Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 27.01.2020, 21:40:30

Autor Thema: Verkaufe/Tausche Sectaurs "The Hyve" Playset **rar**  (Gelesen 868 mal)

Offline Camo Khan

• Trade Count: (+1)
  • Bürger Eternias
  • "Thank you for smoking"
Aus Platzmangel trenne ich mich von allen Playsets, Burge, Fahrzeugen etc. und beschränke mich nur noch auf Figuren!  ???

Also, den Anfang macht mein seltenstes Stück, SECTAURS (leider viel zu unterschätzte 80er toyline) "THE HYVE".

Die Burg ist komplett und und unbeschädigt, lediglich die üblichen Spielspuren. Sogar der original Karton ist noch vorhanden (allerdings sehr mitgenommen).

The Hyve hat in etwa die doppelte Größe wie Grayskull und passt wunderbar zu den He-Man Figuren.

Wer sie kaufen will, macht mal Angebote. Bei Ebay in den USA ist sie MIB für 400,- drin, aber keine Sorge, soviel verlange ich bei Weitem nicht! 

Tauschangebote sind auch sehr willkommen. Suche noch alle MOTU Figuren lose und komplett (80er und 200X) sowie komplette Bravestarr , MASK oder Transformers...

So, genug beschrieben, lassen wir die Bilder sprechen:

Also, ich erwarte eure PNs  ::cool::

There are no comments for this topic. Do you want to be the first?