Ok ok...
bin ja nur mit meinem bescheidenem wissen da

nur nicht böse werden, hatte kein TV in meiner Kindheit. Also doch einiges richtig aufgeschnappt. Wow, dieses Thread begeistert mich echt! Jetzt kann ich endlich mal so richtig nach lust und Laune fragen! Vielleicht antwortet Ihr auch weiter so nett wie bisher.

The Godess musste laut matty die Beschützer der Schwerthälften trainieren und aufpassen dass mit dem geteilten Schwert kein Unfug gerichtet wird. Das passt allerdings zu jener Geschichte wo He Man von einem Stamm der Barbaren kommt und Sorceress rettet (Quelle: wikipedia, Zitat von den ersteren Comics). Und dieTatsache dass sie so wie Teela ausschaut, und gar gleiches anhat, hat nix mit Family zu tun sondern mit Produktionskosten... wenn ich das richtig versatnaden habe?
Aber jetzt werden doch irgendwie beide Geschichten gemischt. He Man gilt doch jetzt als Sohn von Randor, Neffe von Skeli, und keineswegs Abkömmling von einem Barabrenvolk sondern von He-Ro, oder?
Und wie sieht es mit Mer Man und Buzz Off aus. Die sind eigene Herrscher wie Skeli, Randor oder Stratos, oder?