Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 31.03.2020, 12:55:11

Autor Thema: TAUSCHE: H.P. Lovecraft Cthulhu Statuen (Sideshow) gg. Actionfiguren  (Gelesen 751 mal)

Offline Camo Khan

• Trade Count: (+1)
  • Bürger Eternias
  • "Thank you for smoking"
2. Versuch, jetzt auch Tausch möglich  ::cool::

Ich habe die zwei seltenen Varianten der Cthulhu Statuen zu Hause und brauche nun dringend etwas Platz auf dem Regal (die Dinger sind unglaublich groß und meine Freundin kann es einfach nicht mehr ertragen  :applaus:)

Also, wer Interesse an der Sideshow Version (Red Cthulhu) und der ebenfalls streng limitierten Black Version hat, möge sich bei mir melden. Jede Version ist auf 250 Stück weltweit limitiert!

Die Figuren sind natürlich neuwertig, ohne Fehl und Tadel im original Karton! Tausch gegen allerlei MOTU oder MASK Sachen ist gerne gesehen (ich habe meine Sammlung vor Jahren aufgelöst, wäre eine gute Basis sie wieder aufleben zu lassen  :banana3:)

Danke!

Ich bin auf der Suche nach He-Man Figuren, MOC oder lose, alle Serien, MASK, Turtles, Bravestarr, G.I. Joe, etc..

Freue mich auf viele PNs, wir werden uns schon einig werden  :applaus:
« Letzte Änderung: 23.05.2009, 17:25:30 von Camo Khan »

Offline Camo Khan

• Trade Count: (+1)
  • Bürger Eternias
  • "Thank you for smoking"
UP!  :top: