Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 09.07.2020, 16:45:30

Autor Thema: Neues MotU Comic von DC  (Gelesen 298137 mal)

Offline Plissken

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
Re: Neues MotU Comic von DC
« Antwort #1410 am: 18.10.2019, 23:46:13 »
OK, scheint so als ob wir in jeder Ausgabe ein anderes MotU'verse besuchen und so die He-Men rekrutiert werden.

HE-MAN AND THE MASTERS OF THE MULTIVERSE #2

Prince Keldor and his two He-Man comrades leap head first in to a new adventure, which is an oh-so-subtle way of telling you that we're doing...wait for it... Space He-Man! Now the three travelers must stop the Anti-He-Man before he tears the haunted power core out of the heart of starship Eternia!

HE-MAN AND THE MASTERS OF THE MULTIVERSE #3

Prince Keldor's pursuit of Anti-He-Man leads him and the He-Men of alternate worlds to an Eternia conquered by Skeletor, where they must team with unlikely allies to save Castle Grayskull! Featuring the fan-favorite world and characters of the 2002 Masters of the Universe cartoon and toy line!

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
« Antwort #1411 am: 26.01.2020, 11:16:54 »
Wollte euch mal kurz das kleine Geschenk zeigen, das ich mir vergangenes Weihnachten selbst gemacht habe:

He-Man und die Masters of the Universe - Deluxe Collection der DC Comics

Echt Edel, die Sammlung! Ich hasse immer diese Softcover-Klebebindung, bei der sich nach ein paar Mal durchblättern die Seiten voneinander lösen!
- okay, das passiert nicht immer, aber ich hatte z.B. mal einen Bat-Man Comicband, der sich schon beim ersten Lesen komplett in seine Bestandteile zerlegt hat!  :autsch:

Jetzt kann ich die qualitativ hochwertigen Hardcoverbände zur Hand nehmen und ganz in Ruhe die gesamten Comicgeschichten der letzten Jahre von vorn bis hinten durchlesen! Ein Fest!  :yea:

Und das beste: Die 5 alte DC Comics von 1982-1983 sind ebenfalls enthalten (auf Deutsch)

Dazu macht der stabile Kartonschuber echt was her im Regal!  ::cool:: Ich kann die Sammlung nur empfehlen!
« Letzte Änderung: 26.01.2020, 11:18:53 von WebstorX »

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #1412 am: 06.03.2020, 15:44:38 »
Das ist mal ein geiler Schuber - Gratulation! : D

Danke für die Fotos. ^^

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • The Walking Dad
« Antwort #1413 am: 06.03.2020, 17:17:00 »
Also der macht ja tatsächlich schon einiges her. Ich hatte auch schon überlegt, ihn mir zuzulegen, aber der Preis und die Tatsache, dass ich die normalen Ausgaben schon hier habe, hatten mich dann doch wieder davon abgehalten.