Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 27.01.2020, 05:11:12

Autor Thema: Verkaufe Sammlung  (Gelesen 1394 mal)

Offline Toni-Torpedo

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
Verkaufe Sammlung
« am: 17.04.2009, 02:16:10 »
Estrela
-   Estrela Triklops (Triclope)
-   Estrela Zodac
-   Estrela RamMan
-   Estrela Tila
-   Estrela Evil Lyn
-   Estrela  TrapJaw (Mandibula)
-   Estrela Kobra Khan 2x
-   Rotor

Takara
-   Zodac

Canada
-   Webstor
-   Prinz Adam

Top  Toys
-   Zodac
-   RamMan

Euro
-   MossMan
-   Snout Spout
-   Buzz Off
-   Whiplash
-   Night Stalker
-   Road Ripper
-   Laser Bolt
-   Blast Attack
-   RamMan mit Kassette
-   Scare Glow
-   Kobra Khan
-   Grizzlor
-   Gwildor
-   Teela La Deese 2x
-   Evil Lyn
-   Laser Light Skeletor

2Pack
-   He-Man-Skeletor German 2Pack Hartkopf

Spain
-   Mecaneck ohne Comic
-   Promo He-Man
-   Modulok

USA
-   Tri Klops + Ring
-   Horde Trooper
-   Clawful
-   BA Skeletor
-   Dragon Walker

Los Amos
-   Merman

Leo Toys
-   Leo He-Man auf roter Karte

Lose Figuren (Ausschnitt)
•   Tytus
•   Megator
•   Laser Power He-Man
•   Wonderbread He-Man
•   TT Black Screech
•   TT Kobra Khan
•   Noch mehr TT Figuren
•   Estrela Figuren

Ich möchte mich mit meinem Verkauf der Sammlung aus dem Motu-Sammeln abmelden. Es gibt so viele Dinge die mir bitter immer wieder hochkommen. Es gibt so viele ehrliche und aufrechte Sammler, aber es gibt so viele hinterhältige Kindergarten-Machenschaften von bestimmten Typen die einem den Spaß am Sammeln und das Leben in einer Community total verderben.

Ich habe vor kurzem mehrere MOC´s auf ebay Angeboten. (unter anderem: Leo Toys He-Man auf blauer Karte)
"vipmotu" (ebay-Name) hat so viele Bieter angeschrieben und darauf hingewiesen dass man von mir die Finger lassen soll. Innerhalb von einem Tag sind bei mir 15 Gebote zurückgezogen worden. Alle MOC´s sind unter dem wahren Wert ausgelaufen. Eine absolute Katastrophe. Natürlich werde ich trotz alledem die MOC´s zeitgerecht versenden, obwohl es mir gegen den Strich geht. Ich kann es nicht beweisen, aber "vipmotu" hat mit einem andern Account (ich kenne seinen zweiten Account) mitgeboten.
Desweiteren hat er PayPal angeschrieben, die darauf sofort eine Prüfung/Einschränkung meines PayPal Accounts eingeleitet haben.

(Vorlage des Versandbelegs: Um den Zugriff auf Ihr Konto wiederzuherstellen, geben Sie bitte Versandinformationen für alle in der unten stehenden Tabelle aufgeführten Transaktionen an)

Das heißt: Ich kann kein Geld empfangen, soll aber die Pakte verschicken, um Vollzugriff zu erlagen !!!! AAAAAAAAHHHHHHHH

Warum macht "vipmotu" das eigentlich ??: Vor 2 Jahren habe ich ihm einen TT Black-Mosquitor über ebay verkauft. Er hat 3 Monate später sich über einen Rechtsanwalt beschwert und wollte das Geld zurück mit Schadenersatz und Pipapo,bla,bla. Weil er mich beschuldigt hat, dass ich diesen Mosquitor mit schwarzer Tinte manipuliert haben soll. Da ich diesen TT-Mosquitor aber auch bei ebay ersteigert habe, habe ich ihm einen ebay-Ausdruck über meinen Erwerb von diesem Mosquitor zukommen lassen. Das hat er nicht akzeptiert und wollte mit aller Gewalt sein Geld zurück haben.

Das ist einer der Gründe warum ich mich aus diesem Funkkreis abmelde. Aber es gab auch so viele schöne Momente und Augenblicke in meinem "Sammlerleben" die ich nicht missen möchte. Ich wünsche allen Motu-Sammler Erfolg,Glück und das richtige Händchen im richtigen Moment.

Melde mich aus dem Funkkreis ab....
Toni-Torpedo alias gnatbiteblack

Änderung: Es hat sich schon ein Käufer gemeldet. Er wird vermutlich ein paar der Figuren behalten und die Anderen nach und nach hier oder auf ebay verkaufen.

« Letzte Änderung: 17.04.2009, 02:37:47 von Toni-Torpedo »

Offline Grünschnabel

• Twigget
  • *
Re: Verkaufe Sammlung
« Antwort #1 am: 20.04.2009, 15:39:37 »
Hy,

Hast du auch Preise ???   :banana1:

Offline Faker77

• Hofzauberer
  • Großmeister mit Eiji in Art of Fighting 2
« Antwort #2 am: 21.04.2009, 02:39:45 »
das tud mir sehr leid, das du quasi über jahre von ein und dem selben spinner verfolgt wirst, das ist ja echt krass!hat der nix anderes zu tun?oder spricht aus ihm der neid?deine stücke sind echt sahne gewesen!
bin jetzt irritiert bzgl deines verkaufes,welche sind moc u welche nicht genau'? :icon_arrow:
und preise wären mal nicht schlecht,und bilder.
interesse hab ich auch an einigen figs, aber nur wenn sie moc u top sind.
u am besten mit preise. :applaus: :holy:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #3 am: 23.04.2009, 08:07:47 »
Ohmann, das ist echt bitter. Solche oder ähnliche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht, aber mich persönlich wurmt das eher in Bezug auf ebay, nicht auf MOTU Sammler. Überall gibts Idioten und je größer die "Platform", desto größer die Chance, dass sich mehr und mehr Idioten dort einfinden.
Tut mir echt leid, dass deine MOCs weit unter Preis ausgelaufen sind. Aber wieso hast du den Spinner nicht in deine Liste der unerwünschten Bieter aufgenommen? Offenbar war dir sein Zweitaccount ja auch bekannt, den hättest du dann doch auch sperren können?!
Wie weit unter Preis ist denn der LEO He-Man weg?

Offline cappa

• Twigget
  • *
« Antwort #4 am: 23.04.2009, 09:45:17 »
hy würde dir gerne dein Laser Light Skeletor abkaufen wenn er komplett ist bitte meld dich der preis ist auch ok  :jump: :jump: :jump:

Offline Predator7

• Twigget
  • *
« Antwort #5 am: 10.06.2009, 13:18:12 »
hast du den Laser Light Skeletor noch ?

PrinceofPower

• Gast
« Antwort #6 am: 14.06.2009, 21:17:16 »
wie ist er denn eigentlich an die Liste mit den Bietern gekommen, um sie zu warnen, die werden doch bei Ebay gar nicht mehr angezeigt? Sorry fürd en Zwischenruf, aber der Fall interessiert mich doch...