Eigentlich war ich ja bis vor kurzem reiner LEGO Mensch und habe nicht viel von anderen Klemmbausteinherstellern gehalten oder gewusst.
Aber nachdem es He-Man und Konsorten ja nun auch von Mega Construx alla Mattel gibt, habe ich mir doch tatsächlich 1 Set und einen Figurenpack über Amazon.com importiert - kurz bevor amazon.de nun auch einiges von Mega Construx ins Programm aufgenommen hat...

aber der Windraider und der Fogurenpack sind ja noch nicht darunter von daher - egal

Der Windraider sieht ganz gut aus - waren zum Glück alle Teile drin (man liest ja öfter das Mega Construx nicht immer alles in die Packung packt) und einer etwas misslungenen "Flamme" waren auch alle Teile OK und halten auch super. Bin daher ganz zufrieden damit

. Sollte es den Windraider auch irgendwann mal direkt und günstig bei Amazon.de geben werde ich mir vielleicht sogar noch einen Zweiten holen. Man weis ja nie wann die Kondensatorsteuerung mal ausfällt

Die Figuren sind ganz in Ordnung für Ihre Größe und haben auch einen brauchbaren Look. Und ja OK, ich gebe es zu Grayskull habe ich auch noch bestellt, als Sie bei Amazon im Angebot war, kann wohl aber noch dauern bis Sie ausliefern

Hier mal noch eine kleine recht einfallslose Impression:
Äh am, ja doch nicht, ich sehe grade nicht wie ich hier im Forum ein Bild hochladen kann - oder geht das generell nicht?