Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 07.06.2020, 10:32:25

Autor Thema: Verkaufe die Limited Edition DVD-Boxen von der Firma Nixbu  (Gelesen 671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MicFer

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo,

ich habe mir gedacht, dass ich erstmal hier einen Verkaufs-Versuch starte und das Bundle nicht bei einem Auktionshaus einstelle in der Hoffnung, dass die DVDs bei einem Fan unterkommen  :eyesroll:

Ich verkaufe die 12 brandneuen Digipaks inklusive der Limitierungs-Zertifikate und Zugaben, die Bonus-DVD Das Geheimnis des Zauberschwertes / Weihnachten auf Eternia und zwei ungefaltete geprägte MOTU-Schuber.

Die DVDs sind auf 3000 Stück limitiert, waren in dieser Form nie im offiziellen Handel erhältlich und wurden damals direkt bei der Firma Nixbu erworben.

Es handelt es sich um die Auflage 1212 (siehe Bilder) von 3000 Stück, die seit dem Kauf in einem Schrank standen und somit vor Licht, Sonne und Staub geschützt waren  :top:

Die DVDs sind neu (Nichtraucher-Haushalt), obwohl sie nicht in Folie verpackt sind, da die Firma Nixbu diese nicht verschweißt hat.

Sie wurden noch nie abgespielt, es wurde nur die Verpackungsfolie der Zugaben entfernt (siehe Bilder) und werden sicher verpackt geliefert!

Falls Interesse besteht könnt ihr mir gerne eure Preisvorstellung per PN schicken.















































« Letzte Änderung: 08.02.2011, 20:17:55 von MicFer »

Offline Gamemaster

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 1.519
Re: Verkaufe die Limited Edition DVD-Boxen von der Firma Nixbu
« Antwort #1 am: 08.02.2011, 20:15:34 »
Tolle Sammlung ! Ist mal schön die Beigaben zu sehen.
In Sachen Covergestaltung und DVD Inhalt gibts ja schon Threats von daher schreibe ich dazu nichts mehr.
Viel Glück beim verkaufen.