Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 18.09.2019, 10:17:23

Autor Thema: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie  (Gelesen 1140 mal)

Offline melkor23

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
    • Meine Sammlung
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #15 am: 24.08.2019, 01:56:37 »
Das sind tolle News. Wie lange haben Fans jerzt schon darauf gewartet? Endlich!  :banana1:

Wo steht eigentlich, dass Teela die Hauptrolle spielen soll?
Das steht nirgends. Es ist eine Serie über den Kampf von He-Man gegen Skeletor mit ihren jeweiligen Gefolgschaften, in der Teela eine wichtige Rolle spielt (genauso wie im Filmation-Cartoon und nahezu allen anderen MotU-Medien), Für alle, die nicht lesen können, hat Kevin Smith auch nochmal extra gesagt, dass es keine Teela-Serie wird: https://youtu.be/Mfbui8Pag0Q?t=1625

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #16 am: 24.08.2019, 16:14:58 »
Oder meinen sie die NA? :kratz:

Jetzt weck doch keine bösen Erinnerungen!

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #17 am: 26.08.2019, 11:50:20 »
....in der Teela eine wichtige Rolle spielt (genauso wie im Filmation-Cartoon und nahezu allen anderen MotU-Medien)

Eben. Teela war immer ein wichtiger Charakter. Daher verstehe ich nicht warum einige anscheinend ein Problem damit haben ??? 

@NA: Dachte nur, weil das Finale der 80er Line für mich immer irgendwie Primus war. Verlorenes Zaubererschwert, Wettlauf gegen die Zeit... Ich könnte es mir schon vorstellen.

Auf jeden Fall wird es spannend :biggrin:

Offline P4Blade

• Trade Count: (+1)
  • Krieger
« Antwort #18 am: 26.08.2019, 12:23:24 »

Eben. Teela war immer ein wichtiger Charakter. Daher verstehe ich nicht warum einige anscheinend ein Problem damit haben ??? 

Es lag ja in diesem Fall hier lediglich an einer falsch aufgefassten Aussage seitens Kevin Smith. Ich kann diese Reaktion in Zeiten wie diesen, wo in alteingesessenen Franchises nun Frauen das Zepter der Hauptprotagonisten übernehmen, auch ein wenig nachvollziehen. Letztendlich warte ich aber erst einmal das Ergebnis ab.
Und bevor man mich falsch versteht: ich habe nichts gegen Protagonistinnen :) So lange es gut geschriebene Charaktere sind. Beispiele wie neuerdings bei Star Wars und Terminator sind da eher abschreckend.

Offline dirkarchut

• Twigget
  • *
« Antwort #19 am: 13.09.2019, 15:27:06 »

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #20 am: 13.09.2019, 17:22:13 »
Cool.  :irr:

Auch wenn Grayskull sehr (sehr!) klein ist, wenn man den Maßstab ernst nimmt. ^^"