Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 31.03.2020, 12:52:52

Autor Thema: Biete 2008er Classics Mer-Man zum Tausch  (Gelesen 665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haniwa

  • Trade Count: (+2)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 9
Biete 2008er Classics Mer-Man zum Tausch
« am: 17.05.2009, 09:25:36 »
So, mein Mer-Man ist gestern wohlbehalten mit seinen eineiigen Brüdern angekommen  :icon_wink:

Die Brüder möchte ich jedoch gerne loswerden und gegen eine der anderen 2008er Classics Figuren tauschen (ausser Zodac).
Bitte nur OVP.

Gruß,
Haniwa

Offline ClampChamp

  • He-Man.de Team
  • Trade Count: (+18)
  • Ratsmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.910
Re: Biete 2008er Classics Mer-Man zum Tausch
« Antwort #1 am: 20.05.2009, 13:28:28 »
Wärste an einem Faker MOC interessiert?

Der Knabe ist MOC auf guter Karte, hat leider nur einen kleinen Fehler: Beim Zusammensetzen der Figur hat man offensichtlich das linke Handgelenk nicht richtig auf den Unterarm gedrückt, es steht wenige Millimeter ab. Wenn man ihn auspackt, isses ja kein Problem, es wieder draufzustecken. Beim MOC-lassen würde ich es schlimmstenfalls unter "unschön" laufen lassen.

Würde ihn gegen einen der "Brüder" hergeben...

Kannst Dich ja mal melden.
« Letzte Änderung: 20.05.2009, 22:54:42 von ClampChamp »