Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 20.10.2019, 11:48:39

Autor Thema: Doch neuer Realfilm in Aussicht?  (Gelesen 1025301 mal)

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Antwort #465 am: 10.08.2007, 18:07:06 »
Ähh, nein :)

Meinst du damit Jessica Biel oder Marton Csokas und warum nein?

General Rattlor

• Gast
  • Trade Count: (0)
« Antwort #466 am: 10.08.2007, 19:54:02 »
Ich kenne beide Schauspieler nicht. Aber wenn ich jetzt alleine von den geposteten Bildern her urteilen wollte würde ich auch sagen, daß sie Teela und Keldor sehr ähnlich sehen. Und das sag ich, wo ich doch normalerweise fast alle vorgeschlagenen Schauspieler unpassend finde.

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #467 am: 10.08.2007, 20:34:40 »
Hier ein kurzes Video, wo Jessica im Kampf zu sehen ist. Ich find, mit hochgesteckten Haaren ähnelt sie Teela ganz besonders  :grin:

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #468 am: 10.08.2007, 20:41:36 »
Jessica Biel kennt man, sag ich jetzt mal. Wäre auch eine Schauspielerin, die beim jüngeren Publikum zieht, beim männlichen Publikum sowieso (2006 auf #16 der 100 sexiest Women im FHM Magazin). Vom Typ her ähnlich wie Eliza Dushku: recht kräftig/durchtrainiert (maskulin will ich jetzt nicht sagen) und große Möpse :D Kommt drauf an, wie man Teela haben will bzw. wie man sie sich vorstellt. Ansich denke ich schon, dass sie passen könnte.

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #469 am: 10.08.2007, 21:04:23 »
... Kommt drauf an, wie man Teela haben will bzw. wie man sie sich vorstellt...

Ich persönlich kann mich mit einer 16 jährigen, pupertierenden Teela nicht anfreunden  :eyesroll: Genauso wenig mit einer brünetten, braunäugigen, grauen Maus ala Chelsea Field im alten Film  :autsch:
Teelas Haarfarbe variiert ja von blond, über rot bis brünett aber sie hat blaue bzw. grüne Augen.
Doch das Wichtigste ist, egal ob Classic Version oder die neue Version, Teela sollte Ganzfrau sein (siehe Santalucias Zeichnungen im Comic) Jessica Biel könnte beide Versionen überzeugend rüberbringen, wenn sie entsprechend gestylt wird ;)
Die Frage ist, ob sie nicht zu teuer ist  :kratz:

Was Keldor betrifft, da er ohnehin im Laufe des Films das Gesicht verlieren wird, kann man doch ruhig einen No Name Schauspieler nehmen  :grin:
« Letzte Änderung: 10.08.2007, 21:07:13 von Shin-Chan »

Offline Trollaner

• Krieger
« Antwort #470 am: 10.08.2007, 21:38:20 »
Jepp, finde Jessica auch sehr geeignet.  :love: :hail: ::cool::

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #471 am: 10.08.2007, 23:42:55 »
Ich finde Jessica Biel absolut unpassend in jeder Hinsicht. Sorry.

Offline IHaveThePower

« Antwort #472 am: 11.08.2007, 12:34:19 »
Ich habe auch gewissen Schwierigkeiten mit Jessica Biel... aber wie gesagt, kommt evtl. drauf an, wie man das ganze sieht. Stellt man sich den Film als klassichen Fantasy Film vor, könnte sie evtl. passen. Aber ich persönlich stelle mir den Film anders vor. In MotU spielt auch die Technik eine wichtige Rolle, MotU ist für mich ein Genre-Mix in dem sehr viel erlaubt ist, und das finde ich auch gut so. Ich persönlich sehe Teela da weniger als Haudrauf sondern eher als filigrane Kämpferin, ähnlich wie die Mädels in asiatischen Martial Arts Filmen die ja auch nicht muskulös sind. Wenn man sich am neuen Cartoon orientiert, ist Teela nunmal sehr jung... sie ist ja in Adams Alter.
Jessica Biel wirkt mir (okay, jetzt sags ichs doch) einfach zu maskulin, und ich finde das wird bei ihr in voranschreitendem Alter immer ausgeprägter. Ich denke an dem Bild sieht man ganz gut was ich meine:
http://www.imdb.com/gallery/granitz/5842/Events/5842/JessicaBie_Vespa_12903662_400.jpg.html?path=pgallery&path_key=Biel,%20Jessica
Als Schauspielerin wirkt sie zudem etwas hölzern, da kann sie mich auch nicht wirklich überzeugen. Also ich würde sie als Teela okay finden, aber meine Traumbesetzung wäre sie jetzt nicht...

Offline Trollaner

• Krieger
« Antwort #473 am: 11.08.2007, 15:33:04 »
Also als besonders maskulin oder gar muskulös würde ich Jessica nicht gerade bezeichnen. Auf einigen der Bilder sieht sie doch ganz passabel aus.
Hab schon schlechtere Besetzungsvorschläge gehört.
Da wir gerade dabei sind, wer könnte denn mal Ram-Man spielen? Irgendwelche Vorschläge?

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #474 am: 11.08.2007, 17:25:11 »
John Goodman

Offline Guardian

• Heterophobe RAUS!
« Antwort #475 am: 11.08.2007, 17:42:23 »
Ottfried Fischer...

Offline Trollaner

• Krieger
« Antwort #476 am: 11.08.2007, 17:50:58 »
Genug gelacht  :lol: Ich meinte ERNSTHAFTE Vorschläge. Sonst hätte ich gleich Kevin James gesagt. :icon_biggrin:
Oder Danny DeVito :icon_lol:.
Otti gehört in den Schlachthof.  :grin: :biggrin: :lol:

Offline IHaveThePower

« Antwort #477 am: 11.08.2007, 18:56:26 »
Also als besonders maskulin oder gar muskulös würde ich Jessica nicht gerade bezeichnen. Auf einigen der Bilder sieht sie doch ganz passabel aus.
Hab schon schlechtere Besetzungsvorschläge gehört.
Da wir gerade dabei sind, wer könnte denn mal Ram-Man spielen? Irgendwelche Vorschläge?
Naja, bei IMDB gibts Diskussionen ob sie früher mal ein Mann war *lol*

Ich sehe da noch ein storytechnisches Problem, wenn man sich am 200x Cartoon orientiert. Im Prinzip läuft das ja wie bei Superman: Adam steht auf Teela, Teela steht auf He-Man aber Adam kann ihr nicht sagen, dass er He-Man ist. Ähnlich wie in Transformers werden wir wohl auch in MotU nicht mit einer Teenie Lovestory verschont werden, das ist jetzt zumindest meine Prognose. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Fokus mehr auf Adam und nicht auf He-Man liegt. Darum ist es aber auch wichtig, dass Teela und He-Man ungefähr gleich alt sind (ich wurde sagen zwischen 16 und 20, zumindest braucht man Schauspieler die entsprechend jung aussehen). Jessica Biel wird im Jahr 2009 27 und sieht auch dementsprechend aus. Ein 17jähriger Adam und eine 27jährige Teela würden irgendwie etwas merkwürdig wirken, das funktioniert dann alles nicht mehr so richtig :rolleyes: Naja, wir werden sehen :icon_wink:

Ram-Man... Abraham Benrubi oder Jorge Garcia aus Lost :D

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • The Walking Dad
« Antwort #478 am: 11.08.2007, 20:33:15 »

Ram-Man... Abraham Benrubi

Genau den wollte ich auch vorschlagen, da er meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge passt. :) Aber ich war erstaunt, wie alt der inzwischen geworden ist.

Offline moellersteffi

• Twigget
  • *
« Antwort #479 am: 11.08.2007, 20:44:02 »
Würde von der Figur her für die Rolle der Teela nicht Keira Knightley ganz gut passen? :icon_question: