Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 18.11.2019, 03:57:26

Autor Thema: Doch neuer Realfilm in Aussicht?  (Gelesen 1036104 mal)

Offline Trollaner

• Trade Count: (0)
  • Krieger
Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Antwort #1140 am: 28.12.2007, 02:22:42 »
@ostfriese79: Waren eigentlich nicht meine Vorschläge. Die waren doch kurz in dem Trailer zu sehen.

Offline Dephinroth

• Bürger Eternias
  • Freak von der Saar
« Antwort #1141 am: 31.12.2007, 13:27:58 »
Um was zum Thema "Wrestler in Motu Verfilmungen zu sagen": DAFÜR :)
Ich wäre für John Morrison als arroganter He- Man  :icon_mrgreen:

Steve Blackman in einer Hauptrolle halte ich für keine gute Idee, außer es soll ein B- Movie werden. Über sein Können im Ring könnte man noch streiten, aber was seine Schauspielerischen Fähigkeiten angehen, darüber lasse ich mich ungern aus.

Wir werden sehen...

Offline ZeroCool

• Administrator
  • Galaktischer Kundschafter
    • http://learn.to/quote
« Antwort #1142 am: 31.12.2007, 22:19:24 »
Ich glaube ich hab grade den Ursprung der unsäglichen "Soldat im Krieg auf der Erde" -Gerüchte bezüglich des neuen Kinofilms gefunden.

http://www.amazon.de/Masters-Universe-NATOs-Balkan-Crusade/dp/1859847528/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1199132176&sr=1-12

Hat zwar gar nichts mit He-Man zu tun, aber es steht nunmal "Masters of the Universe" drüber....

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
« Antwort #1143 am: 07.01.2008, 12:38:23 »
Ich habe gehört es wird einen Soul Calibur Film geben, allerdings weiß ich nicht ob dieser animiert sein wird oder ob es sich um einen Realfilm handelt. Weiß vielleicht jemand etwas darüber? Wäre es ein Realfilm, wäre das recht interessant, denn ich finde stilistisch ist Soul Calibur MotU relativ ähnlich, zumindest wenn man sich beides als Realfilm vorstellt.

Offline Hölk

• Junior Con-Rat
  • Trade Count: (+20)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1144 am: 08.01.2008, 15:38:20 »
Neuer Ghostbusters Film? Ich weiß nur von einem Videospiel. Vielleicht ist mir da auch was entgangen.
Vom Transformers Film hab ich ja nur schlechtes gehört, werd mir den demnächst aber auch mal antun.

Mattel wird wohl versuchen, eine komplett neue Toyline auf die Beine zu stellen. Außerdem sind Filme zu Videospielen im Moment so angesagt, warum dann nicht auch eine Toyline erneut verfilmen? Ich persönlich brauche ja keinen neuen MotU Film oder neue Toyline.
Mir wäre die Fortsetzung der 200xer Serie viel wichtiger. Die fand ich richtig klasse. :applaus:

Offline DragonWalker

• Ratsmitglied
  • Is it the wig or the hat?
    • Ghostbusters Deutschland
« Antwort #1145 am: 08.01.2008, 17:44:26 »
Denn mitlerweile ist ALLES, was einen MOTU-Film ausmachen würde, bereits in anderen Filmen aufgetaucht. Zuletzt mit Dragon Wars auch die eindrucksvolle Mischung aus Fantasy und Science Fiction.

Aneee, der Blonde mit die Muskeln wo immer Berge wirft, fehlt anderswo überall!  :icon_wink:

Offline meanmachine1980

• Captain der Wache
« Antwort #1146 am: 08.01.2008, 19:19:31 »
@megatotskeletor

Das Ghostbusters Game ist der 3 Teil des Movies, hat auch Dan Akroyd gesagt kannst du sicher auf diversen Seiten nachlesen.
Der Transformers Film war Spitze, bin zwar nicht so mit der Transformers Materie vertraut fand den Film aber richtig Klasse (Popcorn Kino halt).

Halle Berry als Lyn passt glaub ich nicht so richtig, was um Gottes willen nicht heißt das sie nicht nackt durchs Bild dänzelen sollte  ;),
aber da würde ein Weißbrot doch besser passen ala Jessica Biel in die Richtung oder auch Lucy Lawless, die hat auch nochimmer was siehe Battlestar Galactica. :respekt:

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #1147 am: 09.01.2008, 01:17:28 »
Aneee, der Blonde mit die Muskeln wo immer Berge wirft, fehlt anderswo überall!  :icon_wink:

Genau! und eine grüne Riesenkatze habe ich auch noch nicht gesehen, ihr etwa??? :kratz: :grin:

Offline Björn

• Twigget
  • *
« Antwort #1148 am: 12.01.2008, 20:55:05 »

Ich würde mal einen Film nicht so schnell abschreiben. Wenn man bedenkt was bei Transformers alles für Gessprächstoff gesorgt hat. Und dann ist der Film eingeschlagen wie eine Bombe. Vor allem bei der Generation die mit dem Spielzeug aufgewachsen ist. Vieleicht denken sich jetzt manche Filmemachern, "Mhm mit den achtziger Jahre Zeug läßt sich vieleicht doch gutes Geld verdienen" Sag niemals nie :top:

Offline ZeroCool

• Administrator
    • http://learn.to/quote
« Antwort #1149 am: 13.01.2008, 22:37:05 »
okay, die ganze OT.-Diskussion hab ich mal abgetrennt. Sobald ich das Thema wieder finde  :bga: , gibts hier aber nen link für diejenigen die weiter diskutieren wollen

okay und hier ist der abgetrennte Thread: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22580.msg404043#msg404043
« Letzte Änderung: 13.01.2008, 22:49:25 von ZeroCool »

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #1150 am: 14.01.2008, 11:06:33 »

Ui, das kam aber spät....

Aber was soll ich dazu sagen...? "Details"...!
Sind wir mal ehrlich: Die Charaktere sind austauschbar ;)

Offline DragonWalker

• Ratsmitglied
  • Is it the wig or the hat?
    • Ghostbusters Deutschland
« Antwort #1151 am: 19.01.2008, 02:24:16 »
Ui, das kam aber spät....

Aber was soll ich dazu sagen...? "Details"...!
Sind wir mal ehrlich: Die Charaktere sind austauschbar ;)

Und das von dir?

Offline ChosenOne1982

• Krieger
    • MySpace
« Antwort #1152 am: 20.01.2008, 23:16:31 »
Kennt jemand schon diese Seite: http://www.aceshowbiz.com/movie/he_man_and_the_masters_of_the_universe/   ?
Laut dieser Seite ist Release 2008, Studio Warner Bros.....

General Rattlor

• Gast
« Antwort #1153 am: 21.01.2008, 00:01:34 »
2008 erscheint mir zu früh. Bisher scheint die Produktion ja noch nicht mal über das Drehbuch hinaus gekommen zu sein - wenn überhaupt. Es sind ja bisher scheinbar nicht mal Schauspieler gecasted. Ne, also echt nicht. Ich glaube für 2008 können wir auf keinen Fall mit dem Film rechnen. Ich denke mal frühestens nächstes Jahr.

Offline ChosenOne1982

• Krieger
    • MySpace
« Antwort #1154 am: 21.01.2008, 00:03:41 »
Jo, ich glaub ja auch nicht dran aber bin erstaunt das das da schon so "offiziell" steht, mit dem Studio, Genre, Produzent usw...^^ :jump: