Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 18.09.2019, 10:23:07

Autor Thema: Die Fanfilm Trilogie (The Wizard of Stone Mountain, The Fountain of Life)  (Gelesen 108117 mal)

Offline FrankP

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
Das is ja übel!  :icon_sad:

Dann wird sich der Veröffentlichungstermin wohl um eine Weile verschieben, fürchte ich!?!

:autsch:

Offline Shin-Chan

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
Angeblich kann man den Film online gucken :

http://newmoviesfree.org/watch-masters-of-the-universe-the-fountain-of-life-2012-online-free

Hab mich jetzt nicht getraut mich auf der Seite anzumelden :kratz:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Also wenn überhaupt, wird das nur eine Preview-Version sein. Ich weiß FAKTISCH, dass die finale Fassung noch nicht fertig, geschweige denn irgendwo online ist.

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
Zitat
Our Score
92/100

Naja, immerhin...

Offline DragonWalker

• Ratsmitglied
  • Is it the wig or the hat?
    • Ghostbusters Deutschland
Hey! Auf Facebook steht, dass die DVDs verschickt werden...

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
Echt? Endlich!  :jump:
Jetzt müsste man nur noch wissen, wo bestellen und wie bezahlen? :kratz:
« Letzte Änderung: 21.03.2013, 19:03:54 von Shin-Chan »

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
Ich mach mich kundig. Das Paket mit den DVDs sollte nächste oder übernächste Woche bei mir eintrudeln, ich verschicke dann weiter an alle, die bereits bestellt und bezahlt haben. Aber John meinte, er würde einige zusätzliche Exemplare mitschicken.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
MOTU Fans frohlocked. Die DVDs von Fountain of Life sind heute bei mir angekommen und werden in den nächsten Tagen quer durch Deutschland weiterverschickt.

Offline Ascalon

• Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
Yaaay!

Offline Dennis

• Trade Count: (+25)
  • Der ultimative Schrecken
Lous geits! Lous geits! Wosn des fer e agtion?

Offline Sam2001

• Master of the Universe
Mittlerweile ist der Film ja auch online zu sehen  :grin:

Große Fortschritte im Vergelich zum ersten Teil, viel MotU und jede Menge Action. Also ich finde ihn toll!  :top:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
Inzwischen dürften auch alle Vorbesteller ihre DVD erhalten haben bzw in den nächsten Tagen bekommen.
Wer noch weiterhin Interesse an einer DVD (nebst Poster) hat, kann sich diese auf www.MOTUFountainofLife.com bestellen.

Zu Trials of Darksmoke, der sich derzeit in der Postproduktion befindet, gibt es ebenfalls eine Neuigkeit. Damit die Produktion schneller und besser voran gehen kann, wird es demnächst eine Pre-Order Möglichkeit für die DVD geben, gepaart mit einer weiteren Indigogo-Kampagne. Die Crowfunding Aktion letztes Jahr zur Erweiterung des technischen Equipments hat leider nicht den benötigten Erfolg gebracht. Daher wird John nun eine "fixed campaign" machen. Das Ziel sind 3000 Dollar. Wenn der Betrag nicht erreicht wird, erhält jeder Unterstützer den vollen Betrag wieder zurück. Neben der Trials of Darksmoke DVD wird es auch noch ein paar weitere Perks geben. Mehr dazu wird bald bekannt gegeben, sobald die Kampagne steht.

Offline piam25

• Königliche Wache
Mittlerweile habe ich den zweiten Teil gesehen.
Review:
Erstmal Lob.
großer Vortschritt im Verhältniss zum ersten Teil.
Kostüme sind besser(aber noch lange nicht top),Cara sind leichter zu erkennen.

Kritik:

Kostüme sind teilweise sehr gut. Adam,Tri-Klops,Blade,Catra,Castaspella,Keldor,Evil Lyn,Stratos.Gut bis TOP.
Teilweise schlecht. Skeletor,He-Man,Orko,General Tartaran,Ninjor,Hordak.
Größter Kritikpunkt daran sind die Bodys der Schauspieler.
Das man einen Fan Film nicht ausschließlich mit Muskelbepackten Darstellern drehen kann ist klar, aber Tri-Klops sieht so obwohl geniales Kostüm lächerlich aus. Ebenso wie He-Man und Skeletor.
Man-At-Arms ist nicht schwarzhäutig.Fehler.
Ninjor Kostüm geil,schauspieler ist aber zu dick.
Hordak, also ne die Maske sieht null wie Hordak aus.
Hätte es da nicht Customiser gegeben die da eine bessere Maske gebaut hätten?
Also ich habe da schon bessere gesehen.
Horde Trooper sahen aus Wie Foot soilder von den Turtels.
gar nicht wiederzuerkennen.
Orko geht auch gar nicht.
Ein Digitaler Orko wäre besser gewesen. oder ganz weglassen.
Aber ein Orko der zu groß ist und keine Augen hat, das geht nicht.
Was bei Malik so noch geht, sieht bei den Masters unplaziert aus.
Bester Cara von Auswahl des Schauspielers bis Kostüm ist Kronos.
Die Schauspielerische Leistung aller Akteure an sich finde ich gut.
He-Man hätte etwas "erwachsener" sein können.
Wenn in Fortsetzungen,der letzte Feinschliff bei den Kostümen noch kommt und wenigsten die Rollen
von He-Man und Tri-Klops mit Muskulöseren Darstellern besetzt werden wäre das ganze als Fan Film TOP.
So ist es zwar insgesamt gut und eine enorme Steigerung zum ersten teil, aber doch mit mauen Beigeschmack.
Meine Meinung.

Am besten Besetzte rollen finde ich übrigends Teela,Evil Lyn,Prince Adam,Keldor und Kronos.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
Meinst du mir Kronos Kothos? Einen Kronos gabs in dem Film nämlich nicht.

Die Horde Trooper sind keine Trooper, sondern Horde Wraiths. Phantomwesen, in Anlehnung an die Horde Wraith Magier aus dem 200x Cartoon. Trooper hätte es ursprünglich auch geben sollen, aber wie man sich an dieser Stelle denken kann: Es war nicht möglich, ein Kostüm dafür anzufertigen.

Ich habe inzwischen übrigens ein paar Kilo abgespeckt, so dass ich als Ninjor nun etwas besser wirke ;)

Zu deinen übrigen Kritikpunkten muss ich dir größtenteils recht geben. Einiges war aber wie auch schon beim Wizard of Stone Mountain dem Umstand geschuldet, dass der Fanfilm kaum Budget hatte und uns ein deutlich muskulöserer He-Man Darsteller am ersten Drehtag einfach sitzen gelassen hat. Innerhalb von 2 Stunden musste die Rolle umbesetzt werden und da kam uns David grade recht. Ein sympathisches, heldiges Gesicht hat er und athletisch ist er auch. Er hat ab dem Tag auch gepumpt wie ein Blöder, um im Laufe der Dreharbeiten noch etwas Muskelmasse zuzulegen. Ich bin gespannt, ob man das Resultat in Trials of Darksmoke erkennen kann. Die Dreharbeiten fanden unmittelbar nach Fountain of Life statt, aber ich habe noch kein Material gesehen.
Achso, und bezüglich "hätte man da nicht was finden können...." - Ja. Mit Sicherheit. Aber Amerika ist groß. Alleine Texas, wo die Trilogie gedreht wurde, ist größer als ganz Deutschland. Wenn nun also einer in Californien, New York, Utah oder sonstwo eine perfekte Hordak Maske hat und sie dem Filmprojekt sogar zur Verfügung gestellt hätte, ist sie davon noch lange nicht in Texas. Geschweige denn, dass irgendwer in Texas davon gewusst hätte, dass diese Maske irgendwo in Amerika existiert.

Aber jetzt mal unter uns: Was fandest du denn an Tataran schlecht? Das ist eine der geilsten Masken, die ich je in einem Fanfilm gesehen habe. Gut, es ist nicht der schweinsnasige Goblin aus dem Filmation Cartoon, aber nichts desto Trotz eine fantastische Arbeit.
« Letzte Änderung: 10.04.2013, 14:10:55 von DJ Force »

Offline Dennis

• Trade Count: (+25)
  • Der ultimative Schrecken
Ich habe inzwischen übrigens ein paar Kilo abgespeckt, so dass ich als Ninjor nun etwas besser wirke ;)

:lol: