Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 18.09.2019, 21:01:39

Autor Thema: 3 Generationen  (Gelesen 4074 mal)

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
Re: 3 Generationen
« Antwort #15 am: 21.08.2007, 12:15:16 »
Ich als 200x Fan muß dann aber natürlich noch einwänden, daß die meisten Classic Figuren neben ihren 200x Neuauflagen ziemlich alt aussehen würden.  :icon_mrgreen:

Da kannn ich dir leider nicht zustimmen! Von den neuen Figuren gefallen mir eigentlich nur Beastman, Teela, Tri-Klops und Rattlor besser als ihre alten... äh alter egos (zumindest fallen mir spontan nur diese ein!)
Die meisten der 200X Figuren wirken wie Neandertaler (sieht man hier an He-Man recht gut).
Detaillierer muß nicht unbedingt heißen besser.
Und die "Stummelbeine" haben mich nie gestört!

General Rattlor

• Gast
  • Trade Count: (0)
« Antwort #16 am: 21.08.2007, 23:55:20 »
Nun ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.  ;)

Du findest den neuen Kobra Khan schlechter als den Classic? Whiplash, Two-Bad, Trap Jaw und Man-at-arms waren als neue Version auch hässlicher als die Classics? Du bevorzugst die alte, gelbe Evil Lyn?
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Langsam beginne ich aber zu verstehen warum die Horsemen einen Absatzmarkt für ihre Retro Line sehen. Offenbar gehts ja einer Menge Leute so, daß sie die 200x Line überhaupt nicht abkönnen und sich ein Design wünschen was näher an den Classics liegt. Wenn diese Retro Line startet, dann freue ich mich zumindest für euch. Ich hoffe nur die Classic Fans kaufen dann auch fleißig, damit sich die neue Line länger hält als die letzte.
« Letzte Änderung: 21.08.2007, 23:57:21 von General Rattlor »

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
« Antwort #17 am: 22.08.2007, 10:28:06 »
@Gen.Rattlor: Okay bei Evil Lyn gebe ich dir recht - hier trifft das Gleiche zu wie bei Teela.
ABER: Man-At-Arms hat diesen typischen Neandertaler-Effekt: riesen Körper winzige Birne; fällt nur nicht sofort auf, wenn er seine Rüstung trägt - die übrigens etwas zu protzig geraten ist. Auch Kobra Khan gefällt mir in der neuen Version überhaupt nicht. King Hiss sieht zwar auf den ersten blick ganz gut aus, aber seine Arme sind zu lang und noch dazu ziemlich unbeweglich. Der neue Whiplash erinnert mich irgendwie an ein Muppet-Show Monster. Und Mer-Man sieht ebenso total harmlos aus.

Two Bad und Trap Jaw finde ich in beiden Toylines sehr gut gemacht.

Fazit: Okay ich will nicht sagen, dass die neue Toyline komplett schlechter ist als die alte, aber das gleiche gilt umgekehrt!

Offline ClampChamp

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+18)
  • Ratsmitglied
« Antwort #18 am: 28.08.2007, 00:23:31 »

Fazit: Okay ich will nicht sagen, dass die neue Toyline komplett schlechter ist als die alte[...]

Dann sag ich es: Die neue Toyline ist komplett schlechter als die alte  :cool: Aber diese Meinung von mir kennt ja eh jeder von euch  :afro:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #19 am: 28.08.2007, 08:16:30 »
Warum holst du dir nochmal die Stactions?

Offline kaktus

• Trade Count: (+5)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #20 am: 28.08.2007, 22:07:47 »
Dann sag ich es: Die neue Toyline ist komplett schlechter als die alte  :cool: Aber diese Meinung von mir kennt ja eh jeder von euch  :afro:
Ganz schlechter ist die neur fèr mich nicht. Aber mich stören vorallem oft die Farben (vorallem bei He-Man) und die Haltung, und irgendwie kommt der Nostalgieeffekt nicht rüber  :jump:

Offline scareglow22111

• Ausschluß vom Handelssystem
  • Trade Count: (+2)
  • Leibwache des Königs
  • Es leben die neuen MotU Classics
« Antwort #21 am: 02.09.2007, 20:00:06 »
der rechte un der linke sind einfach oberschwul... :bga: :rofl: :D