Das sind tolle News. Wie lange haben Fans jerzt schon darauf gewartet? Endlich!

Wo steht eigentlich, dass Teela die Hauptrolle spielen soll? "Es liegt an Teela... '" bedeutet meiner Meinung nach nicht , dass sie die Hauptrolle spielt. Wenn es "Es liegt an der Sorceress..." heißen würde, hätte es niemanden gestört.
Die Geschichte soll da Anfangen, wo die 80er Serie geendet hat. Als Nachfolgerin der Sorceress ist es doch nur selbstverständlich, dass Teela eine Schlüsselrolle spielt. Das war schon immer so, also nicht verwunderlich

Was mit "Ende der 80er Serie" gemeint ist, ist mir ein Rätsel. Filmation hatte doch gar kein Finale, in dem Sinne. Oder meinen sie die NA?
Eine weitere Frage wäre, ob es eine Verbindung zur laufenden She-Ra Serie geben wird. (Hoffe inständig, dass sich die Zeichnung und Stil von She-Ra unterscheiden wird.)
Desweiteren hoffe ich, dass die eine ordentliche Story bringen, ohne charakterliche Stilbrüche, dass sie mit "Diversität" nicht übertreiben, dass sie dem Original treu bleiben und uns kein neumodisches Zeug servieren, was die Vorlage verunglimpft.
Wenn es stimmt, dass sich die Serie an alte Fans richtet, dann dürfte sie erwachsenenorientiert werden. Dann dürften wir auch Dinge zu sehen bekommen, die man in einer Kindersendung nicht hätte zeigen dürften. Bin sehr gespannt auf die Altersfreigabe

Ansonsten sehe ich das locker. MotU hat viele Interpretationen. Auch diese Serie wird eine von vielen. Wenn sie mir nicht passt, kann ich sie ignorieren, genau wie die neue She-Ra