Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 05.06.2020, 02:43:17

Autor Thema: Löse Sammlung auf (Hörspiele, Comics, VHS)  (Gelesen 1030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Määäh

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 2
Löse Sammlung auf (Hörspiele, Comics, VHS)
« am: 13.06.2008, 19:50:31 »
Hallo zusammen,

ich bin grad dabei meine Sammlung aufzulösen und biete folgendes zum Verkauf an:

MotU-Hörspiele:

- Alle Kassetten von 0-38
- Zustand siehe Bilder unter www.groovesau.de/hemankassetten.rar, zur Not hab ich noch andere Hüllen hier um defekte Hüllen auszutauschen. Insgesamt kauft ihr hier keine Neuware, ums mal abzukürzen. Die Hüllen sind allesamt hier und da mit Kratzern versehen, einige Cover sind hier und da geknickt oder etwas abgenutzt
- Die Kassetten 1, 9, 13 und 24 scheinen jeweils an einer Stelle ne Macke zu haben, da gibts dann mal kurz nichts zu hören und schon gehts wie gehabt in guter Qualität weiter

MotU-Comics:

a) MotU 200x aus dem Dino Verlag
- Ausgabe 1- 5
- allesamt wie neu

b) Mini Comics:
- The Search for Keldor und Mantenna and the manace of the evil horde
- beide in sehr gutem Zustand

MotU Video:

- New He-Man VHS "Der Kampf um die Zukunft"
- Sowohl Hülle als auch VHS sind befinden sich in einem einwandfreien Zustand

Macht einfach mal Angebote und schaut gerne mal ab und an vorbei, ich bin noch am Ausmisten und somit wird die Liste ständig aktuallisiert.

Update:

Es gibt auch noch Knight Rider MCs:

- Allesamt innem ordentlichen Zustand
- Folgen 1,1,2,3,3,4,5,6,7,8,9,9,10,12,14,15, 16,17,18,19
- Bilder unter www.groovesau.de/knightriderkassetten.rar
« Letzte Änderung: 05.08.2008, 21:04:35 von Määäh »

Offline Määäh

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Löse Sammlung auf (Hörspiele, Comics, VHS)
« Antwort #1 am: 05.08.2008, 21:04:49 »
*Update*

Offline Jitzu

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Löse Sammlung auf (Hörspiele, Comics, VHS)
« Antwort #2 am: 06.08.2008, 02:05:49 »
Hallo Määäh,
hätte Interesse an einem Teil Deiner Kassetten. Leider kommt bei Deinem Link nur unleserliches auf meinen Bildschirm. Wäre schön, wenn wir noch eine andere Möglichkeit fänden, die guten Stücke zu begutachten.
Grüße...