wenn Planet Eternia es versemmelt und seine Nutzer verscheucht (was ich mal nicht hoffen will - die scheinen ja dort recht nett zu sein). ^^
Aber dann können sie doch alle zu uns kommen. Hier ist es viel schöner als dort drüben. Unser Forum ist blau! Und schöner geordnet.

Aber in Kurzform: die beiden letzten Classics-Waves von Super7 sollen jetzt im Dezember kommen, Snake Mountain im Frühjahr 2020, von Mattel (und sonst keinem) wird es 2020 weitere Classics geben, auch nicht als Power-Con Exclusives, sondern Mattel legt den Fokus voll auf den Neustart der Marke mit Origins, Mega Construx, Netflix-Cartoon in 2020 und Kinofilm in 2021. 
Die Mega Construx habe ich auch schon gesehen, und sie machen optisch tatsächlich schon einiges her. Ein Freund hat mir sein Mega Construx Grayskull gezeigt, welches wirklich beeindruckend ist. Hin und wieder musste er etwas weinen, als er beschrieb, wie lange er daran gebaut hat, und wie winzig die einzelnen Teile wohl waren.
Ich warte ab, was denn da nach Netflix kommen könnte, und da gab es doch auch irgendwann etwas von wegen alte Figuren mit neuen Gelenken, oder?

Moment, wir haben einen Button für Rechtschreibprüfung?

Ok, ich habe sie ausprobiert. In welcher Sprache wird denn da korrigiert?