Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 14.07.2020, 19:27:58

Autor Thema: Masters - Lego - UPDATE: Filmation-Gleiter  (Gelesen 30185 mal)

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: Masters of the Universe - Lego
« Antwort #30 am: 05.11.2012, 19:26:41 »
Ich hoffe übrigens es ist okay für dich, dass wir hier auch Allgemeines über Lego bequatschen. Ich mochte es damals nicht, wenn in meinen Customs Threads über Gott und die Welt gelabert wurde.

Ich finde es schön, wenn die Lego-Fans sich hier etwas austauschen und da ich ja meine Updates immer in den ersten Post reineditiere ist die folgende Unübersichtlichkeit ja auch nicht weiter schlimm.  :)

Diese Insektoiden sind schon allein wegen Buzz-Off unter Beobachtung, der gehört für mich nämlich auf jeden Fall zu den "Kern-Charakteren"!

Im schlimmsten Fall poste ich hier irgendwann noch eigene MotU-Lego-Customs. *schluck*

Wäre doch cool. Ich hab mich ja auch nicht davon abschrecken lassen, dass DJ schon darüber nachgedacht hatte, sondern habe ihm lieber seine Idee geklaut das "Banditen-Tuch" für Orko zu benutzen.  :D
« Letzte Änderung: 05.11.2012, 19:28:23 von SchakoKhan »

Offline Talbot

• News-Autoren
  • Trade Count: (+8)
  • Verteidiger Grayskulls
  • Leider mögen so wenige NA
« Antwort #31 am: 10.11.2012, 18:29:40 »
Herzige Zauberin - jetzt braucht sie nur noch ihre Burg.

General Rattlor

• Gast
  • Trade Count: (0)
« Antwort #32 am: 12.11.2012, 19:31:23 »
Okay, diesmal hab ich echt keinen Bezug zum Thema MotU Customs und poste trotzdem.  :biggrin:

Auf Youtube gibts mittlerweile ein Video, dass die Wolfs-Figuren von Legends of Chima mal genauer zeigt. Von den bisher vorgestellten "Tierarten" gefallen mir die Raben und die Wölfe mit Abstand am besten. Ich finds echt cool, dass Lego endlich mal wieder eine richtige Fatasy-Reihe herausbringt. Bei dem gewählten Stil muss ich ständig an Thundercats und Masters of the universe denken und kann mir umso besser vorstellen wie eine MotU Reihe aussehen würde, wenn Lego sich mal die Rechte sichern würde (was nie vorkommen wird). Bleibt nur zu hoffen, dass ich mich Anfang nächsten Jahres gut im Griff habe, wenn die Sets in die Geschäfte kommen.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #33 am: 12.11.2012, 20:07:48 »
Wozu im Griff haben? Ergib dich der bunten Seite der Legosteine. Und gemeinsam können wir als DJ und Ratty eine Exo-Chima Welt bauen, die sich gewaschen hat! :D

General Rattlor

• Gast
  • Trade Count: (0)
« Antwort #34 am: 12.11.2012, 20:27:10 »
Nein, das ist nicht wahr! Neeiiiiiiiiiin! *innen Abgrund spring*

Offline SchakoKhan

« Antwort #35 am: 12.11.2012, 21:46:08 »
Krieg ich sein Lego?  :D

Offline SIX-PACK

• Trade Count: (+9)
  • Krieger
« Antwort #36 am: 12.11.2012, 22:26:26 »
Jedesmal wenn ich in diesen Thread schaue, überkommt mich die Lust zu meinen Eltern zu fahren ... und die Kisten voller Lego vom Dachboden zu holen ...

Offline SchakoKhan

« Antwort #37 am: 13.11.2012, 09:23:36 »
Jedesmal wenn ich in diesen Thread schaue, überkommt mich die Lust zu meinen Eltern zu fahren ... und die Kisten voller Lego vom Dachboden zu holen ...

So fängt es an...  :D

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
« Antwort #38 am: 02.01.2013, 20:26:31 »
Hey Schako, darf ich mich mal in deinen Lego-Thread einklinken?  :grin:

Ich bastle nämlich gerade an einem Battle Ram - leider bisher nur per Digital Designer, da mir die nötigen Teile fehlen!
Der Gleiter ist soweit fertig - Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne angenommen!  ;)

Allerdings bin ich mir über das Farbschema noch nicht ganz sicher: ganz dunkles Blau (soweit möglich, da es hier weniger verschiedene Teile gibt), normales Blau oder gemischt!

Was sagt ihr dazu:

Offline montana

• Trade Count: (+13)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #39 am: 02.01.2013, 21:00:23 »
Ich finde es gut.Coole Idee!  ::cool::

Offline SchakoKhan

« Antwort #40 am: 03.01.2013, 09:50:37 »
Hey Schako, darf ich mich mal in deinen Lego-Thread einklinken?  :grin:

Willkommen und: sehr gerne!  :)

Ich bastle nämlich gerade an einem Battle Ram - leider bisher nur per Digital Designer, da mir die nötigen Teile fehlen!
Der Gleiter ist soweit fertig - Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne angenommen!  ;)

Allerdings bin ich mir über das Farbschema noch nicht ganz sicher: ganz dunkles Blau (soweit möglich, da es hier weniger verschiedene Teile gibt), normales Blau oder gemischt!

Was sagt ihr dazu:

Cool! Du bringst einen auf Ideen! :) Ich finde übrigens das hellere Blau besser. Die Teileauswahl finde ich sehr gut, allerdings hätte ich meinen Gleiter gerne so, dass er stehend bedient wird. Die stehen doch auch im Cartoon, oder? Ach das Gedächtnis...  :kratz:

Aus dämlichsten Gründen konnten wir leider noch nicht beginnen die Wohnung einzurichten und so läuft bei mir alles noch eine Weile etwas durcheinander, bis ich wieder Zugriff auf all meine Sachen habe.

Gestern wäre fast mein Skeletor fertig geworden, da ich endlich den fehlenden schwarzen Kopf bekommen habe. Leider gefiel mir dann aber mein 200X-Gesicht nicht mehr und so muss er jetzt warten, bis ich die Filmation-Variante fertig habe, was dauern kann, da der Drucker streikt (mit Druckern werde ich wohl nie mehr grün).

Im Bau befindlich und teilweise nur noch auf ein passendes Teil wartend sind momentan außerdem: Stratos, Mantenna, He-Man, Evil-Lyn, Teela, Man-E-Faces, Sy-Clone, Wiplash und Ram-Man.

Wiplash ärgert mich vor allem, weil er an sich fertig ist, aber ich das Gefühl nicht los werde, dass er mit einer kleinen Ergänzung noch viel besser aussehen würde. Nur komm ich nicht drauf, ob es was passendes gäbe und was es sei. Meine bisherigen Verbesserungsideen sahen alle eher doof aus.  :icon_redface:  :D

Offline WebstorX

• Ratsmitglied
« Antwort #41 am: 03.01.2013, 10:29:53 »
@Montana: Danke!  ;)

@Schako: Stehen? Wie unbequem!  :grin:

Also, beim Gefährt sitzen sie:

und beim Fluggerät...äh naja ist es so ein komisches Zwischending:

Wie gesagt, sehr bequem sieht das nicht aus - allerdings etwas dynamischer, als bei meinem Modell!
Mal sehen, wenn das Katapultfahrzeug fertig ist, dann versuche ich mich mal an einer "Stehendversion"

Offline SchakoKhan

« Antwort #42 am: 03.01.2013, 10:53:17 »
Kein Wunder, dass da die Erinnerung etwas trübe war - danke für die Bilder. Bin dann schon gespannt auf die Stehversion. Ich komme leider nicht so bald dazu mich an einer zu versuchen.

Weißt Du aus welcher Serie oder aus welchem Set der Kopf ist, den Du vorne verwendest?

Offline WebstorX

• Ratsmitglied
« Antwort #43 am: 03.01.2013, 11:27:59 »
Weißt Du aus welcher Serie oder aus welchem Set der Kopf ist, den Du vorne verwendest?

Diese Frage würde ich gerne an die übrigen Lego Experten zurückgeben! Ich hab nämlich leider keinen blassen Schimmer!  ???

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #44 am: 03.01.2013, 12:00:16 »
Meine erste Vermutung war Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel. Ist es aber nicht.

Es könnte der hier sein:
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=57582PB02
« Letzte Änderung: 03.01.2013, 12:10:26 von DJ Force »