25
Es gab irgendeine Quelle in der Clawful meiner dunklen Erinnerung nach Skeletor Maschinen bereitstellt, den Landshark usw..

Deswegen habe ich ihn mir als Kind als seinen "Ingenieur" vorgestellt. Komische Vorstellung bei den "Händen".  :D

Aber eines der gelungeneren Actionfeatures. Einfach, aber sehr spieltauglich imho.