Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 18.01.2019, 15:52:49

Autor Thema: Doch neuer Realfilm in Aussicht?  (Gelesen 922766 mal)

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Antwort #7080 am: 25.10.2018, 09:49:46 »
Ich und mein Kumpel hatten schon ausgemacht 2019 vorm Kino zu Zelten und in Kostümen zu kommen. Heul..................

Aber das immerhin ist cool!   :banana3:

Offline Plissken

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (0)
« Antwort #7081 am: 26.10.2018, 13:58:32 »
Muss da den Anderen zustimmen, weit hergeholte These... als ob man behaupten würde, das ein gutes Steak mehr Potenzial hätte als ein BigMac.

:keks:

Offline realSkeletor

• Hofzauberer
« Antwort #7082 am: 04.01.2019, 18:41:53 »
Da Mattel nun sein Filmstudio aufbaut, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis man neue Infos bzgl. des Filmes bekommen wird. Ob Robbie Brenner als Produzentin tatsächlich eine gute Wahl ist, kann ich nicht beurteilen. Mit dem "Dallas Buyers Club" hatte sie zwar eine Perle, aber ihre Ausflüge ins Action-Kino waren wirklich eher bescheidener Natur. Wahrscheinlich hängt auch vieles von Mattel und dem Regisseur ab. ;)

Was ist denn eure Meinung, könnte das alles was werden oder seid ihr eher pessimistisch?

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • The Walking Dad
« Antwort #7083 am: 04.01.2019, 20:02:16 »
Ich würde hier von einem sehr vorsichtigem Optimismus sprechen...

Offline TrapJaw77

• Twigget
  • *
« Antwort #7084 am: 07.01.2019, 21:04:11 »
Na, ich halte meinen Optimismus mal bis zur Enttäuschung aufrecht.

Offline Tensor 5

• Twigget
  • *
« Antwort #7085 am: 11.01.2019, 16:59:48 »
uffz, dabei freute ich mich bereits, das ein Haus wie Sony daran arbeitet, da die eigentlich recht gute Arbeiten abliefern. Nun muss man bangen, wenn Mattel darin noch gar keine Erfahrungen vorweisen kann mache ich mir schon ein wenig Sorgen. Eigentlich sollten Sie lieber uns alle hier mit an Bord nehmen, und wir drehen diesen Film.  :banana1:

Offline P4Blade

• Trade Count: (+1)
  • Krieger
« Antwort #7086 am: 12.01.2019, 21:07:15 »
Zufälligerweise sind heute neue Informationen aufgetaucht. Die Produzenten möchten neue Drehbuchschreiberlinge mit ins Boot holen. Diese zeichneten sich u.a. für Transformers The Last Knight, Iron-Man, Punisher War Zone sowie für den kommenden Men In Black Reboot ( :autsch:) verantwortlich:

https://www.slashfilm.com/masters-of-the-universe-reboot-writers/

Offline Tensor 5

• Twigget
  • *
« Antwort #7087 am: 13.01.2019, 04:16:50 »
Zufälligerweise sind heute neue Informationen aufgetaucht. Die Produzenten möchten neue Drehbuchschreiberlinge mit ins Boot holen. Diese zeichneten sich u.a. für Transformers The Last Knight, Iron-Man, Punisher War Zone sowie für den kommenden Men In Black Reboot ( :autsch:) verantwortlich:

https://www.slashfilm.com/masters-of-the-universe-reboot-writers/

Ein wahr gewordener Alptraum!  T_T
Ich sehe es schon vor dem inneren Auge:
-Battlecat ist ein Roboter der sich verwandeln kann.
-Heman und Skeli klopfen nur dumme Sprüche
-In der Endszene kämpfen Sie mit Kampftechanzügen
-Orko wird entweder einfach weggelassen oder bekommt CGI Misst mit Dreckniveau
-Es spielt auf der Erde aber diesmal von Anfang an
-Irgendeine Sexbombe spielt Teela und mutiert zum Hauptcharakter, während Heman mehr der Kerl für die dummen Sprüche ist.
-Es werden Bezeichnungen wie Knochenface und Dude fallen
-The Rock spielt Heman.
-Snakemounain ist eine Raumschiffsbasis aus Metall
-Ganz viele Laser, zu viele
-Pausenlose flache Witze
Mindestens 4 Punkte kann ich Wetten drauf abschließen  :sauer:
« Letzte Änderung: 13.01.2019, 04:38:05 von Tensor 5 »

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • The Walking Dad
« Antwort #7088 am: 13.01.2019, 22:54:10 »

Mal davon abgesehen, dass man noch immer nicht über die Drehbuchphase hinauskommt, haben wphl schon schlechtere Autoren dran geschrieben. Ja, auch bessere. -.-
Aber bei den aufgezählten Filmen sehe ich nur einen Totalausfall, und zwar Transformers 5(?).
Iron Man und Punisher - Warzone waren in meinen Augen durchaus gelungen. Zu MIB 4 kann ich noch nichts sagen.

Offline TrangleC

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #7089 am: 14.01.2019, 02:07:59 »

Nachdem ich gehört habe dass Mattel einen auf Marvel machen und ein eigenes Filmstudio aufmachen will, war ich hoffnungsvoll dass ein neues Disaster wie der Cannon Film verhindert würde, aber wenn sie jetzt He-Man doch ausgerechnet von Sony machen lassen wollen.... oje, oje.
Haben die denn nichts von Marvels Fehler damit Spiderman an Sony zu vermieten gelernt?
« Letzte Änderung: 14.01.2019, 02:20:11 von TrangleC »

Offline TrangleC

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #7090 am: 14.01.2019, 03:07:07 »
uffz, dabei freute ich mich bereits, das ein Haus wie Sony daran arbeitet, da die eigentlich recht gute Arbeiten abliefern. Nun muss man bangen, wenn Mattel darin noch gar keine Erfahrungen vorweisen kann mache ich mir schon ein wenig Sorgen. Eigentlich sollten Sie lieber uns alle hier mit an Bord nehmen, und wir drehen diesen Film.  :banana1:
Sony ist absolut berüchtigt dafür nur noch Schrott zu produzieren. Ein gutes Beispiel dafür sind die Spiderman Filme zwischen dem letzten (bei dem wieder Marvel selbst die meiste Kontrolle hatte) und der Sam Raimi Version.
Der Ruf von Sony ist inzwischen so schlimm, dass Hollywood Insider schon positiv überrascht waren dass der Venom Film nur ein bisschen schlecht war und nicht total katastrophal, wie alles andere was Sony in letzter Zeit produziert.

Hier ein Video in dem die Probleme von Sony anhand des Venom Films etwas näher beschrieben werden:

[url][https://www.youtube.com/watch?v=D-v7UhJCiWY/url]

Sony Japan versucht schon seit langem die ganzen notorischen Versager an der Spitze der Sony Filmproduktionsfirma loszuwerden. Das ist eine der Sachen die im berühmten "Sony Hack" zutage gekommen sind.

Offline TrapJaw77

• Twigget
  • *
« Antwort #7091 am: 15.01.2019, 16:48:26 »
Bevor die ein Drehbuch schreiben, sollten sie die Welt definieren. Ein Drehbuch ist eine Sache, die brauchen zuerst einen Visionär, der die Richtung vorgibt und die Grenzen absteckt. So was nennt man Weltenbau, braucht man auch bei einem Filmfranchise. Ohne den wird's definitiv nix. Sieht man ja bei Transformers. Oder dem DCEU. Oder dem Dark Universe. Oder ...

Und dann müsste man im Grunde die Story nur noch definieren. Die Geschichte ist ja da, wenn man sich den Classic's Kanon anschaut. Müsste man nur in eine Dramaturgie bringen, die man auch auf die Leinwand transportieren kann. Und vielleicht das einen oder andere wegstreichen.