Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 27.09.2020, 08:56:50

Autor Thema: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!  (Gelesen 4038 mal)

Offline Alpnich

• Trade Count: (+14)
  • Master of the Universe
Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Antwort #45 am: 07.08.2020, 14:53:40 »
Ich glaube, die checken überhaupt nicht, dass viele alte Fans mit dem Nachwuchs vor dem Regal stehen wollen und dann auch gut Geld dalassen würden. Nur online wäre ja okay (wenn auch nicht toll) bei etwas für Erwachsene, aber ich denke, die neuen Figuren sollen wieder Kinder als Zielgruppe haben?

So wurde es halt ein Legoset. ^^

Naja nach den letzten Mattel news sollten die Masters ja nun bald kommen. Das würde wahrscheinlich genauso wie im Gamestop so laufen, nur das die Zielgruppe breiter wäre, wenn die Sachen endlich mal im normalen Handel wären.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #46 am: 07.08.2020, 14:54:27 »
Auf das Wort von den Mitarbeitern kann man sich eh nicht verlassen!
Die Haben eh keine Ahnung und lügen was das Zeug hält. Die werden mit Sicherheit auch bei denen im Laden erscheinen, nur weiß von denen keiner wann genau das sein wird. Es war in der Vergangenheit oft genug der Fall, dass Artikel erst im Shop gelistet waren, dann aber lange gebraucht haben, bis sie erschienen sind.

Danke für den Tipp. Dann muss man wohl in ein paar Wochen nochmal vorbeischauen oder sowas. Also, falls man dann noch Lust hat. ^^"

Offline Alpnich

• Master of the Universe

Offline Alpnich

• Master of the Universe
« Antwort #48 am: 07.08.2020, 15:00:18 »
Danke für den Tipp. Dann muss man wohl in ein paar Wochen nochmal vorbeischauen oder sowas. Also, falls man dann noch Lust hat. ^^"

Damit du da nicht umsonst hin fährst, in der Regel kannst du online sehen, welche Artikel im Lokalen Markt zu bekommen sind. Ich habe ganz bewusst geschrieben, in der Regel, weil auch oftmals Artikel im Onlineshop als nicht vorrätig gelistet waren, trotzdem aber im Ladenlokal vorhanden waren.
Ich glaube, wenn man die Figuren online bestellen kann, kann man davon ausgehen, das auch die lokalen Märkte beliefert wurden. Und bisher hat ja bis auf einen Spielwarenladen keine Masters erhalten. Daher, wenn alle die bekommen, wirds wohl auch bei Smyths was geben. Dann wirst du die auch bei Amazon etc. bestellen können.

Offline SchakoKhan

« Antwort #49 am: 07.08.2020, 15:07:56 »
@Alpnich

Ja, da hast Du vermutlich recht. Man sollte geduldiger sein. : )

Und danke für den Link!

Die WWE (bleibt für mich irgendwie immer WWF)-Figuren sind so doof, dass sie schon wieder irgendwie lustig sind. Also, wenn der Undertaker mich aus nem Regal anguckt, werd ich evtl. schwach. : D

Offline E-Razor

• Trade Count: (0)
  • Krieger
  • So viele MOTUCs, so wenig Platz!!
    • spielwiese
« Antwort #50 am: 13.08.2020, 15:37:29 »
Gefühlt haben die in den letzten Tagen über die Hälfte aller neuen Figuren enthüllt.

Offline melkor23

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
    • PlanetEternia
« Antwort #51 am: 30.08.2020, 06:22:07 »
Wir hatten auf PlanetEternia gestern eine Weltpremiere: das erste Unboxing der MotU Origins Scare Glow und Orko, die tatsächlich weltweit erstmals bei einem deutschen Händler aufgetaucht sind.

News-Artikel: https://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=4031

Video auf YouTube: https://youtu.be/PVpsLboMEnk

Unser MotU Origins-Artikelarchiv: https://www.planeteternia.de/cgi-bin/archiv.pl?View=4&newTopicKey=1310

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
« Antwort #52 am: 30.08.2020, 08:06:31 »
Der Orko gefällt mir wirklich gut! Ich ihn vorbestellt, aber er soll wohl erst im März 2021 erscheinen?

Offline SchakoKhan

« Antwort #53 am: 30.08.2020, 09:28:25 »
Danke Melkor! : D
Werde mir nachher gleich Deine Links reinziehen. ^^

Der Orko ist echt gelungen und vermutlich ein Selbstläufer. Den hätte ich auch gerne!.  :love1: