Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 09.07.2020, 21:29:29

Autor Thema: Die 3. Staffel  (Gelesen 23311 mal)

Offline Ascalon

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
Re: Die 3. Staffel
« Antwort #90 am: 24.10.2013, 20:41:45 »
Sorry, aber ich weiß auch nicht, warum der nicht vorhanden war  ???

Weil es in der Serie keinen He-Man gab. In den 80ern war He-Man derjenige, für den man Prince Adam die Bühne vorbereitet hat. In den 200xern ist He-Man das, was man bekommt, wenn Prince Adam die Kraft Grayskulls beschwört. Und er beschwört die Kraft nicht, um zu einer besseren Person zu werden, sondern um sie einzusetzen für das, was er liebt und braucht und beschützen will. Vornehmlich Eternia und seine Familie (was ja dadurch, dass sein Paps der König ist, irgendwo zusammenhängt).

Offline regold

• Königliche Wache
« Antwort #91 am: 30.10.2013, 14:18:53 »
Mein Neffe damals 6 hat He-man goil gefunden, aber ab den Aufterten der Snakes hat er sich gefürchtet. Hatte Alpträume von den Schlangenmenschen, seitdem durfte er das bei mir nicht mehr gucken. Eventuell ging es anderen Kindern auch so?

Als ich zu der Zeit in Schulen und Kindergärten tätig war, waren Lego Krieger sehr angesagt. Als ich dann auf He-Man kam, kam nur die Antwort: He-Man, wieso schon wieder He-Man. Der ist doch total langweilig!?

Offline Maxxon

• Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
« Antwort #92 am: 30.10.2013, 17:11:55 »
Mein Neffe damals 6 hat He-man goil gefunden, aber ab den Aufterten der Snakes hat er sich gefürchtet. Hatte Alpträume von den Schlangenmenschen, seitdem durfte er das bei mir nicht mehr gucken. Eventuell ging es anderen Kindern auch so?
!?
Da fällt mir was dazu ein:

Ich hatte gestern auch so eine Diskussion. Dabei ging es darum, dass von einer Bekannten der Bruder (+Frau) ein kleines Kind haben. Beide sind Metal-Fans und die Kleine kennt mit fast 4 Jahren schon die ganzen Manowar und Iron Maiden Motive. Ihr selbst macht das nichts aus und für sie ist das ganz normal.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es sehr zwiespältig wird, wenn sie mal ihre ersten Freundinnen und Freunde mit nach Hause bringt.
Andere Kinder haben evtl auch Angst vor den Motiven, da sie es von zuhause vielleicht nicht kennen. Und schwupps stehen die Übereltern in der Haustüre und der Zoff beginnt, dass "ihr" Kind sowas nicht sehen darf. Ich glaube, ihr versteht schon  :icon_wink:

Manchmal denke ich, dass gerade deutsche Eltern teilweise so empfindlich sind und ihre Kids vor der ganzen Welt behüten wollen. Woanders wird es lockerer gesehen.

Anderes beispiel: In den USA nehmen Eltern ihre kleinen Kinder mit zum Wrestling. Da sitzen kleine Kinder im Publikum und feuern John Cena an.
Wenn ich manchen Eltern von kleinen Kindern (bei mir auf Arbeit) sowas erzähle, drehen die fast schon beim Gedanken daran durch, dass die lieben kleinen sowas sehen müßten!

Offline wolfen

• Master of the Universe
  • Wenn es blutet, können wir es töten!
« Antwort #93 am: 06.12.2013, 23:52:59 »
Hätte MotU wohl aktuell als CGI-Serie ne Chance? Star Wars, Transformers Prime und Turtles sind ja aktuell in der Richtung auch recht erfolgreich.

Hier der Link zu einer Diskussion wegen einer Serie:

http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=14857.0

Offline Hordak71

• Twigget
  • *
« Antwort #94 am: 19.04.2014, 19:10:35 »
Man-At-Armes währe auch langfristig auf der Seite der Schlangenmenschen und zum schluss der 3. Staffel erst wieder auf der guten Seite gewessen.

Offline Nova

• Twigget
  • *
  • has the Power
« Antwort #95 am: 03.05.2014, 21:14:13 »
Da wird man von einer Person angesteckt diese Serie zu schauen und jetzt? Ich sah die meisten Folgen in den Vorlesungen (Wenn die Vorlesung mal wieder langweilig war...) und auf einmal der gesamte Umkreis von mir schaut das jetzt auch.

Und es war richtig bitter als ich sah, dass Staffel 2 so einfach...abgebrochen wurde (Mein Leben hat keinen Sinn mehr :huh:), denn ich wette es wäre ein wirklich tolles Ende geworden, denn zu Anfang hatte die Serie meinesachtens noch so ihre kleinen Macken (das Kämpfen = 6 Min mit dem Stab rumfuchteln und coole Karateposen einnehmen!), aber sie besserte sich und das durch König Hiss noch ein zweiter Gegner hinzukam war Bombe. Schade, schade.

Offline Gavin

• Bürger Eternias
« Antwort #96 am: 06.09.2014, 10:18:47 »
Ja, der Abbruch war mies :(
Ich hab aber die Hoffnung, dass man die Serie zumindest vielleicht mit nem grossen Film noch mal beendet oder sowas.
Oder es, ähnlich CLONE WARS bei Star Wars, zumindest noch 4-6 Folgen zum Beenden geben würde.

Gibt es denn irgendwelche Infos, die neueren Ursprungs sind?

Offline Maxxon

• Master of the Universe
« Antwort #97 am: 06.09.2014, 14:03:12 »
Nein, es gibt noch das Skript für die nie realisierte Folge 40. Das wurde von der Produktionsfirma (Mike Young Productions) auch bestätigt und soweit ich weiß, veröffentlicht (zumindest der Inhalt).

In einem Interview haben die Macher noch erzählt, welche Pläne man für die kommenden Folgen hatte und welche Charaktere als nächstes eingeführt worden wären (u.a. Clamp Champ).

Aber mehr gabs nicht und wird es auch nicht geben. Mattel hat Masters 200x für beendet erklärt und der Fokus liegt seit 2008 auf den Classics.
Rechne also nicht mit einem "Finale".

Offline Gavin

• Bürger Eternias
« Antwort #98 am: 06.09.2014, 14:31:16 »
Hm, sehr sehr schade :(

Offline Brummie

• Ratsmitglied
    • http://www.brummknucks.de.vu
« Antwort #99 am: Gestern um 02:31:12 »
klang alles sehr nice, wie was geworden ;)