Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 24.07.2019, 03:21:17

Autor Thema: MoViEfReAks Vintage-Sammlungsauflösung Teil I  (Gelesen 6000 mal)

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
  • Galaktischer Kundschafter
Re: MoViEfReAks Vintage-Sammlungsauflösung Teil I
« Antwort #75 am: 01.06.2012, 17:53:42 »
Nur Geduld vielleicht geht sein Internet nicht oder er ist im Urlaub.
Könnte solche Gründe sein.....nicht immer gleich das schlechteste denken :bga:

Außerdem ist der Moviefreak ja eigentlich bekannt hier. ???
Jeder weiß wie er heißt, wie er aussieht und wo er wohnt (oder so :bga: ). Ich glaube nicht, dass er hier jemanden besch.. will.  :icon_mrgreen:

Das traue ich ihm auch nicht zu, nur wenn sich ein Verkäufer überhaupt nicht meldet kommt das immer etwas komisch rüber. Er hatte mir aber ja auch geschrieben das es Momentan etwas stressig bei ihm ist   :bier:, ich bin aber ja auch etwas aufgeregt und sitze ja ein bisschen auf heissen Kohlen hier, weil ich die Sachen so gerne von ihm kaufen möchte  :jump: ^^.

Offline MoViEfReAk

• Trade Count: (+3)
  • Captain der Wache
« Antwort #76 am: 03.06.2012, 06:28:45 »
Hey Bruce, ich hatte Dir ja bereits einige Deiner 14 (!) privaten Nachrichten beantwortet, auch ich bin berufstätig und schau nun mal nicht JEDEN Tag hier rein, zumal ich Dir die Sachen ja auch über einen längeren Zeitraum jetzt reserviert habe!

Aber per privater Mail lässt sich sowas besser klären. Und eine Nachricht zu schicken mit Inhalt: "Melde Dich noch mal" und drei Stunden später zu fragen, warum ich mich nicht melde und es dann auch noch im Forum gleich breitzutreten... nene  :D

Und ja, ich bin seit 10 Jahren hier im Forum bekannt und die meisten Stammuser kennen mich auch persönlich. Und von meinen Sammlungsverkäufen ist auch alles bereits zur Post gegangen, was bezahlt worden ist, also ruhig Blut!

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
« Antwort #77 am: 03.06.2012, 08:08:53 »
Zehn Jahre? Bist doch erst seit Februar hier angemeldet! Alles Fake!
 :keks:

Offline MoViEfReAk

• Trade Count: (+3)
  • Captain der Wache
« Antwort #78 am: 03.06.2012, 16:03:00 »
Zehn Jahre? Bist doch erst seit Februar hier angemeldet! Alles Fake!
 :keks:

Friß Döner!   :biggrin:

Offline Bruce Wayne

« Antwort #79 am: 03.06.2012, 22:16:40 »
Hey Bruce, ich hatte Dir ja bereits einige Deiner 14 (!) privaten Nachrichten beantwortet, auch ich bin berufstätig und schau nun mal nicht JEDEN Tag hier rein, zumal ich Dir die Sachen ja auch über einen längeren Zeitraum jetzt reserviert habe!

Aber per privater Mail lässt sich sowas besser klären. Und eine Nachricht zu schicken mit Inhalt: "Melde Dich noch mal" und drei Stunden später zu fragen, warum ich mich nicht melde und es dann auch noch im Forum gleich breitzutreten... nene  :D

Und ja, ich bin seit 10 Jahren hier im Forum bekannt und die meisten Stammuser kennen mich auch persönlich. Und von meinen Sammlungsverkäufen ist auch alles bereits zur Post gegangen, was bezahlt worden ist, also ruhig Blut!

Ich hatte halt auf heissen Kohlen gesessen, weil ich son Interesse an den Sachen hab, deshalb war ich auch etwas nervös und aufgeregt wie ein kleines Kind  :bier:.

Offline Bruce Wayne

« Antwort #80 am: 04.06.2012, 10:08:22 »
@ MoViEfReAk Das Geld ist unterwegs zu dir :bier:.