She-Ra in einem neuen MOTU-Film???

OH GOTT, alles nur das nicht! Jedenfalls nicht wenn der Film gut werden soll. Diese Hardcore-Barbie war doch einfach nur grottig und oberpeinlich. Die ganze Toyline und die Zeichentrickserie ( die ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muß, früher auch immer geschaut habe) waren nur eine oberdümmliche Mastersparodie mit dem Ziel ein paar Mädchen für Actionfiguren zu begeistern. Völliger Schwachsinn!
Stattdessen hätte man auch ein Barbie/She-Ra Actionset entwerfen können bei dem Barbie das Zauberschwert findet und sich vom Heimchen-am-Herd-Mütterchen zur toughen Kriegerin She-Ra wandelt und sich gemeinsam mit ihrem fliegenden Pony und dem Frauenversteher Ken aufmacht um böse Machos und Chauvinisten zu bekämpfen und Gleichberechtigung und Emanzipation auf dem Planeten Eter... ähh, ich meine Erde zu verbreiten! LAAAAAAAAANGWEILIG!
Aber wenn She-Ra in den Film kommt, warum nicht auch dieses fliegende Eulenviech mit den bunten Segelohren (Name vergessen) und diese lustigen lila Zwerge und natürlich die senile Hexe mit ihrem sprechenden Besen (hat nicht mal Harry Potter)? Zusammen mit Orko und Gwildor hätten wir dann einen schönen Film, der den 87er`Film in Sachen Peinlichkeit noch übertrifft und in sämtlichen Kategorien für die Goldene Himbeere nominiert wird!
PUUUUHH, entschuldigt das ich mich etwas in Rage geschrieben habe aber wenn ich an She-Ra denke dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich mach mal beides:
