Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 14.07.2020, 18:29:45

Autor Thema: DJ Force Weapons Forge Toydesign  (Gelesen 45398 mal)

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Re: DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #75 am: 15.12.2014, 14:56:46 »
Hier muss mal wieder was Neues her.

Der Hydro-Blaster der eternianischen Feuerwehr!

Gestaltet nach der Comicvorlage von Emiliano Santalucia aus dem ersten "Shard of Darkness" Comic, ist der Hydro-Blaster die ideale Ergänzung für jeden eternianischen Feuerwehrmann. Ob mit Menschen- oder Elefantenkopf.
Über eine kleine Öffnung am Boden des Hydro-Blasters lässt sich ein Gummischlauch anstecken, den man beispielsweise mit dem Rucksack verbinden kann. Allerdings hab ich noch keine Gelegenheit gehabt, einen passenden Gummischlauch zu suchen. Bin demnach aber auch offen für Vorschläge ;)

Hier ist der Link: http://shpws.me/wohD

Als nächstes gibts das Item of the Month für Dezember. Und passend zum Weihnachtsfilm-Klassiker "Fröhliche Weihnachten" aus dem Jahr 1983, in dem sich der kleine Ralphie unbedingt ein Gewehr zu Weihnachten wünscht, gibt es den gesamten Monat Dezember hindurch die "Grobe Kelle" von Lubic zum sagenhaften Niedrigst-Preis.

Als Variante und auch nur diesen Monat erhältlich auch in Stainless Steel und Matte Black Steel.

Und weils so schön ist, ab sofort auch dauerhaft als Schrotflinte mit abgesägtem Griff zu haben:

Reguläre Smith & Wesson: http://shpws.me/vp2h
Abgesägte Schrotflinte: http://shpws.me/zcXb

Als nächstes gibts einen weiteren Vertreter aus der "Savage Collection", der Waffensammlung basierend auf dem dreieckigen Waffenständer-Pappaufsteller aus dem Vintage Castle Grayskull.
Savage Laser Rifle

Dieses Lasergewehr komplettiert die 6-teilige Waffensammlung und ist neben Standard-Weiss auch in Palastwachen-Orange, Horde-Trooper-Rot und Pappaufsteller-Blau erhältlich.
Und es ist erheblich größer als das ähnliche Webstor-Gewehr von Mattel:

Unter diesem Link zu haben: http://shpws.me/zb4o

Und zu guter Letzt noch etwas von POP:

Brightmoon Guard Shield

Basierend auf dem Princess of Power Cartoon, wo diese Schilde anscheinend nur zur Dekoration dienten, können nun die Brightmoon Wachen oder auch jeder andere (männliche) Vertreter der Großen Rebellion mit diesem Schild ausgerüstet werden.

Ich habe Goldflocken-Spray benutzt, was diesen extremen Körnungs-Effekt hervorruft und die ohnehin eher rauhe Oberfläche des White Strong & Flexible Materials noch verstärkt. Aber mit einem anderen Goldspray sind natürlich auch bessere Ergebnisse zu erzielen. Ausserdem sind aussen an den "Flügeln" noch Markierungen, die im abgebildeten Prototypen noch nicht tief genug waren. Die überarbeitete Version ist noch im Druck, aber wenn euch dieses Schild interessiert, könnt ihr bedenkenlos zugreifen. Wenn überhaupt sieht die Version, die ihr dann bekommt, nur besser aus.
Apropos bekommen, natürlich unter diesem Link: http://shpws.me/wCQ1

So, einen hab ich doch noch.
Da heute "Illumina-Tag" ist, gibt es nur Heute Illuminas Doppelklinge in meinem Shop zum Niedrigpreis!
Bittesehr: http://shpws.me/vsCl

Wenn ich´s schaffe, kommt heute Abend noch was schönes. Ansonsten wünsch ich euch erstmal wieder viel Spaß beim gucken und hoffentlich auch beim bestellen! :-)

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
« Antwort #76 am: 18.12.2014, 21:38:01 »
Bin mehr als begeistert von deinen Sachen ;)

Finde es nur lustig das ich so nen Stab mit Kogel von meiner Frau bekommen habe der genau in der Form so aussieht wie der den Sea hawk dort hält. Also sehr nahe ran kommt aber nicht 100% gleich . Ist ne Haarnadel und die Kugel durchsichtig.    :bier:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
« Antwort #77 am: 20.12.2014, 21:31:08 »
Danke, Ille! Die Stäbe sind die Brightmoon Wächterstäbe, wie im Filmation POP Cartoon zu sehen.

Heute neu: Das Electronic Powersword!

Das ist die MOTUC-Version des 90er Jahre Elektronischen Zauberschwerts für Kinder, welches auf Knopfdruck leuchten und Geräusche machen kann.
Die MOTUC Version passt mit einem etwas größeren Griff perfekt in die etwas größere Faust von Galactic Protector He-Man und ganz ehrlich: Ich finde, es sieht schweinegeil aus :D

Derzeit macht Shapeways Webseitenupdates, daher kann ich nicht verlinken. Wenn ihr Interesse an diesem Schwert und/oder dem Paintjob habt, schreibt mir ruhig eine PM.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
« Antwort #78 am: 28.12.2014, 11:14:57 »
Neu:

Rio Blast 200x Armprothese:

Per Boil&Pop den rechten Arm erhitzen und am Ellbogengelenk abnehmen. Den neuen Waffenarm auf den noch warmen und biegsamen Ring des Ellbogengelenks aufschieben und durch hin und her drehen des Gelenks den weichen Ring wieder in die Ursprungsform zurück drehen. Danach sitzt der neue Arm perfekt.
Die Trommel lässt sich drehen und macht dabei ein Klick-Geräusch.

Und weil´s so schön ist, gleich noch eins.

Mermista dürfte ja inzwischen bei vielen Sammlern angekommen sein und man stellt fest, dass sie eine sehr coole Figur ohne vernünftige Waffe ist.
Dem kann geholfen werden.

Basierend auf den Dreizacken der Mer-People aus dem Princess of Power Cartoon stammt dieser Custom-Dreizack. Das Foto entstand, bevor ich meine Mermista bekommen habe. Ich lege aber noch mal eins mit Mermista nach, denn von Form und Farbe her passt diese Waffe perfekt zu unserer Lieblings-Meerjungfrau.

Wie immer sind alle Teile in meinem Shapeways Shop zu haben. PM für weitere Infos oder eine Bestellung direkt über mich mit Bemalung der Teile.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #79 am: 28.12.2014, 12:00:00 »
Ich mag Rio nicht - aber der Armaufsatz ist super!  :hail:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
« Antwort #80 am: 05.01.2015, 00:28:25 »
Vielen Dank! :D

Ich starte übrigens für diesen Monat wieder eine Sammelbestellung. Wer dabei sein will, sagt mir bitte im Laufe dieser Woche Bescheid. Bestell-Annahmeschluss ist der 11.1. um 23:59 Uhr. Bezahlung für die bestellten Sachen wird dann innerhalb von 3 Tagen per Paypal benötigt, damit ich die Bestellung abschicken und rechtzeitig zum Monatswechsel die Sachen bemalt und versandfertig habe.
Wer mein aktuelles Flaggenset Wave #3 bestellt hat (eine Bestellbestätigung nebst Zahlungsinfos geht im Laufe der Woche raus) hat dann auch die Option, alles gemeinsam zugeschickt zu bekommen und nur einmal Porto bezahlen zu müssen.

Hier eine kleine Inspiration, meine Werbeanzeige aus der aktuellen Ausgabe des "Welt der Meister Magazins"

Und für die ganz Bequemen unter uns, hier der direkte Link zu meinem Shop.

Offline He-willi

• Trade Count: (+1)
  • Leibwache des Königs
« Antwort #81 am: 15.01.2015, 18:41:08 »

Wie wärs mit ordentlichen Pfeilen für Bow?

Für diese Pose müsste der Pfeil gut 8cm lang sein.

Und bitte was spitzes und ne variante als Explsionspfeil wär auch nicht schlecht oder?

Offline Xand-Ro

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • #tellmattel #wewantmoremotu #wewantmoreshera
« Antwort #82 am: 15.01.2015, 21:19:00 »
Das ist mal ne richtig gute Idee! :top:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
« Antwort #83 am: 30.01.2015, 12:52:03 »
Ausnahmsweise mal kein MOTU:

Wer kennt dieses Raumschiff? ;)

Offline Alec77

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+1)
« Antwort #84 am: 30.01.2015, 12:58:16 »
Was ist denn das für eine Frage?!

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #85 am: 30.01.2015, 18:37:01 »
Ich glaub´s nicht... Der Silbervogel! Wie geil ist das denn?!?!?!?

Haben wollen, gibt es den auch in groß?

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
« Antwort #86 am: 30.01.2015, 22:06:02 »
Wie groß hättest du ihn denn gerne? ;)
Der Silbervogel auf dem Foto steht ungefähr 15cm hoch, das ist fast so groß wie eine MOTUC Figur :)

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #87 am: 30.01.2015, 23:15:47 »
Was das Raumschiff angeht, bin ich so schlau wie zuvor (erleuchte doch mal jemand die Unwissenden) - dafür habe ich Durch DJ, Google und Wiki jetzt gelernt:

Zitat
Der Silbervogel war ein Entwurf für einen suborbitalen Bomber mit einer Flügelspannweite von 15 Metern und einer Länge von 28 Metern, der in den späten 1930ern von Eugen Sänger und Irene Sänger-Bredt erstellt wurde.

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #88 am: 30.01.2015, 23:43:20 »
Eine sehr beliebte Hörspielserie war Jan Tenner. Dabei geht es um einen jungen Mann der mit einem Professor, dessen Assistentin und einem General verschiedene Abenteuer durchlebt. Während der Serie ergattern sie ein Raumschiff der Feinde, und dieses wird von der Assistentin Laura Silbervogel getauft. Es gibt wenige Bilder von diesem Schiff, hier zB aus einem der Hörspiel-Cover:

Die 15 cm passen mir, was würde so ein (bemaltes) Schiff kosten?

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
« Antwort #89 am: 31.01.2015, 01:01:00 »
Vielen Dank euch allen! Sowohl für das Lob als auch für das Unverständnis :D

Anbei noch ein Bild aus einem der Jan Tenner Minicomics. Der Silbervogel wurde in den Hörspielen immer anders beschrieben, aber auf den Covern und in den Comics hatte er stets dieses Aussehen.

Nun der Knackpunkt: Wie ihr bestimmt wisst, ist 3D Druck teuer. Und je größer die Modelle, desto teurer sind sie. Der Silbervogel ist nicht wirklich klein, wie gesagt. Aber ich wollte ihn mindestens in diesem Maßstab umsetzen, damit die Details alle funktionieren und er im Regal (oder wo auch immer) auch ein bisschen was her macht. Daher liegt der Preis bei ca. 45 Euro, unbemalt. Für die Bemalung müsste ich nochmal 15 Euro veranschlagen.