Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 22.11.2019, 23:13:08

Autor Thema: Doch neuer Realfilm in Aussicht?  (Gelesen 1037484 mal)

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Antwort #1125 am: 11.12.2007, 14:48:13 »
Wo Opti gerade die Koreaner erwähnt muss ich das nochmal aufgreifen...

Hat schon jemand den Trailer zu Dragon Wars gesehen?

Ich ja. Heute.

Und ab sofort glaube ich fest daran, dass es keinen MOTU-Film mehr geben wird. Denn mitlerweile ist ALLES, was einen MOTU-Film ausmachen würde, bereits in anderen Filmen aufgetaucht. Zuletzt mit Dragon Wars auch die eindrucksvolle Mischung aus Fantasy und Science Fiction.

Ich gebe zu: Ich hab keinen Bock mehr darauf, einen neuen MOTU-Film zu sehen. Ich hätte ständig ein Deja vu, egal was gezeigt wird.
Das Potenzial, das ein MOTU-Film durchaus gehabt hätte, wurde durch viel zu lange Warterei verschenkt. Schade eigentlich.

Also außerhalb Koreas (Platz 1 in den diesjährigen Kinocharts, trotz schlechter Kritiken) scheint der Film irgendwie keinen Menschen interessiert zu haben. Von daher, wie eigentlich schon zu erwarten war, droht hier wohl eher keine Gefahr für einen MotU Film.

Offline New_Saviour

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
    • http://www.anubiscenter.de.vu
« Antwort #1126 am: 11.12.2007, 19:24:21 »
Also Masters-Fans,

wir sollten nicht in Pessimismus machen, denn ich bin davon überzeugt, dass eine ordentlicher MOTU-Film kommen wird, kommen muss.
THE LORD OF THE RINGS und die TRANSFORMERS bereiteten mit ihrer grandiosen Performance den Weg.

Also abwarten und erst mal Earl Grey trinken ...

New_Saviour :shocked:

General Rattlor

• Gast
« Antwort #1127 am: 15.12.2007, 21:07:47 »
Ich bin weder besonders pessimistisch noch optimistisch. Ob und wann der Film kommen wird ist mir schlicht und ergreifend egal. Ich sehe mich zwar schon als hardcore-mäßigen MotU Fan, aber ich bezweifle, dass ein solcher Film MotU gerecht werden kann. Gucke ich mir dieses lieblos gemachte Gemansche aus Fantasy und Computeranimationen an was in letzter Zeit so durch die Kinos geistert, dann glaube ich MotU wird auf diesen Zug aufspringen und nicht das Projekt werden auf das so viele Fans warten.

Offline Dark Skeletor

• Trade Count: (+10)
  • Leibwache des Königs
« Antwort #1128 am: 15.12.2007, 21:40:10 »
Rattlor was hast du gegen CGis,schau dir mal Herr der Ringe an,istd er gut geworden oder nit?ich freu mich drauf,ich hab kuerzlich erst gelesen das der MOTU-Film doch auf jeden fall kommen soll.

General Rattlor

• Gast
« Antwort #1129 am: 17.12.2007, 01:55:53 »
Die Herr der Ringe Filme waren hervorragend. Dadurch, dass man größtenteils in natürlichen Landschaften gedreht hat wirkt Mittelerde als ein Platz den man sich problemlos in Realität vorstellen kann. Beim Einsatz von CGI ist man sehr vorsichtig vorgegangen und hat es oft so dezent wie irgendwie möglich eingesetzt. Die Computeranimationen waren ein Hilfsmittel um eine tolle Geschichte zu erzählen - im Vordergrund standen die tollen Schauspieler, die Atmosphäre und die Story. Und die Computeranimationen sahen echt aus und nicht nach Computeranimationen. Das habe ich seit Herr der Ringe bei keinem anderen Film mehr gesehen. Meistens sind die Special Effects zwar toll oder zumindest okay, aber Schauspieler und Story sind kaum vorhanden. Oft erkennt man die Computeranimation auch auf den ersten Blick als solche. Ich glaube der MotU Film wird da auch keine Ausnahme bilden bei weitem nicht an die Qualität von Herr der Ringe rankommen, aber die Produzenten sollen mich bitte eines besseren belehren.  :)

Offline FlatErikThreepwood

• Twigget
  • *
« Antwort #1130 am: 19.12.2007, 18:25:35 »
Moin Moin,

und wieder einmal verläuft die erüchteküche im sande, schade eigentlich, dass es mal wieder über soooo lange zeit keine ernstzunehmenden neuen Gerüchte/Fakten gibt. Hätte gedacht, dass jetzt so allmälich die sache ins rollen kommt.

Schade habe mich wohl  wieder einmal in die irre führen lassen.

Bis ein neuer Motu film kommt wird es scheinbar noch sehr lange dauern.

Gruß
FlatErikThreepwood

Offline Tribbiani

• Hofzauberer
« Antwort #1131 am: 20.12.2007, 02:12:36 »
Es ist vollkommen normal, dass es bei einem Film in diesem Stadium überhaupt keine Informationen gibt.

Offline IHaveThePower

• Galaktischer Kundschafter
« Antwort #1132 am: 20.12.2007, 12:38:34 »
Das habe ich gerade noch bei IMDB gefunden...

Justin Marks mentioned in the new Wizard World magazine, that if everything goes according to plan the movie will be ready to shoot in the fall of 2008.

nun ja...

Offline Tribbiani

• Hofzauberer
« Antwort #1133 am: 20.12.2007, 14:06:44 »
Na also, dann käme der Film 2009 ins Kino. Mich würde interessieren, was er dem Wizard World Magazine sonst noch so erzählt hat.

Offline King of Crows

• Leibwache des Königs
  • vita somnium breve
    • http://www.indica-fans.net
« Antwort #1134 am: 20.12.2007, 22:45:53 »
http://powet.tv/2007/08/14/mattel-sdcc-2007-he-man-panel-reveals-nothing/

:bga: das hab ich eben noch gegoggled zum thema.... abwarten und hoffen  :bga:

Offline Superghoul

• Twigget
  • *
« Antwort #1135 am: 24.12.2007, 16:13:40 »
Also man muss ja viel Geduld haben. Aber ich glaube immer noch daran, dass es eines Tages einen neuen Realfilm geben wird. Jetzt gibt ja sogar einen neuen Kinofilm der Chipmunks.

Offline ostfriese79

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1136 am: 26.12.2007, 11:34:59 »
Hi.

Habe mir gerade einige von den trailern angesehen, die hier hinterlegt sind.
Habe auch einen gefunden. Mit Brad Pitt in seiner Troja-Rolle.
ISt ganz witzig anzusehen.

hoffe das er noch nicht hier hinterlegt wurde... ansonsten sorry....

Find es auch echt schade, das man noch nicht mehr über den neuen Film gehört hat. Bin echt gespannt drauf wie er wird. Hoffe das er mit richtigen Darstellern gedreht wird. 

Offline Riegam

• Königliche Wache
« Antwort #1137 am: 26.12.2007, 13:26:53 »
Hallo, die Gerüchte gibt es jetzt schon seit ca 4 Jahren. Doch ich bin fest übezeugt dass diesmal wirklich was dran ist an den neuersten Gerüchten. Die 80 sind wieder in. Da kommt man an He-man nicht vorbei!

Offline Trollaner

• Krieger
« Antwort #1138 am: 27.12.2007, 09:12:13 »
@ostfriese79: Witziger Trailer, obwohl ich mir Brad Pitt immer noch nicht als He-Man vorstellen kann. Aber mit der Sorceress könnte ich mich anfreunden.  :love: Und Charles Bronson als Man-at-Arms, sowie Danny deVito als Orko.... :lol:

Offline ostfriese79

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #1139 am: 27.12.2007, 13:05:41 »
Ich kann ihn mir auch nicht als He-Man vorstellen. Fand den Trailer aber witzig.

Deine Vorschläge waren geil!!!!!  :applaus: