Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 18.09.2019, 10:44:02

Autor Thema: Verkaufe NIXBU Classic Dvd's - Teile 1, 2, 3 und 4  (Gelesen 828 mal)

Offline Maxxon

• Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
Hallo!

Wie beschrieben, verkaufe ich vier Teile aus der NIXBU-Reihe des Classic 80er Cartoons.

Teil 1 enthält die Folgen:
1 -10

Teil 2 enthält die Folgen:
11 -20

Teil 3 enthält die Folgen:
21 -30

Teil 4 enthält die Folgen:
31 -40

Cover der DVDs und weitere Inhalte dürften den meisten ja bekannt sein. Daher beschreibe ich die jetzt nicht extra.

Die DVDs selbst wurden einmal angeschaut und sind in einwandfreiem Zustand. Der Pappschuber hat leichte kleine Kratzer, die aber schon anfangs drin waren und auch nur auffallen, wenn man drauf achtet und genau hinsieht.

Wer einen oder ein paar der Teile haben möchte, bitte per PN an mich wenden. Und einen Preisvorschlag machen.

Ich sage dann einen anderen Preis, du dann wieder ein wenig mehr....ich muß dann jammern: Ohhhhh, aber ich habe doch eine Familie zu ernähren und dieses schöne Stück ist unbezahlbar....du bietest wieder ein wenig mehr, ich gebe noch ein wenig nach...und wir einigen uns dann in der Mitte  :D Ihr kennt das Spielchen: FEILSCHEN .. hi hi hi

Offline Maxxon

• Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
Re: Verkaufe NIXBU Classic Dvd's - Teile 1, 2, 3 und 4
« Antwort #1 am: 29.07.2007, 22:58:27 »
So...Teil 3 ist weg!

Teile 1, 2 und 4 gibts noch...Freiwillige vor  :smiley: